Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung und reif ?! (umfrage)

Thema:
Sollte jeder mal erlebt haben. *cool* Mehr brauch ich nicht dazu schreiben. *fiesgrins*
****y25 Frau
194 Beiträge
hm weiss nicht . sex mit einem der ca 35 oder 45 ist? hm glaub das were nichts für mich.würde mir komischvorkommen.so als wenn ich mit nem opi sex hab.danke nein.aber wemms gefält dem wünsch ich viel spass
in meinen ersten gehversuchen waren die frauen immer 8 Jahre älter und mehr . im laufe der zeit hat es sich um 180° gedreht. reife fraue....das hat was.
nur jetzt in meinem alter wäre die dame dann über 70, glaube das könnte schwierig sein, oder vielleicht auch nicht, wer weiß *ggg*
*******land Mann
14 Beiträge
Sex mit einer reifen Frau stelle ich mir echt sehr prickelnd vor. Ich hoffe, dass ich das mal erleben darf...
@ bussi_86
ne echt fahrleher machen sowas ? krass ^^

hmmm ja frauen wollen das männer wissen wo es lang geht, aber männer wollen doch das doch auch... ^^ also ich zumindestens...


meine bisherigen erfahrungen mit frauen die alle so +-2 jahre in meinem alter waren, ist eher bescheiden... die meisten wissen nicht so wirklich was sie tun soll oder wie...

also DIE frau im bett hab ich noch nicht erlebt, deswegen kann es sein, dass ich es mich irgendwie reizt mit einer älteren frau aber was heißt des schon...mir ist das auch irgendwie egal ich mag was tempramentvolles im bett so wie ich es auch halt bin... ^^
Es ist erstaunlich
wieviel junge Männer, sagen wir Anfang/Mitte 20, eher auf ältere Frauen stehen. Ich frage mich, welcher Hintergrund oder welche Fantasien sich bei diesen abspielen?

Zumindest ist mein Eindruck, dass die heutigen jungen Mädels teilweise viel offener und hemmungsloser sind?! Vielleicht liegt es aber auch daran *zwinker*
Ich frage mich, welcher Hintergrund oder welche Fantasien sich bei diesen abspielen?

Ich finde das ältere Frauen einfach eine ganz andere Ausstrahlung haben. Ich denke auch das die Vorstellung daran mal mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen die einem ganz gehörig zeigt wo es lang geht eine große Rolle spielt, zumindestens bei mir.
Sexeln mit + / -10 Jahre Partnern
kann so schön sein.... ein paar Jährchen wären schon ok.
Wer wird denn sich vor dem Beischlaf den Ausweis zeigen
lassen. Wir wollen nur nicht in die Gesichter unserer Kinder
oder Eltern reinglotzen.
Aber + / - 10 Jährchen , .... jo jo LG Coala
*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
zum grundsätzlichen Thema ...
*ggg* ...Ich galub ich hab einen Stein ins Rollen gebracht, der solangsam eine Lawine auslöst... *ggg* ich hätte nicht erwartet, dass so eine kleine Frage so viel Resonanz erhält.

Hallo!!! Da lese ich von ganz unterschiedlichen Begriffen, und die sollte man vielleicht auch unterschiedlich beurteilen!
Die Sprache ist von:
• Sex
_ Affaire
• Beziehung
• Liebe
...und wirklich beurteilen kann nur der, der betroffen ist...

Auf den Beitrag von CaesarCleopatra wollt ich mal genauer eingehen, denn das ist wirklich wichtig.
Mein Grundgedanke war :
"Sex mit einer reifen Frau"
, denn eva_von_eden hat da meiner Meinung nach völlig recht,
Sex könnte ich mir auch mit einem 30-jährigen vorstellen, aber als Lebensgemeinschaft würde so etwas nicht funktionieren, weil die Interessen einfach zu unterschiedlich sind.
Bis zu 10 Jahren Altersunterschied sind o.k. und auch eine langjährige harmonische Beziehung möglich, aberalles, was erheblich darüber geht, halte ich für Utopie.

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass eine ernsthafte und lange Beziehung zwischen zwei Menschen mit einem imensen Altersunterschied funktionieren kann. Das soll aber keine Kritik sein, denn schliesslich kann jeder tun und lassen was er will und falls so ein Paar das liest, hoffe ich dass es nicht gekränkt ist.

Liebe Grüsse nackterBOY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.