Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5439 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner262
Ich brauche dringend Hilfe. Vor 2 Monaten habe ich einen ganz tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche frauen ficken besser (jung ) oder (älter)

Naja
Das muss man(n) immer abwiegen, will er eine hemmungslose, erfahrene Sexgespielin oder will er eine neugierige und eher schüchterne Frau. Ich finde, ob jung oder alt, hauptsache Spass machts.
Ältere sind lockerer, jüngere abenteuerlicher
Dass ältere Frauen oft lockerer, lauter, versierter, hemmungsloser sind, können vielleicht viele bestätigen. Andrerseits ist für mich (M,39) das Wesentliche am Sex oft das Abenteuer, sprich: der Schritt in neues, unbekanntes Gebiet. Auch Scham finde ich eine höchst reizvolle Dreingabe. Und da können gerade die Unerfahrenen mehr bieten. Der absolute Hammer müsste eine Jungfrau über 40 sein - welche Verdichtung an Sehnsucht kommt da zum Platzen!!
Wiederum andererseits: die mit der Gnade der späten Geburt gesegneten Frauen (75 +) haben meiner Erfahrung nach viel mehr weibliches Selbstbewusstsein - teilweise mit 20 schon mehr probiert als ich mit 35. Leider habe ich da nur verbale Erfahrungen.
Ich werde mich bemühen, meine Vermutungen empirisch zu untermauern.
*******3322 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
ich selber bevorzuge älter frauen, sie sind einfach abgeklärter, sagen was sie wollen, haben mehr spass am wilden rumvögeln
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Kommt darauf an was man(n) möchte!?
Genießen, verführt werden sich berühren lassen mit der hemmungslosen Lust einer reifen, erfahrenen Frau.

Oder ob die, im wahrsten Sinne des Wortes, Berührungsangst bei jungen unerfahrenen Damen gesucht wird.

Schließlich ist es doch bei den Männern auch nicht anders. Ich hatte als 25 jähriger auch eine Geliebte von 42 die wußte was sie wollte. Heute weis ich bestimmt mehr als manch andere Ehemann was die Frauen sich im reifen Jahrgang wünschen. Bin aber mittlerweile selber 48 und da beginnt die harte Phase. Man(n) wird aus dem Mittelalter ins Alter abgeschoben und du fühlst dich noch total fit (das gilt offensichtlich nicht nur im Berufsleben) Ok sonst führt es zu weit.
Hatten wir nicht genau diese Debatte schon mit den Herren der Schöpfung?
Und waren es dort nicht genau die gleichen Antworten? *g*
Wie wäre es mal mit der Frage- welche Hunde lecken besser? -Boxer oder Schäferhunde *hae*
ja genau...
... schöner Vorschlag.

Wegen des Forums aber vielleicht eher:
"Welche Hunde können besser mit dem Schwanz wedeln? Dackel oder Dobermänner?"
***us:
Hatten wir nicht genau diese Debatte schon mit den Herren der Schöpfung?
Und waren es dort nicht genau die gleichen Antworten? *g*
Wie wäre es mal mit der Frage- welche Hunde lecken besser? -Boxer oder Schäferhunde :?


venus hat mal wieder den nagel auf dem kopf getroffen. *lol*
naja - schnell einen anhang dran
ist jetzt nur die frage, welche lady damit schon erfahrung hat und es zugeben mag *schock*
schäferhund oder boxer ???
rein sabbertechnisch wäre aus meiner sicht der boxer klar im vorteil *zwinker* *ggg* *ggg* *ggg*

lg zeitreisender *cool*
vorsicht, ihr weicht vom thema ab!
Damit zieht ihr euch vielleicht wieder den unmut der bissigen mod zu....

*zwinker*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
@ max_bine
der war gut! hehe


@**st - ich denke mal alles hat seinen reiz. wobei eine ältere genau weiss was sie will und ne jüngere evtl unerforschtes land ist!
*******_bw Frau
82 Beiträge
was solls back to topic

allso ich denk das is doch egal wer besser poppt solange man spass hat oda.
Ausserdem schätz es jeder anders ein der eine findet es mit ner älteren frau gut der andere mag lieber jüngere das kann man doch nich pauschalisieren find ich
aber zum thema:
wir glauben, es gibt einen unterschied zwischen sex haben und sex geniessen....
soll heissen: sex mit einer sexuell entwickelten frau ( oder einem sexuell entwickelten mann) ist besser.
Das ist nur im begrenzten masse vom alter abhängig, mehr von der erfahrung, die die person gemacht hat. Und die hängt auch vom partner oder den partnern ab, mit denen die person sex hatte.

Wir bieten uns hiermit als private sexschule für mädels ab 18 und jungs ab 24 an, bei freier kost und logis, bedingungen können via clubmail erfragt werden *cool*

Bevor die frage kommt: wir glauben, dass jungs 'spätentwickler' sind, die müssen sich erstmal die 'hörner' abstossen bevor sie reif für das sexuelle geniessen sind ( es gibt natürlich ausnahmen)...
*zwinker*
M&B
Re: vorsicht, ihr weicht vom thema ab!
*****ine:
Damit zieht ihr euch vielleicht wieder den unmut der bissigen mod zu....

*zwinker*

Noch nicht *g* Aber die bissigen Mod behalten das im Auge *zwinker*
no genau
***us:
*****ine:
Damit zieht ihr euch vielleicht wieder den unmut der bissigen mod zu....

*zwinker*

Noch nicht *g* Aber die bissigen Mod behalten das im Auge ;)

schliesslich haben wir überall die Äugeslein und uns entgeht wenig...
Hauptsache die Netiquette und Facette bleibt gewahrt und wir unterhalten uns nicht übers Wetter*gröhl*

lg josi
*******_bw Frau
82 Beiträge
lol cathy

das is das wichtigste sind ja nich hier um uns über das wetter zu unterhalten gibt durch aus interessantere theman *lol*
stimmt
aber ein bisserl frotzeln sollte mann schon dürfen. macht ja auch mehr spass als über das wetter zu fachsimplen.

zum thema und meine meinung dazu:

kann mann /frau zu alt sein um schlecht zu sein beim sex ??? liegt dann wahrscheinlich im auge des betrachters / oder des partners ???

gilt für den vergleichbaren threat - wo es um das andere geschlecht geht genauso

lg zeitreisender *cool*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
jung oder alt
kann nur unsere antwort im "männlihcen" thread dieser frage beantworten: niemand über einen kamm scheren, jede altersgruppe hat ihren vor- oder auch nachteil, genauso auch ein paar schwarze schafe...
mein statement, da auch ich mich angesprochen fühle.
als ich um die 20 war hatte ich einen hang zu älteren frauen und älter waren frauen, die 10 bis 20 Jahre mehr auf dem Buckel hatten.
Der Sex, die Lust, der Akt ansich selber haben sich nicht wesentlich unterschieden - nein vielmehr die herangehensweise und die lebenseinstellung. sie sind in den meisten fällen abgekärter und wissen oft was sie wollen. sie haben meist schon eine beziehung oder ehe hinter sich bzw. fühlen sich in ihrer momentanen bindung nicht mehr genug bestätigt und suchen nun einen pol, wo sie sich fallen lassen können ohne großartig zu hadern.
Da sie nichts zu verlieren haben, können sie sich beim sex eher gehen lassen.
Doch muss ich sagen, dass ich heute die frau gefunden habe, eine junge, mit der ich den besten und ehrlichsten sex habe.
ich finde ältere frauen beim sex besser. sie sind hemmungsloser, geiler, offener. man kann mit ihnen offen über alles sprechen. was sie möchten, was sie abtörnt. sie gehen mit sex einfach viel lockerer um.
ob das nun auf alle älteren frauen zutrifft, kann ich natürlich nicht behaupten, aber so sind meine erfahrungen.
wieder so eine ...
kluge frage ... *lächel

ich denke das offene und entspannte, zufriedene (mit sich) und neugierige frauen besser sind.

wie alt sie sind ist dabei absolut nebensächlich!
ich würde das weniger am alter ausmachen.
vielleicht wäre die frage so besser formuliert:
sind erfahrene oder unerfahrene frauen besser?
das muss ja nicht unbedingt mit dem alter was zu tun haben.
ich bin jung, aber würde mich trotzdem als erfahren bezeichnen.
das hängt doch eher davon ab wie der mann das sieht. das ganze ist doch wirklich absolut subjektiv
Jung!!!
Ich bin nun 33 jahre alt, und vor Catha (18) hatte ich eine Partnerin in meinem Alter, aber im Gegensatz zu catha war sie wirklich LANGWEILIG!!
Ich hatte vor ihr noch nie so dermaßen guten, großartige, hammer Sex als mit Catha...!!!

Also, meine Meinung steht fest: Ganz klar: JUNG!!!!!

Wolle
****859 Paar
16 Beiträge
jünger oder älter
Wir kuscheln bereits seit über 20 Jahren miteinander und wir möchten keinen einzigen Tag davon missen. Wir haben allerdings das Gefühl, dass man mit zunehmendem Alter ein bisschen ungezwungener und freier seine Sexualität auskostet.....
nicht alt ! erfahren !
das alter ist doch maßgeblich unerheblich . die erfahrung macht es doch aus . ältere frauen sind meist erfahrener - aber alter ist noch lang kein garant dafür . so gibt es die 40jährige frisch geschiedene frau , die immer nur sex mit ihrem mann hatte und das 0815 . also - zwar alter aber null erfahrung . oder die 25jährige , die ihr leben und ihre lust in vollen zügen auslebt und weiß was sie von männern erwartet. wer von den beiden ist nun besser im bett ? umgekehrt geht`s natürlich auch . so gibt es genug junge frauen , die noch nicht den durchblick haben und einfach flach in der gegend liegen und den mann mal machen lassen - und die ältere frau , die schon mit mehreren männer erfahrung hatte , wodrunter auch der ein oder andere experimentierfreudige dabei war .
wobei mann nie vergessen darf : quantität bürgt nicht für qualität und so kann dir ein junges kücken so wie die ältere frau das hirn aus der birne ficken , nicht weil sie soviel erfahrung hat sondern einfach nur lernfähig ist und spass am sex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.