Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit älteren Frauen

Sex mit älteren Frauen
Hi Community,
Also mich reizt es schon eine ganze Weile Sex mit älteren Frauen zu haben, ich kenne einige Damen aus meiner Arbeit die zwischen 30 und 40 sind, und wie soll ich sagen, mich reizt es ungemein, mich mit diesen mal zu vergnügen, da ich keine Freundin mehr habe, wäre die Möglichkeit zumindest mal da...
Nun leider bin ich 18 Jahre alt und viele solcher Damen würden beim besten Willen wohl nicht darauf eingehen, was auch ziehmlich der Normalfall wäre...
Naja jedenfalls wisst ihr wie man so etwas angehen könnte bzw. was man da tun könnte...
@****ner, gibts von euch auch welche in meinem Alter die so eine Erfahrung gerne machen würden?

Mfg
Adidas
sei bitte nicht böse,
aber das hört sich so an als solltest du besser ins Bordell gehn. *snief2*
Der Reiz der Erfahrung ...
@****as: Ich gebe Dir Recht, ich bin zwar 10 Jahre älter, aber der Reiz nach einer reifen Frau ist ein ganz anderer als der nach einem "Küken".

Klar sind Frauen im Alter zwischen 18 - 25 (plusminus) körperlich sehr reizvoll, aber oft sind gerade die älteren Frauen durch ihre Erfahrung und dem Wissen was Sie wollen viel reizvoller.

Ich glaube auch nicht das hier ein Bordell Abhilfe schaffen kann.

Es ist eine Erfahrung die Du geniessen solltest.
Es gibt bestimmt die eine oder andere Frau die gerne mal einen sehr jungen Partner hätte?

Viel Glück
@adidas11
Und was sollte eine "ältere Frau" mit einem Kücken wie Dir anfangen? [b]lächel[/b]

Ich (46) könnte ich mir gut vorstellen, mich mit einem Mann, der Anfang 30 ist, einzulassen (theoretisch - praktisch lebe ich in einer sehr glücklichen Beziehung), aber mit einem 18-jährigen auf keinen Fall! Ich habe ja Söhne, die älter sind, da würde ich mi8r wie eine Kinderschänderin vorkommen. *g*

Gruß
Eva
sorry...
aber wir schließen uns annaka an..
da wirst du wohl die besten chancen...
**ui Frau
96 Beiträge
es muss der richtige Moment sein
ich kann es gut verstehen wenn junge Männer den "Reiz" der Älteren suchen ....oder meinen daß es ihn gibt .......
jedoch ist es sicherlich von der Situation der Begnung abhängig und nicht weil man gerade ungebunden ist ......
wenn es intensiv sein soll dann wird es mehr als nur ein "one night stand"
ich selbst hatte einmal ein Verhältnis zu einem wesentlich (18Jahre) jüngeren Mann ...
den ich aber nach 3 Monaten verlassen habe um ihm "sein Leben " zurückzugeben ..........
suche nicht danach wenn es passiert , passiert es ....... und trauer nicht danach..... *idee*

Lg uhui
hab das hier ...
... schon mal geschrieben ( finde es nur nicht wieder) : auf alten pferden lernst du das reiten . wobei alter nicht gleich erfahrung ist . das risiko mußt du schon eingehen .
ich mag gerne jüngere männer...... für zwischendurch.....die damit oft verbundene unbeholfenheit ist reizvoll.....interessanter sind aber junge pärchen.....das macht wirklich spass *ggg*
@Adidas11
Ich konnte das zum wohl von mir und auch für die nachkommenden Damen geniessen. Ich war wie du 18 und sie war damals 36ig hatte auch schon zweiKinder eine Tochter und einen Sohn.
Sage Dir es war einfach wunderbar. Träume gerad wieder von ihr wen ich hier schreibe.

Schreib doch mal ne Club mail

Gruss *cool*
abwarten
es giebt genügent ältere frauen die jüngere mögen einfach warten und dan geniessen
ich habe es schon durch war interessant die kann dir noch einigesa zeigen die sind nicht ohne
Alles eine Definitionsfrage
Aus meiner Sicht sieht das schon wieder anders aus: Ich bin 37, da kann ich eine 40-jährige eigentlich nicht mehr als ältere Frau ansehen. In diesem Alter sind die Frauen prinzipiell auch am besten dabei. Das betrifft dan nicht nur Körper, sondern auch Hirn, Abgeklärtheit und einiges mehr.

Andererseits git es für jeden einen "Älteren". Warum sollte ich z.B. nicht mal ein Date mit einer 55-jährigen haben? Da hätte ich auch überhaupt kein Problem mit - letztlich kommt es doch darauf an, ob man sich sympathisch ist.
warum nicht vom erfahrungsschatz einer "älteren" frau

profitieren ?

der begriff ältere frau gefällt mir gar nicht - besser erfahrene

frau--- ist nicht so negativ
Hallo erst einmal,
und zu diesem Thema möchte ich folgendes sagen, ich weis aus eigener Erfahrung, dass es durchaus ältere Frauen gibt, die es unheimlich anmacht einen wesentlich jüngeren und evtl. unerfahrenen Mann ins Bett zu kriegen. *ggg*
Kurz un bündig!
Ich nur sage dazu :

Auf alten Fregatten segelt es sich gut *lol*

Mal im Ernst...

Meine Ex ist 32

und sie hat Sachen mit mir gemacht, von denen ich vorher
noch nichteinmal gehört hatte.

Habe einiges dazu gelernt
der reiz der reifen geilheit
kann ich nachvollziehen. reife (schreibe ich jetzt ganz bewusst) frauen üben auf jüngere männer schon einen ziemlichen reiz aus. war für mich früher meine tante (schäm) als ich in die pubertät kam. hatte nichts mit ihr - aber der reiz war ungemein, den sie auf meine noch jugendlichen lustempfindungen ausübte.
aber ich vermute, es geht vielen jungen oder junggebliebenen männer ähnlich wie dem autor dieses threads und mir früher.

doch auch noch heute finde ich reife frauen anziehend (solange sie nicht diesen mütterchencharakter visualisieren)

gg zeitreisender *cool*
können nur sagen...
es ist sehr schön mit älteren und nicht nur mit frauen ...die reife ist genial und du kanst nur dazu lernen...versuch es einfach und genieße
Muß
mann/frau sich als über 30 jährige/r schon zu den "älteren" zählen... was sind dann die 40ger und 50ger Uralt? *schock* W
Bleib dran, es lohnt sich!
Mein schönster Sex war seinerzeit als etwa 20-jähriger mit einer 36-jährigen Frau. Für die damalige Zeit war die natürlich "steinalt".

Die jüngeren Dinger, mit denen ich damals zu tun hatte, haben beim Sex mal ein verhaltenes "ohh" und "ahh" von sich gegeben, aber das fand ich nicht so stimulierend.

Die 36-jährige hatte fast die halbe nachbarschaft zusammengeschrien vor lauter Lust und mir fast die Pelle vom Leib gekratzt (ich hab damals ganz schön mitgenommen ausgeschaut).

Aber es war so geil, dass ich es kaum länger als fünf Minuten ausgehalten hatte ohne zu kommen, dabei hätte ich es gerne bis zum heutigen Tag durchgehalten (na ja, mit ein paar Pausen vielleicht).

Probier es einfach aus, taste Dich vorsichtig ran. Vielleicht stehen die Damen auf einen jungen "Spritzer" (wie man so schön sagt), und ihr habt alle was davon. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Gruß aus Würzburg
mhm..
"aber das hört sich so an als solltest du besser ins Bordell gehn :("
Das halte ich für eine sehr gewaagte Aussage!
Denn wenn man sich hier mal die Paare anschaut, wird man feststellen, das die meisten Männer älter sind als die Frauen! Zwar nicht immer, aber doch recht häufig!
Also, warum nicht auch umgekehrt?
Ich pers. ziehe auch lieber ältere Damen vor.
Das hat aber in erster Linie nichts damit zu tun, das ich von Ihnen lernen kann (was durchaus der fall sein kann), sondern es hat bei mir eher was damit zu tun, das ich mit älteren Frauen einfach besser klar komme! Mich mit ihen besser Unterhalten kann etc..
Es kann natürlich auch vorkommen das Sie gleichen alters ist wie ich, wenn Sie sich denn dementsprechend Verhält!
Allerdings gibt es bei mir auch Grenzen was das Alter angeht *g*

Okay, das war`s erst einmal von mir.
lieben gruß, neuverlieben

Ps.: Falls es hier eine Sie gibt, die es vorzieht jüngere Männer zu verführen wäre ich dankbar für eine Clubmail *ggg*
Gehe in einen Swingerclub, möglichst während der Woche dann ist es nicht so überlaufen. Dort wirst Du vermutlich am ehesten reifere Frauen finden die Dich zur Zeit sexuell reizen. Alle ist dabei unverbindlich und ohne jede Verpflichtung.
Ich hatte vor 2 Jahren die Chance, mit einer deutlich reiferen Frau eine Beziehung zu beginnen und habe es damals nicht getan. Heute ärgere ich mich. Ich denke einfach, dass man mit Jüngeren bzw. Gleichaltrigen viel eher an Tabus und Grenzen ankommt, die es bei einer reiferen Frau nicht gäbe.
mmmhhh...
Ja,ich kann mir vorstellen,dass eine reifere Frau auf Männer einen großen Reiz ausübt,denn bei mir ist es ja umgekehrt genauso *ggg*
Ich persönlich habe die besten bzw. erfüllensten Erfahrungen mit Männern gemacht,die mehr als 10 Jahre älter als ich waren,wobei ich sagen muss,dass es auch anders geht..Es kommt eben einfach auf das Einfühlvermögen an...allerdings ist es natürlich schon so,dass eine Jungfrau gaaanz anders an die Sache geht,als eine etwas erfahrenere Person...jaja... *cool*
Also ich kann dir auch nur empfehlen,es auszuprobieren-es gibt bestimmt genug Frauen,die sich mal nach "Frischem"(Sorry-die Formulierung,aber mir fällt gerade nichts Besseres ein *rotwerd* ) sehnen.
Viel Glück beim Suchen und vieeel Spaß beim Finden ..gg
LG
erfahrene frauen sind schon reizvoll. sie nehmen sich, was sie brauchen und geben es dir wieder zurück. zumindest war das bei mir so. es war eine schöne zeit und ich denke gern daran zurück. aber ob nun alle älteren frauen auch erfahrener sind möchte ich nicht behaupten. da gibt es bstimmt genau so unterschiede wie bei den jungen.
ich denke es ist sehr reizvoll...mal sehn ob ich es mal erleben darf

LG
*******345 Mann
9 Beiträge
Tipps gesucht...
Bin 26 und stehe total auf Frauen ab 30. Finde sie viel erotischer als die jungen Hüpfer um die 20. Nur weiß ich nicht, wie ich eine ältere Frau kennenlernen soll, die auch Interesse an jüngeren Männern hat. Will mich ja auch nicht lächerlich machen...

Hat da jemand einen Tipp für mich? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.