Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied beim Sex PART II52
Da zum thema Altersunterschied beim Sex schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Sex

Altersunterschied beim Sex
Wir würden gerne wissen, welche Vorteile oder Nachteile es haben kann, einen großen Altersunterschied beim Sex zu haben.
Wir glauben eigentlich, daß es für die jüngere Person nur von Vorteil sein kann. *ggg*
Bitte teilt uns eure Erlebnisse oder Meinungen mit.

Lg
Ich finde die jüngere Person kann davon nur profitieren was nicht heißen soll das es auch nicht mal anders rum sein kann. *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
ich lerne lieber noch als das ich selbst unterrichte ... <g>
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das alter spielt doch keine so große rolle finden wir
zu jung ist nicht gut weil man da vieleicht noch selbst lehrer spielen muß
und viel zu alt ist auch nicht gut wenn man sich vorstellt man würde mit seiner eigenen mutter im bett liegen deshalb haben wir von uns aus gesagt nicht älter als 50 jahre
das kann sich aber mit der zeit noch ändern
grins
also viel jünger als ich hatte ich noch nicht.. der jüngste war ein jahr jünger als ich selber..
aber ich hatte schon männer, die 15 oder 16 jahre älter waren als ich.. und ich fand das total super.
zum einen "konnten die viel länger".. sie wussten ganz einfach, was mir gut tut - auch ohne sie lange "einweisen zu müssen". Sie wussten ebenfalls genau, was ihnen wo gut tut.
Aber das ist sicher bei jedem anders.. ich steh eben auf reifere Männer *g*
man kann nicht nur von ältern lernen.. es gibt auch jungen die was drauf haben.
*********absi Paar
45 Beiträge
Kein Unterschied
Bei der Liebe und beim Sex sollte der Altersunterschied keine Rolle spielen. Ich halte es für ein Gerücht, wenn man nur von der älteren Person was lernen kann.

Beim ersten Mal kann ich es noch nachvollziehen, aber jedes Mal?


Aber das muss jeder für sich selbst heraus finden..
Altersunterschied
Wir sind auch von einigen Leuten angeschrieben worden, unter anderem auch einige jüngere Männer, die aber bzgl. Analverkehr keine Ahnung haben.

Ich finde es besser, wenn die Männer auf jeden Fall Erfahrung mitbringen, allerdings ist das wohl Ansichtssache.

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, war ich 17, er war schon 25, es war eine ganz andere Erfahrung als vorher mit gleichgesinnten *wiegeil*

Für eine junge Frau kann es nur was positives haben *top* wenn der Mann genug Erfahrung gesammelt hat.


Gruss


Matze und Michaela
Mein Freund ist 17 Jahre älter als ich.Ich kann dazu nur sagen es kommt nicht auf dem Alter darauf an sondern auf der Erfahrung.
Mein Ex war jünger als ich und war vom sexuellen her wesentlich besser.
Mein Ex war jünger als ich und war vom sexuellen her wesentlich besser.

je endlich jemand der das sagst *g*
Hum..

Mein Freund ist 3 Jahre jünger als ich, aber ich merk den Unterschied nicht =)

Was den Sex angeht, hab ich schon gemerkt, das er.. sagen wir .. ein wenig unerfahrener war..
Das lag aber auch daran, das er vor mir erst zwei Beziehungen hatte *zwinker*

Naja..
Und dann kam ich olles Schweinchen umme Ecke und hab ihn mir geschnappt *ggg*

Heute sagt er immer aus Spass:
"Du olles Luder.. hast mich total verkorkst..!" *lach*

Aaaaber..!
Heute ist der Sex besser denn je!!!
Nie zuvor war er geiler, hemmungsloser.. leidebschaftlicher... [b]rrrrrrh[/b]

Könnten sich die Herren, mit denen ich vorher zusammenwar, noch ein paar Scheiben von abschneiden *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
*****LYN Mann
990 Beiträge
alter = überraschung
klar, wenn ich jemanden kennen lern ist nicht gleich die erste frage die nach dem alter, und meine gedanken kreisen eigentlich auch nie darum ob ich bei meinem gegenüber sexuell noch was lernen könnte,
was heißt das eigentlich, was lernen???
das würde heißen, verhaltensmuster zu kopieren....ich sehe das anders, eine partnerin überrascht mich, weil sie anders ist als, das was ich vielleicht bisher erlebt habe und dabei spielt das alter überhaupt keine rolle, ich genieße das "neue" und freue mich aufs nächste mal *g*
BROOKLYN
lerne = Verhaltensmuster kopieren? den Sinn muss ich nicht verstehen oder?

Jeder der einen gefestigten Charakter hat setzt die Erfahrungen die er/sie macht für sich selbst um und ändern vielleicht gewisse Dinge. Aber das ist doch ganz normal, jeder Mensch verändert sich, lernt aus dem Leben und der Liebe, alles andere bedeutet das Gegenteil der Evolution..

Ich muss sagen, ich hab sehr gerne (sehr sehr gerne) Sex mit Älteren Frauen...
Denn diese Frauen wissen nicht nur, was ein Mann will, sondern das wichtigste überhaupt: Sie kennen sich und Ihren Körper und wissen WAS Sie selbst wollen... Das macht das ganze unheimlich aufregend und ausdauernd *grins
*****LYN Mann
990 Beiträge
ist das nicht ein wenig einfach....
...ältere frauen wissen was sie wollen, okay, vielleicht bist du ja gern der passive, auch nicht das schlechteste *zwinker* trotzdem, ich kenne jungere (wo ist da eigentlich die grenze, es gibt eher reife, reifere und unerfahrene...oder so)...die schon seit frühester pubertät ihren körper genaustens kennen...
naja und ganz nebenbei, ich erkunde gern selbst die frau und reagiere dementsprechend...
sicher hast du recht, dass nicht jede frau die selben erfahrungen hat und nicht immer wissen kann, wo es dem mann am besten gefällt, uns männern gehts ja auch so, trotzdem ist das meines erachtens nach keine frage des alters....
trotzdem, wenn es dir mit älteren, denke jetzt mal reiferen frauen viel lieber ist, okay, die freuen sich doch auch einen jungen knackigen im bett zu haben, der ganz genau weiß was sie wollen.................................................................
Mein Freund ist nur 2 Jahre jünger als ich, deshalb gehören wir hier vielleicht noch gar nicht zur Zielgruppe des Fragestellers, aber ich möchte dennoch sagen, dass ich von ihm mehr gelernt habe als von allen Männern vor ihm. Die waren alle älter als ich, aber ich hatte teilweise das Gefühl, dass die keine Ahnung haben, wie die mit meinen Genitalien umzugehen haben. Im Gegensatz dazu hat mich mein jetziger Freund an Dinge herangeführt, die ich mir zuvor nicht vorstellen konnte und jetzt auf keinen Fall mehr missen will. Und das, obwohl er vor mir nur einen Bruchteil der Sexualpartner hatte, die ich hatte....
individuell verschieden
weil jeder mensch anders ist und das hat nichts mit dem alter zu tun. meine bandbreite liegt von 8 jahre jünger bis 14 jahre älter als ich und da war alles vertreten von "gut" bis "schlecht". ich hab mich weiterentwickelt, vieles, was ich vor 20 jahren noch als gut empfand würde mir heute nicht mehr reichen.

viel erfahrung ist kein garant dafür, dass ein mann mich befriedigen kann. mancher, der mit viel erfahrung prahlt, hat einfach nur viel gerammelt. das reicht nicht.

viel älter wären für mich jetzt männer, die die 60 bereits überschritten haben und das ist eine altersgruppe, die noch ganz anders aufgewachsen ist und zum größten teil wahrscheinlich ganz andere vorstellungen von gutem sex haben. ausnahmen bestätigen die regel.

viel jünger wären bei mir männer unter 25. [b]schluchz[/b] die krieg ich sowieso nicht mehr. streb ich aber auch nicht an. sicher gibt es auch männer in dem alter, die es schon zum virtuosen gebracht haben. das liegt natürlich an der MEISTENS besseren aufklärung.

als ich 20 war, waren das die großen ausnahmen, da mochten wohl viele junge frauen die erfahrung der reiferen männer und umgekehrt auch die jungen männer die erfahrung der reiferen frauen.

aber immer dran denken: viel erfahrung nicht an quantität, sondern an qualität messen. manch einer ist auch ein naturtalent.
Hallo, ich bin neu hier und möchte auch gleich mal was dazu schreiben. Ich hatte schon zwei mal Sex mit älteren Frauen. Der Altersunterschied lag bei etwas über zehn Jahren. Wenn ich das so vergleiche, kann ich sagen das ich eine ältere Frau vorziehen würde. Eigentlich ist das schade, aber die Frauen in meinem Alter mit denen ich Sex hatte waren zum grössten Teil einfach nur passiv. Es war öfter das gleiche Spiel, nach dem Motto "mach mal".
Vielleicht lag es auch an mir, ich weiss es nicht.

lg NylonFet
als ich um die 20 war wollte ich (M) immer nur sex mit aelteren (bis zu 9 jahre aelter) frauen - ganz einfach um was zu "lernen"
ich mag eindeutig jüngere männer, die in meinem alter finde ich persönlich
leider etwas festgefahren, auch wenn sie immer das gegenteil behaupten *zwinker*
******_nw Mann
343 Beiträge
Bei meiner Partnerin und mir beträgt die Differenz der Geburtsjahreszahlen im Ausweis 25, fast 26 Jahre. Dennoch haben wir beide voneinander gelernt, im Bett und auch im restlichen Leben. Über einander sowieso aber auch gänzlich neues Zwischenmenschliches. Nicht das Alter entscheidet, wer von wem lernt, sondern die beteiligten Menschen. Es kann also für beide gleichermassen eine Bereicherung sein.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Altersunterschied kann viel bringen!
Hallo
Ich, der mänliche Teil des Paarsued`s, kann nur sagen, das ich sehr gute Erfahrungen mit einer älteren Frau gemacht habe!
Bei mir war es wie bei Maffay. Ich war 16 und Sie 31. Sie war meine erste Frau und das war auch gut so, wenn ich im nachhinein bedenke, wie dämlich ich mich angestelllt habe!
Sie war durch Ihre Erfahrung und Reife in der Lage, mir Unsicherheit und Ängste zu nehmen und mich von einem wild rammelnden Teenager in einen Liebhaber zu formen!
Wie mein Großvater, Gott hab Ihn seelig, schon sagte:
Auf einem alten Gaul lernt man das reiten!

LG
Paarsued
Alter spielt keine Rolle..
also ich finde, dass der Altersunterschied keine Rolle spielt.. klar kann man davon ausgehen, das ein/e 30jährige/r mehr sexuelle Erfahrungen mitbringt, als ein/e 18jährige/r, aber glaubt mir, das is nich immer so *zwinker*
Wobei jüngere Männer is so ein Ding.. erstens, musste aufpassen, dass du sie nich entjungferst (.. dann is der Spaß schneller vorbei, als dir lieb is..) und zweitens verlieben sie sich immer fürchterlich in dich (obwohl man vorher alles abgeklärt hat..) .. im Großen und Ganzen mach ich mir beim Sex keine Gedanken um das Alter..
********araj Paar
463 Beiträge
Hm...
Unser weiblicher Teil ist 10 Jahre älter als der männliche Teil. Es ist überhaupt kein Problem. Wenn man was für sich empfindet ist das Alter nebensache.

Gruß aus Köln

Angela und Jörg
Ich denke der Altersunterschied ist nicht wichtig... Wichtig ist das man sich versteht und vertraut... Das kann man in jeder Altersgruppe finden...
Ein Altersvorsprung bedeutet doch keineswegs ein Plus von Erfahrung, oft eher das Gegenteil. Leute von um die 50 zum Beispiel haben oft nur wenig Übung in Oralsex, weil der zu Zeiten ihrer sexuellen Sozialisation noch längst nicht so gang und gäbe war wie heute. Da verläuft die Weitergabe von Erfahrung dann eher so, dass der jüngere Part Mentor ist. Was natürlich - um auf den Ausgangspost zurückzukommen - auch ein Vorteil sein kann, um damit ein Erfahrungsungleichgewicht auf anderem Gebiet auszugleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.