Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1178 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Liebe trennen?

Sex & Liebe trennen?
Hallo,

ich glaube ich brauche eure hilfe. Ich habe seid zwei monaten einen freund der genau weiß was ich will. Durch ihn lebe ich endlich meine sexuellen wünsche aus und er weiß auch genau wie ich es will *zwinker* Ich habe mit ihm meine ersten erfahrungen gesammelt mit einer frau aber auch mit einem Paar, ich hatte die augen verbunden. Ich komme aber nicht klar wenn er eine andere sich nimmt. Wie kann ich sex und liebe trennen, geht das überhaupt? Die angst er könnte jemanden anderes geiler finden macht mich irre.......Sylvster will er mit einer anderen SIE und mir verbringen....was soll ich tun?

Danke
vielleicht mußt du einiges ändern:
in deinem profil steht unter anderem:
vorlieben: FFM (flotter dreier; 2 frauen 1 mann)

besser: eine zweite frau mag ich garnicht...

dein wahlspruch lautet:
"alles kann, nichts muß" - sollte heißen:

"FAST alles kann, aber einiges MUSS schon..."
(er sollte z.b. 'nur mir allein gehören!')
wenn es bei DIR nicht geht, bei ihm aber durchaus und er genau DAS auch auslebt, dann geht das mit euch BEIDEN nicht gut
verschoben
da wohl unter Liebe und Beziehung besser aufgehoben

lg Mod
Swingerpaar_HN
verschoben
sorry aber bin neu hier und habe mich vertan *zwinker*
********rtig Paar
27.862 Beiträge
@ mod
ein blick ins profil hätte genügt .. und die gute währ im dominant-devot auch gut aufgehoben gewesen [b]lächelt[/b]

@ Maria
tipp 1: schaue dich mal in besagten forum um (wie beißen nur manchmal *lol* )
tipp 2: es ist sicherlich sehr schwer nach sooo kurzer zeit, aber du wirst wohl lernen müssen (wollen) mit der dominanz und der damit verbunden demütigung deinerseits durch deinen partner leben zu müssen.
tipp 3: wie du nach dem studium besagten forum's festellen wirst, begehren ganze heerscharen von weiblichen sub's einen partner wie dem deinen ... also verrate hier nicht zu viel ... [b]lächelt[/b] und versuche IHN dabei zu genießen. da du das erste mal nicht schreihend weggelaufen bist - denke ich ist den nic schon ganz OK .. nur der weg den nic auch mit leben und wirklicher demut zu erfüllen ist nicht leicht
tipp 4: sprich mit ihm, wenn dir der 1.1. einfach zu nah ist. eventuell könnt ihr ja eine zwischenlösung finden

aber mal im erst ... wenn es für dich eine große demütigung ist das er sich mit einer anderen vergnügt ... was willst du mehr
er macht es immerhin nicht um mit ihr spass zu haben (????) sondern um dich zu erziehen.

am ende (wie immer) wieder verweis darauf, dass es in DIESEM umfeld einige DUMM-DOM's gibt ... lasse deinen klaren menschenverstand NIE außenvor! ich persönlich finde die aktion nach 2 monaten schon etwas heftig. da kann es wohl einer nicht erwarten !?? <- das stimmt mich doch etwas misstrauisch ...

SchlagFertige grüße
ich kann Sex und Liebe auseinander zu halten, denn ich kann doch eine Frau sehr Erotisch finden und Sex mit Ihr wollen ohne Sie zu lieben!!
Wichtig ist es nur das beide wissen was sie wollen, denn Erlichkeit ist sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaa
sex und liebe sind zwei paar schuhe.........in meinen augen
also sex und liebe trennen - das geht. natürlich muss eine gewisse gemeinsame basis und sympathie beim sex da sein, aber liebe muss es nicht sein.
viele sind beim sex sogar unbefangener wenn keine liebe im spiel ist.
@ domunddevpaar
viele sind beim sex sogar unbefangener wenn keine liebe im spiel ist.

Wie wahr, wie wahr (und merken es doch nie!)...
@maria_devot
das wirst du dir wohl als devote Frau gefallen lassen müssen.. *ggg*
sex und liebe
ich meine das man sex und liebe trennen kann.
so wird es auch bei deinem freund sein.
aber wenn du nicht klarkommst damit, dann solltet ihr es sein lassen.
silvester kann man auch schön zu zweit verbringen.
bussy
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier
kannst du dir noch ein paar informationen holen:

Dreier in der Beziehung - Zerstört es die Beziehung???

Sex zu dritt wie steht es mit der liebe??


@********rtig: in ihrem profil steht zwar das sie devot ist. aber unter ihren vorlieben nichts von bdsm. devot heißt doch nicht gleich auch sub....oder doch? ;-)...klär mich doch einfach auf...grins

lg
spielluder


p.s. da hab ich doch was vergessen zu schreiben....ja man kann sex und liebe trennen. aber es kann halt nicht jeder. ich bin froh für meinen teil, dass ich das kann.
Sex ohne Liebe könnte ich nicht. Gehört für mich zusammen. Bin vielleicht altmodisch in dieser Beziehung aber so ist es nun mal.
Sex und Liebe
... lässt sich schon trennen.
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Frauen gemacht, kann es mir aber schon vorstellen, dass man es da trennen kann. Ich denke, dass viele hier Liebe und Mögen bzw lieb haben verwechsel. Für mich zumindest besteht darin ein sehr großer unterschied. Ich kann sehr viele Menschen lieb haben aber lieben kann ich immer nur einen. Sex könnt ich mit beiden haben...
Sollte Dein Freund dich wirklich lieben, brauchst Du dir kaum Gedanken mache, ob er bei Dir bleibt.
sex ohne liebe.
denke genau so. liebt er dich , dann ist es kein problem für ihn.
aber du solltest dein profil ändern.
Ein Text, der mich sehr beschäftigt:
Was ist überhaupt Liebe? (Text ist nicht von mir)
Ist es Liebe, wenn Gegensätze sich anziehen? Ist es Liebe, wenn gleich und gleich sicher gern gesellen?
Ist es Liebe, wenn zwei einander treu sind? Ist es Liebe, wenn zwei sich frei lassen? Ist es Liebe, wenn ich nur dich allein liebe? Ist es Liebe wenn ich die ganze Menschheit umarmen könnte?
Ist es Liebe, wenn ich Ja zu dir sage? Ist es Liebe, wenn ich Ja zu mir sage? Ist es Liebe, wenn ich auch Nein sagen darf?
Liebe ich dich, weil ich dich brauche, oder brauche ich dich, weil ich dich liebe? Oder bin ich gar erst liebesfähig, wenn ich niemanden mehr brauche?
Liebe ich dich, weil ich Lust auf dich habe, oder habe ich Lust auf dich, weil ich dich liebe? Oder haben Lust und Liebe gar nichts miteinander zu tun?
Sehne ich mich nach Liebe, weil ich nicht allein sein möchte, oder möchte ich nicht allein sein, weil ich Liebe ersehne? Oder ist die Fähigkeit, allein zu sein, vielleicht die Voraussetzung, lieben zu können?
Liebe ich, wenn ich gebe, liebe ich, wenn ich nehme? Ist Liebe ein Tauschhandel von Geben und Nehmen oder ist Liebe die Begegnung zweier Individuen, die schon alles in sich tragen?
Kann ich lieben, wenn ich Angst habe, kann ich lieben, wenn ich keine Angst habe? Kann ich meine Angst lieben und kann ich mich vor Liebe ängstigen?
Chappeau...
... viele gute Fragen!

Die Antworten?
Die Liebe ist all das und noch vieles mehr.

Ich dachte auch das Liebe stirbt wenn man Sex mit anderen hätte.

Jetzt... zum ersten mal wirklich verliebt ... muss ich sagend das Sex dann besonders geil ist. Vor allem weil ich nun loslassen kann und es geniessen kann... und wenn es zu nem Dreier oder mehr käme... dann ist das so... und vervollständigt nur unsere natürliche Geilheit =)
das mit sex und liebe ist ein thema für sich wer das nicht trennen kann sollte sich noch mal genau überlegen ob er das willoder nicht
wir zb können sex und liebe sehr gut trennen es gibt in unsere beziehung nur die liebe zu einander und zu keinen anderen wir mögen viele leute aber lieben könnten wir keinen anderen weiteren
Sex und Liebe kann man defintiv trennen!
Der Knackpunkt ist einfach der, dass man von vorne herein abklärt was man möchte, was man nicht möchte.

Dennoch glaube ich, dass dieser Punkt für Männer teilweise leichter zu handhaben ist, da sie nicht sooo emotional wie wir Frauen sind.
*******ate Mann
647 Beiträge
trennen geht. aber langsfristig ist guter sex nur mit liebe zum partner möglich.
****dao Paar
254 Beiträge
Klar kann man Sex und Liebe trennen
kann mannauf jeden fall trennen ich tu es auch *lol*
********er99 Mann
28 Beiträge
Ich glaube ...
... das man das nicht verallgemeinern kann (wie so oft).

Man kann ja Liebe und Sex trennen, der eine mehr der andere weniger und ein ganz anderer vielleicht überhaupt nicht *schock*

Nur weil das der eine oder andere kann, heißt das noch lange nicht das das alle können.

Dem einen fällt das ganz leicht, macht sich überhaupt keinen Kopf.
Ein anderer überlegt schon mal denkt hier und da nach, aber es klappt.
Und der ganz andere grübelt, überlegt, macht sich verrückt und es klappt überhaupt nicht.

Kommt wohl ganz drauf an wie die Menschen gestrickt sind.
Aber eine Anleitung wie man Liebe und Sex trennen kann, die wirst du wohl hier nicht finden.

Aber da gebe ich meinen Vorredener recht, du solltest mit deinem Partner drüber reden und das klären.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.