Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Liebe trennen?

Sex ohne Liebe
hängt immer von beiden Partnern ab.. Das wichtigste ist zuerst das man sich mit seinem Partner über Wünsche und Vorstellungen egal ob sexuell oder platonisch unterhält.. natürlich können wir deine Angst verstehen.. du denkst was kann passieren wenn er eine andere hat.. macht die etwas besser oder verliebt er sich sogar in Sie..? wenn man sich zu lange und intensiv mit solchen Fragen beschäftigt kann es passieren das man sich dafür ganz verschließt und sich nachher noch selber Vorwürfe macht, was man selbst an sich ändern könnte.. in jeder Beziehung muss man geben und nehmen, darf aber dabei den Respekt vor dem Partner nicht verlieren.. bei uns beiden hat es auch etwas länger gedauert bis wir sexuell über Vorlieben geredet haben und diese dann umgesezt haben... Für Sex ohne Liebe gehört vorab jede Menge Liebe zu dem jeweiligen partner und Vertrauen.. und beide Dinge bauen sich erst im Laufe der Zeit auf.. wir haben auch ab und an sex mit fremden Leuten.. wir wissen aber genau das wir zueinander gehören.. natürlich sind wir manchmal eifersüchtig oder denken hat die andere jetzt besser geblasen oder der andere besser geleckt.. aber darüber unterhalten wir uns.. und um sich in einen Menschen zu verlieben benötigt es doch vorab keinen Sex.. ganz plumpt gesagt: Du kannst dich ja auch in den Postboten verlieben.. ohne das was vorher sexuell gelaufen ist.. Gruss Marco und Jutta
trennen...
is die beste methode...
Sex & Liebe trennen?
Wenn du ihn in wirklichkeiten nicht magst zu teilen , würde ich dann auch nicht machen .
Du wirst dich ehe nicht damit abfinden , wenn dein Partner in echt damit nicht klarkommt sollte es erst nicht versuchen .
Wenn er dich aber so akzeptieren kann , dann ist es doch okay ,zumindest brauchst du einen Mann der nicht auf andere Frauen fixiert ist , weill du so vom typ so bist die nicht den Mann teilen möchte .Meine freundin wollte mich auch nie teilen , ich kamm damit klar aber hätte ich intresse auch auf andere Frauen gehabt hätte die beziehung nie sollange gehalten.


M.F.G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.