Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Frauen?

Auf welche Körpergröße steht Ihr bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
Große oder kleine Frauen?
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark auseinander.Die einen bevorzugen kleine Frauen,andere (so auch ich) stehen auf hochgewachsene Exemplare.
Was reizt Euch jeweils an kleinen bzw. großen Frauen?
Akzeptiert Ihr Schummeleien mit Absätzen?
Relation
Also, ich bin mit 1,72m wohl kein Riese, daher ist für mich die Obergrenze halt schon zu Beginn etwas tiefer. Aber eine potenzielle Partnerin sollte bei mir schon ein bisschen kleiner sein. Ich mag halt keine (körperlich) grossen Frauen.

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt doch auch...
auf die eigene Größe an denn auch die Größe der Frau sollte zum Mann passen, was allerdings nicht immer hin kommt, denn wer weiß schon wo die Liebe hinfällt


*zwinker* vom Frenchlover
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Da habe ich absolut ...
keine klare Präferenz. Kleinere Frauen finde ich eher süß, größere setzen ihre langen Beine dagegen ... . Nee- im Ernst: zu klein (deutlich unter 1,60) oder extrem groß (deutlich über 1,80) finde ich nicht so prickelnd, 'ne Grundsatz-Diskussion würde ich aber definitiv nicht draus machen wollen ... *zwinker*.

beste Grüße
Sir Marc

PS: in High-Heels sollte sie nicht unbedingt einen Kopf größer sein als ich ...
sir_marc
da hab ich ja nochmal glück.....

nein, im ernst.....ich bin mit 176 schon groß......das war in meiner jugend eine total blöde sache.......da es in diesen jahr gängen doch eher kleinere mädchen gab.....in der schulklasse, wenn lehrerwechsel stattfand, konnte ich mir oft anhören: na, du machst das schuljahr aber auch nicht zum ersten mal *motz*
in der disco, wußte immer jeder wo ich war *motz*
mein mann ist zwei 2 meter kleiner gewesen......der durfte sich immer anhören: stört dich das eigentlich nicht, das die auf dich runter sieht *motz*

heute ist es mir egal ob high -heels oder tunschuhe.....ich bin nun mal so na und.......hat sogar einen großen vorteil, bei mir fällt die ein oder ander speckolle nicht so auf......*smile*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Größe ...
Meine Partnerin bewegt sich im 'Mittelfeld' und das ist auch das, was ich mag. Zu groß ist nix und zu klein ist auch nix, aber am Allerwichtigsten ist es, das die Proportionen passen und sie ein liebes Wesen ist.

*genau* BlackBatty(ER) *bayern*
Ich glaube kaum, dass man aus der Umfrage etwas ablesen kann. Wichtig ist immer die eigene Körpergröße.

Die meisten Männer können sich schwer anfreunden mit Frauen, die größer als sie selbst sind. Ein 2-Meter-Mann wird aber seltener Probleme haben, eine Frau aus allen fünf genannten Kategorien zu wählen.
die liebe grösse....
hallöchen allerseits...

da ich selbst auch nicht wirklich gross bin und eher zu den kleineren männern zähle möchte ich auch nicht eine grosse frau...
so bis 1.70m geht gerade noch, doch alles andere ist mir dann scho
zu hoch oben...:-)

nun, wo die liebe hinfällt sagt man ja...

lieber gruss speedy...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
und warum die frage im frauenforum?
ich bin eher ein zwerg mit meinen 162cm, aber ich stehe auf etwas grössere frauen *gg*

lg, sie von feylamia
grösse
hat nichts mit Zentimetern zu tun.
Auch bei Frauen ist es eher der Gesamteindruck der Proportionen. Hier mögen wir den Da Vinci- "Goldenen Schnitt", = ausgewogene Proprotionen, dann passt es.
Das hat aber gar nichts mit der Körpergrösse zu tun.

Ob groß oder klein, ausgewogen muss es sein !
Verstehe zwar noch nicht ganz, warum eine Frage an Männer, die über Frauen abstimmen sollen im "frauen"Forum gepostet wird, habe aber trotzdem abgestimmt.
Rein optisch mag ich gerne Frauen über 1,70m, aber das iwt wirklcih rein optischer Natur.
Da ich schon sehr kleine, aber auch eine relativ große Freundin hatte, kann ich sagen, das sie weder vom Selbstbewusstsein noch vom Charakter von ihrer Körpergröße beeinflusst waren.

Nur eins mag ich nicht: Frauen die größer sind als ich - was bei einer eigenen größe von 1,90m aber auch eher selten sein dürfte...*zwinker*
nun heute früh stand mein Freund vor mir und sagte: "du bist aber klein!"....nun, ich tarne und täusche eben gerne und trage deshalb Absatz...so zwischen 8-12 cm....naja, so klein bin ich nun auch nicht...1,67m...und ...

doublehot hat vollkommen Recht:"Größe hat wirklich mit dem Gesamteindruck zu tun!"
*****_nw Frau
98 Beiträge
Die Frau darf nicht größer sein...
...als das Selbstbewusstsein des Mannes! *aetsch*

Ich (186 cm) habe genug "kleine" Männer kennengelernt, die mit stolzgeschwellter Brust neben mir hergelaufen sind. Soviel Weib und alles ihres!
10 cm Unterschied? Kein Problem, dürfen ruhig auch noch 3-4 cm Absatz dazu kommen.

Große Männer (>190cm)?-"Wow, endlich mal 'ne Frau bei der ich nicht beim Küssen den Rücken krumm machen muss!"

Ca. gleich große Männer...? Tja, die kriegen plötzlich einen sehr langen Hals und entdecken ihre Vorliebe für Ballerinas am Frauenfuß... *zwinker*

LG Silly
****ine Frau
36.968 Beiträge
Die Frau darf nicht größer sein...
...als das Selbstbewusstsein des Mannes!
Den Spruch finde ich gut!! *ja*

Prinzipiell ist es mir als frau egal, wie groß eine Frau ist.
Klein, mittel, groß, alle sind hübsch und niedlich.

Und da es immer auf die Körpergröße des Mannes ankommt, ists es sehr subjektiv.
@silly
Bingo!!!
Der Spruch ist gut

und es kommt nicht auf die GRÖSSE an , sondern was man daraus machen kann,.....egal in welche Richtung
Gleiche Augenhöhe
Die Frau sollte so groß sein, dass ich mich auf gleicher Augenhöhe mit ihr austauschen kann und dies ist doch ein herrlich schöner und ideeller Maßstab.

Damit meine ich jedoch nicht, sie sollte mit Zentimetern aufwarten, die meinem Maß entsprechen.

Wichtig wäre wohl auch, dass sie keine Angst davor hat nicht zu wissen, was unter ihrem Kopf passiert. Dann müsste ich glatt noch an ihrem Selbstbewusstsein zweifeln und so etwas ist doch immer schlecht für eine Beziehung. Na ja ... aufrichten kann man sie ja auch.

LG
Cabal *zwinker*
die
größe ist doch völlig egal
die proportionen sollten stimmen
ich bin ja nicht so sehr klein geraten, daher ist es mir auch egal ob die damen größer sind als ich
für kleine männer soll das ja ein problem darstellen
Ich bin selbst > 1,90 m. Da darf die Frau ruhig zwischen 1,70 und 1,80 m groß sein.

Mit kleineren hab ich's persönlich nicht so.

Gruß,
Alex
Also ich mit meinen 182...
...hab mich ja erst garnich getraut, das Umfrageergebnis anzugucken. War auch vernichtend *lol*. Uns haben schon oft Paare angeschrieben, wo ER n ganzes Stück kleiner war als ich. Hab mich dann auch gefragt, ob denen meine Größe im Profil nicht aufgefallen oder einfach egal ist. Naja, auf Nachfragen kam dann oft zurück "ist doch egal, merkt man ja im Liegen nich" oder "wollen ja nich heiraten".
Für mich is das nix, wenn der Kerl kleiner is als ich. Aber zum Glück hab ich meinen Schatz schon gefunden - und der is genau richtig groß (mault aber auch manchmal rum, dass ich ihm zu groß bin *schnupf*) :-))))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich bin wohl eher druchschnitt mit meinen 1,73
(meine eltern sind auch viel kleiner als ich)
mein schatz schätzt an mir meine langen beine *g* (wobei die mit 1,80 ja dann auch noch ein stück länger wären, hmmm )
frau kann ja mit hohen schuhen nachhelfen, wenn sie will /kann
wenn ich mit hohen schuhen größer bin als schatz, schätz er das schon auch (begründung: so hat er meinen arsch gleich in richtiger "packhöhe" *g* )
für den alltag bevorzuge ich lieber flache treter, finds schön wenn er größer ist (auch wenns nur ein paar cm. sind)

liebe grüße

gab vor kurzem auch ein thema das hat sich mit großen und kleinen männern befasst
Ach,mein Lieblingspäärchen ist wieder da! *prost*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
passendes thema gefunden
als gegenstück zu dem hier
Kleine Männer chancenlos?


@**le
schleimer
aber wir tun unser bestes *g*
Am liebsten auf Augenhöhe...
das bedeutet, so um die 1,71 m. Ist aber definitiv kein K.O.-Kriterium... *g*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich bin selber ja nur 1,66 ^^
Oh ja...
Naja, auf Nachfragen kam dann oft zurück "ist doch egal, merkt man ja im Liegen nich" oder "wollen ja nich heiraten"

Solche und ähnliche Sprüche sind immer wieder gern genommen *roll*

Mir gegenüber hat auch schon mal jemand (unter 1,60 m) geäußert, "da müsse sie sich nicht so weit runterbeugen..."

Danke, sehr unaufdringlich. Tzzzz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.