Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Frauen?

Auf welche Körpergröße steht Ihr bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
ich bin selber 1.72 gross, deshalb mag lieber kleinere Frauen . Meine frau ist 10 cm. kleiner, das passt perfekt. Aber mit grösseren Frauen hätte ich auch kein Problem.
*********ight2 Paar
80 Beiträge
große oder kleine frauen
ja,
das ist die frage: ich die sie von shadowofnight2 ist 1,72 und mein partner an meiner seite ist 1,73... kein großer unterschied... ich finde es kommt in einer beziehung nicht auf die körperliche größe in cm ausgedrückt an, sondern um das ganze paket sage ich immer.

eine freundin sagte einmal zu mir: was nützt es einen großen adonis und traummann zu haben, wenn er einen schlechten karakter hat ... und ich denke umgekährt ist es auch so..

schön die meisten männer möchten eine kleinere frau, aber nicht immer ist sie dann auch die richtige... ist es bei diesen männern eventuell das vaterinstinkt oder einfach weil sie herabschauen wollen auf die kleine frau an ihrer seite...

mein partner sagt immer zu mir ich liebe jeden cm an dir... und das ist die hauptsache!!!

lg shadowofnight2
*******_bw Mann
28 Beiträge
Ich denke zwar immer; je größer, desto besser, aber der Beigeschmack in meinem Kopf sagt mir, das mit der Größe auch die Geilheit steigt.. d.h. bei einer die 2 Köpfe größer ist als ich, kann ich sie nur noch als Sexobjekt bzw. rein zum Vergöttern ansehen... das passt mir irgendwo auch nicht, außer sie will es so, hehe.

Optimal sind aber gleichgroße bzw. ähnlich große Frauen.. klein finde ich zwar auch mal reizend (wenn der Charakter durch seine Auffallende Art alles wett macht), aber trozdem ist Größe ein absoluter Hingucker für mich.
*********ight2 Paar
80 Beiträge
@ urkraft
ich die sie von beiden, frage dich wiso steig bei dir mit der größe die geilheit einer frau?
ok, du bist halb so alt wie ich und hast noch andere vorstellungen wie du dir deine "traumfrau" vielleicht wünscht oder eine "traumfrau vorstellst...
ich habe zwar etwas mehr lebenserfahrung aber denke alleine mit der größe hat die geilheit bei einer frau nichts zu tun. mir stellt sich die frage auch wie definierst du das wort geil wenn du es in einzelteile zerlegen solltest...
G wie genial - e wie erotisch - i wie interessant - l wie leidenschaftlich oder wie würdest du das wort beschreiben im bezug auf eine deiner meinung nach geilen frau?
in einer beziehung kommt es ja nicht alleine auf die größe und geilheit der partner an, sondern ich sage immer es muß das gesammte paket: all inclusive stimmen und harmonieren!!!!!!
mein partner stimmt mir da voll und ganz zu...

lg shadowofnight2
Große oder kleine Frauen?


ganz klar...

nicht ODER *nono*
sondern MIT *sabber*


daher...
kleine frauen mit großen brüsten... *floet*









ES KAM EIN LUMP MIR IN DIE QUER
Und hielt den alten Felbel her.
Obschon er noch gesund und stark,
Warf ich ihm dennoch eine Mark
Recht freundlich in den Hut hinein.
Der Kerl schien Philosoph zu sein.
Er sprach mit ernstem Bocksgesicht:
Mein Herr, Sie sehn, ich danke nicht.
Das Danken bin ich nicht gewohnt.
Ich nehme an, Sie sind gescheit
Und fühlen sich genug belohnt
Durch Ihre Eitelkeit.
.

Auszug aus: Kritik des Herzens von W.Busch 1874

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
daher...
kleine frauen mit großen brüsten... *floet*
OK! Dann nehm ich die Großen mit großen Brüsten und wir kommen uns nicht in die Quere.

Bei 196cm gibt es selten große Frauen. Wir sollten uns halt, beim Indieaugenschauen, nichts verrenken. Kleiner sollte sie nicht sein.
Mir ist früher schon aufgefallen, dass große Männer meist kleine Frauen hatten. Je größer der Mann, desto kleiner die Frau.

Fand ich damals doof, heute auch noch.*g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mir ist früher schon aufgefallen, dass große Männer meist kleine Frauen hatten. Je größer der Mann, desto kleiner die Frau.

Fand ich damals doof, heute auch noch.*g*

Also bisher ist die kleinste Frau, mit der ich zusammenleb(t)e, meine Frau mit 1,76.

Gut, ich bin weder Mann, noch groß. *g*
Gut, ich bin weder Mann, noch groß. *g*

Was bist Du dann? *gruebel* Oder steh ich irgendwie aufm Schlauch?*nixweiss*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Was bist Du dann? *gruebel* Oder steh ich irgendwie aufm Schlauch?*nixweiss*

Ich bleib mal stehen, damit Du unfallfrei mit den Heels von meiner Schaufel hopsen kannst. *zwinker*

gotcha
Ein Totengräber *panik*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lang und mit Schaufel.......der Boandlkramer *schock* *panik* *angsthab*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Warum ruft ihr denn nicht: "Komm, kleiner Tod!"?
Du willst doch nur sehen, wie wir Dir von der Schippe springen *ggg*.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
...und meinen kleinen tod muss ich nicht rufen, der kommt ganz von selber *zwinker*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Sollte ich bei Euren Größen eine Ausnahme und fast eine machen? *gruebel*

Darf ich Euch eine meiner Sammlungen zeigen? *floet*
Aber kommt nur in mindestens 12cm Hacken bitte. *zig*
Gehen auch 10 cm?*liebguck*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Mädels....
... wir machen den Thread tot, lasst uns aufhören. *zwinker*
Ich kann keine CMs senden. *smile*

Ja, 10cm lass ich noch gelten. Beim Küssen komm ich Dir halt um 2 weniger entgegen. *zig*
*******_bw Mann
28 Beiträge
@*********ight (warum kann man hier eigentlich nicht zitiere, oder bin ich zu doof?)

Es bezog sich bei meinem Beitrag auf das Ideal, das wohl jeder kennt, aber niemand kriegt es, weil entweder nimmt man einen Menschen so wie er ist, oder hat Pech gehabt.
Je perfekter der Körper des Gegenüber für mich erscheint, desto mehr vergöttere ich ihn. Jeder hat seine Vorlieben und mich faszinieren große Frauen z.B. viel mehr, gerade wenn es nur um Sichtkontakt geht. Natürlich können Charaktere auch total faszinierend sein, das kenne ich auch bei kleinen Frauen, die mich dann total anturnen..was ich ja auch so geschrieben habe.
Geil meint in dem Fall eben das Erregnis, die Lust auf mehr als nur angucken.. anfassen, liebkosen usw. vielleicht könnte man es auch oberflächlich mit einem Fetish vergleichen.
Ich bin ein ausgesprochen großer Ästhet, vielleicht macht es für dich dadurch verständlicher? Je vollkommener die Erscheinung ist, desto mehr will ich es nicht nur anschauen, viel mehr anstarren! und begehren.

Wenn ich mir vorstelle eine absolute Schönheit (aus meiner Sicht) hat auch noch einen Charakter/eine Art an sich der sie für mich ebenso begehrenswert macht und das auf Gegenseitigkeit beruht -> absolute Leidenschaft und Zuneigung.. da treffen sich sozusagen die Philia und der Eros.

Ich gebe dir völlig Recht.. das Gesamtpaket muss stimmen. Ich habe jetzt halt einfach mal vom oberflächlichen Trieb des Mannes gesprochen -> spitz werden *g*
Ich bin mal grundehrlich *gg*

Ich finde es einfach nur geil das ich mir bei meiner Grösse wahrscheinlich keine Gedanken machen muss jemals an einen kleineren Mann zu geraten.

Die meisten Männer,die ich kannte standen einfach auf kleinere Frauen und das waren Männer um die 1,90 cm.

Mein jetziger Partner ist 1,95 cm und mir würde einfach was fehlen,wenn ich nicht zu ihm aufsehen könnte...und das in jeder Beziehung *smile*

Komplexe hätte ich eher wenn ich 10 oder 15cm grösser wäre.Unlogisch,ist aber so !

Natürlich weiss ich auch das es nicht auf die Grösse ankommt usw.usf. und all die schönen Sprüche vom Gesamtpaket kenne ich ebenso,aber dennoch geht es doch einfach nur um Vorlieben und wenn die mit allem anderen zusammenpassen...was will ich mehr.*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.