Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Frauen?

Auf welche Körpergröße steht Ihr bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
dilemma?
sieh es doch positiv.
da gibt es doch diese spielart mit den füßen...
du bist doch auch nicht gerade klein, oder irre ich mich da?
lieber groß und kräftig?
hmm
Da unser Er die stolze Größe von 198 cm aufweist, liegt der Gedanke nahe, das die Sie nicht ganz so klein sein sollte.
Mit schönen high Heels, kann ich Ihm fast in die Augen sehen.

LG

Ulli und Ralph
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
große frauen...
haben katastrophale füsse und kleine nicht???? *skeptisch*

auf was mann so alles achtet...ich werde es ab jetzt mal beobachten!
seit der Urzeit werden große bevorzugt
darum können große Frauen ja auch besser das Lagerfeuer austreten
*haumichwech*
dann
bin (w) hier wohl die minderheit mit einer grösse von 156 cm. na ein glück das mein partner (178 cm) mich trotz dass ich deutlich unter 160 cm bin lieben gelernt hat. so wie ich hier die postings gelesen habe müsste ich ewiger single sein.
**********nder2 Mann
123 Beiträge
Klein / Groß
Wo liegt der Unterschied wenn man ich eine Frau liebe ist es mir egal ob sie klein o. groß ist vieleicht hat sie auch noch einen Hexenbuckel

*uah* NA UND *basta*

Ist die Hülle das wichtigste ?
Gepflegt aussehen können auch Kleine , Große , Dicke , Dünne u.u.

Ich denke wenn man sich versteht ist die Optik egal und guter oder schlechter Sex ist mit kleinen u. grossen Frau möglich .
Na...
...ich hoffe, ihr kennt alle das Sprichwort: "Klein aber oho"? *zwinker*
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die lustigsten und hemmungslosesten Frauen, die ich(!) kenngelernt habe, die kleinen waren, insofern...

*rock on
*zwinker*

Liebs Grüßle,
Juliet
(1,60m)
*g*
puh...
..da hab ich ja Glück, das ich mit 1,66 m genau ins "Raster" passe..*haumichwech*

ich denke doch eher, das die Größe der Frau zur Größe des Mannes "passen" sollte...für mich persönlich kommt halt kein Mann infrage, der kleiner ist als ich..
Ja da kann ich Dir nur beipflichten, ich persönlich würde mich mit einem kleineren Mann auch eher unwohl fühlen...allerdings ist das bei meiner Größe ja auch wirklich schwer zu bewerkstelligen *puh *zwinker*

Außerdem könnt ich dann ja gar nimmer meine geliebten Heels tragen- just love 'em!
So 10-12 cm gewinn ich dadurch immer dazu *g

Cheers,
Juliet
*g*
********1986 Frau
362 Beiträge
Also ich messe auch nur 151cm, da hat sich noch nie einer beschwert, der ernsthaftes Interesse an mir hatte.

Bei manchen kam mir das "du bist so süß" aus den Ohren raus, weil man möchte ja auch als Frau und nicht als Kuscheltier wahrgenommen werden.
Aber im großen und ganzen ... hatte da keiner was zu meckern (was ja noch schöner wäre).
Wenn mir mal einer diesbezüglich komisch gekommen wäre (vielleicht mal abgesehen vom ONS), hätte eine Beziehung sowieso keinen Sinn gehabt.
Keiner kann was für seine Größe (gut, außer man spritzt sich frühzeitig Hormone) und basta.

Meine Partner waren auch alle unterschiedlich groß. Von 1,60m bis 1,90.
Da geht man einem größeren Partner eben nur bis zur Brust .... na und .... ist doch ne schöne Stelle *ggg*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Große Frauen
Hi

ich bin eher der Typ Mann noch knapp unter 2 m,
Ich finde generell Frauen die größer als ihre Männer sind, das passt nicht so wirklich.

Dieses Problem habe ich zum Glück nicht.
Ich stehe eher auf große Frauen, die haben eher so eine Präsenz im Raum und haben meisten auch eine stark Ausstrahlung, was mich schon sehr anmacht.
Leider gibt es von denen viel zu wenige....

Lg Phil
und darüber hinaus haben große Frauen oft katastrophale Füße

*oh*

Definiere mal in diesem Zusammenhang "katastrophal". Meinst du damit zu große Füße? Oder nur drei Zehen? Oder drei Meter dicke Hornhaut? Erzähl doch mal *g*.

ich hoffe, ihr kennt alle das Sprichwort: "Klein aber oho"?

Ja, und davon halte ich so gar nichts *g*! Frage mich, seit wann der eigene Charakter (also das "oho", nicht? Wobei: muss "oho" auch gleich positiv sein? *roll*) von der eigenen Körpergröße bedingt wird?
Natürlich, die Größe mag einen gewissen Einfluss haben, aber generell einen so starken?

Ich gehe nicht durch die Welt, sehe kleine Personen und denke "oho"! Gleiches gilt bei mir auch für alle anderen Größen.
*****a68 Paar
110 Beiträge
@ Courtney
...das klein aber oho rührt daher, dass sich kleinere gerade im Berufsleben mehr anstrengen müssen.
Ich ( 1,55 ) war lange in leitender Position und musste mir den Respekt erst erarbeiten. Denn für die meisten ist unter 1,60 = süss.
Kleine werden da oft unterschätzt.
Früher war meine Grösse für mich ein Problem bezüglich selbstbewusstsein, aber heute ist es mir egal. Es kommt absolut nicht auf die Grösse an, sondern auf die Ausstrahlung!
Mir ist aufgefallen, dass oftmals recht grosse Männer auf mich abfahren.... warum auch immer. *smile*
Und jetzt werden einige Steine auf mich werfen, wenn ich sage;
manchmal haben kleine Frauen mehr Feuer und Pfiff..... *baeh*
*frieden*

lg soreia

PS: Viele Promis und Stars&Sternchen sind unter 1,60
Will mich da nicht fest legen
aber am bisher wirken KLEINERE Frauen immer am anziehendsten auf mich.

keine ahnung wieso...

aber da ich selber nur durchnittlich groß bin ist es mir halt lieber ne frau im Arm zu haben der ich dabei von oben in die augen schauen kann hach schönes gefühl hätte ich gern mal wieder.
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Wir sind beide 1,84 *zwinker*
Finds ok *g*
Auch mal hier beteiligen
Ich bin so um 2m04 rum und meine Süsse ist 1m59. Das hat sich allerdings eher so gegeben, dass ich Mädels, die so langsam mal in meine Höhen vordringen dann entweder schon vergeben waren oder eben nicht so mein Fall... Ist nervig und geht in den Rücken, ebenso alles andere, was man eben sich bei der Grösse antuen muss, aber wo eben die Liebe hinfällt.... *zwinker*

Und ja, würde sich doch wie auch immer sowas ergeben, wenn ich mich mal trennen würde, währe ich nicht abgeneigt, wenn sie dann mal was grösser währe, aber die richtigen Frauen >= 1m90 sind dann doch eher noch rar....
Große frauen....
traumhaft...haben einfach diesen wow effekt
so ab 180cm bis 190cm wäre toll
Blonder Engel
Du meinst diesen WOW Effekt der einem Gänsehaut macht ???

HMM den bekomm ich besonders bei süßen blonden Frauen so um die 165 *smile*

Liebe Grüße
Lach...
....diesen wow effekt wo man einfach hingucken muss:-D

....na das ist doch mal ein kompliment *zwinker*
Ja genau dieses...

anschauen und nich mehr wegschauen wollen !!!
Gott sei Dank kannst Du nich sehn wie lang ich schon auf Deinem Profil bin LACH
oh mein gottt...grins
wie groß ist sie denn ?
Oh sorry blonder engel - wollt natürlich keinesfalls aufdringlich sein ?! *g*

wie groß ist wer ???
the devil ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.