Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2197 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer, große Frauen

*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Männer, große Frauen
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen,
Maradona, Messi, Philipp Lahm, XXX , Tom Cruise.
Bei den Frauen tue ich mir schwer, das sind dann Modells und das ist nicht meine Welt.
Katharina die Große war angeblich auch nur 1,57.
*********icht Frau
14.536 Beiträge
definiere bitte "grosse" frau

ab wann ist eine frau für Dich "gross"?
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Zitat von *******er57:
Kleine Männer, große Frauen
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen,
Maradona, Messi, Philipp Lahm, Putin, Tom Cruise.
Bei den Frauen tue ich mir schwer, das sind dann Modells und das ist nicht meine Welt.
Katharina die Große war angeblich auch nur 1,57.

Schwerer bei was genau? Der Kontext fehlt mir hier ein wenig, denn Joy ist ja sehr vielfältig aufgestellt. Welche Grundgedanke liegt bei Deiner Frage vor?

Meinst Du beim kennenlernen vom passenden Spiel, Sex, Beziehungspartnern oder grundsätzlich beim Kontakt aufnehmen, beim Dating, in den jeweiligen Gruppen?

Vor allem ab wann ist Frau groß und ab wann Mann klein? Wer definiert das *zwinker*

Meiner Ansicht nach hat es keiner leichter oder schwerer, da vieles an der persönlichen Einstellung liegt. Welche Handlungen daraus entstehen und wie selbstbewusst jemand sich selbst wahrnimmt.

Was für den einen ein Vorteil ist, kann möglicherweise für den anderen ein Nachteil sein und umgekehrt.

Grüße timeless
Nur damit mal Referenzwerte da sind, bevor jeder mit eigenen Werten um die Ecke kommt.

Durchschnittsgröße bei Männern:
• Jüngere (<40): ca. 1,80m
• Goldene Mitte (40-60): 1,79m
• Ältere (>60): ca. 1,77m

Durchschnittsgröße bei Frauen:
• Jüngere (<40): ca. 1,67m
• Goldene Mitte (40-60): 1,66m
• Ältere (>60): ca. 1,63m

Quellen: Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2017
https://www.destatis.de/DE/T … llen/liste-koerpermasse.html
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich glaube eher dass kleine Männer es hier schwerer haben weil Frauen darauf eher achten ( nicht alle natürlich, aber durch einen anderen Thread scheint es erst ab einer bestimmten Größe kein Ausschlußkriterium zu sein)
Schwer hat es immer Der oder Die die an dem falschen Ort suchen

Als kleiner Mann in einem Frauen Basketball Team zu wildern ist gernauso "falsch" wie als große Frau einen Fetisch für Jockeys zu haben.

In meinem Bekanntenkreis gibt es kein Paar wo Sie größer ist als Er und dort gibt es auch Männer mit knapp 170 wenn überhaupt.
Große Frauen *nachdenk* *nixweiss* die größte Wag so 178 cm groß sein ihr Mann knapp 180.
*********icht Frau
14.536 Beiträge
sicher wissen tue ich eigentlich nur eins:

die meisten männer, die hier aus der umgebung stammen

sind mir einfach zu klein - häufig auch zu dünn...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Der falsche Ort ergibt sich aber daraus, dass man nach den falschen Kriterien sucht. Körpergröße, Haarfarbe, BH-Körbchen-Größe, dann gilt das, was oben gesagt wurde. Aber wenn es um so Dinge geht wie ähnliche Auffassungen zum Leben oder ähnlicher Sinn für Humor (für mich sehr wichtig), dann spielen die anderen Kriterien keine Rolle.

Ich habe gerade in der ZEIT einen Artikel über eine Frau gelesen, die mit einem kleinwüchsigen Mann zusammen ist. Und Mathias Mester, der Para-Sportler, der einen Sonderpreis für seine Videos bekam, den finde ich einfach toll, aber er hat schon seit langem eine Freundin (22 cm größer als er).

Schwer hat man es also dann, wenn man auf Menschen trifft, für die die Körpergröße ein wichtiges Kriterium ist, dann kann es für beide Geschlechter schwierig sein. Man muss also Leute finden, denen die Körpergröße egal ist. Wie leicht das auf einer Internetplattform ist, weiß ich aber auch nicht so und bin gespannt auf die Erfahrungen hier.

Es kommt ja auch darauf an, was man genau sucht.

Zum Schmunzeln zwischendurch hier mal eins seiner Videos

Was ist eigentlich das zugrundeliegende Motiv hinter »Ich möchte einen Mann, der größer ist als ich« bzw. »Ich möchte eine Frau, die kleiner ist als ich«?
Zitat von *****rim:
Was ist eigentlich das zugrundeliegende Motiv hinter »Ich möchte einen Mann, der größer ist als ich« bzw. »Ich möchte eine Frau, die kleiner ist als ich«?

Solche Fragen laden eigentlich nur zu Pauschalaussagen ein. Die gleiche Frage kann man nach Motiven stellen zu jeder Präferenz bei Partnern, sei es Haarfarbe oder Stimmlage.

Akzeptieren wir einfach dass manche größere und andere kleinere Partner bevorzugen. Übrigens habe ich auch Frauen kennengelernt die explizit gleichgroße oder kleinere Partner bevorzugten, auch wenn dieser Wunsch zugegebenermaßen seltener ist.

Schaut man sich den Schnitt von ca. 13-14 cm Unterschied bei Männern und Frauen an, dann ist es doch eher ungewöhnlich wenn jemand einen statistischen Ausreißer sucht.
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Zitat von *****rim:
Was ist eigentlich das zugrundeliegende Motiv hinter »Ich möchte einen Mann, der größer ist als ich« bzw. »Ich möchte eine Frau, die kleiner ist als ich«?

Wäre die Frage danach nicht genauso müßig und langwierig wie: Weshalb mag er blonde Frauen lieber als Brunette, große oder kleine Brüste, weshalb Sie lieber einen BD und keinen Micro Penis?
Zitat von *********ssion:
Solche Fragen laden eigentlich nur zu Pauschalaussagen ein
Meine Einladung galt der Selbstreflexion.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
...vielleicht sucht man nicht, aber man findet sich.

Wobei das bei Computer-Algorithmen schwerer ist, jemanden außerhalb seines/ihres "Beuteschemas" so kennen zu lernen, dass man über die Schranke springt. Was sich lohnen kann !!

Akzeptieren wir einfach dass manche größere und andere kleinere Partner bevorzugen.

Das fände ich auch gut. Andere Leute haben andere Vorlieben, ich z.B. achte mehr auf die Stimme als auf das Aussehen. Es geht in der Frage ja auch darum, wer es "schwerer" bei der Suche hat und nicht darum, nach welchen Kriterien man suchen "muss" oder sollte.
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
@*********ssion
*danke*
Wenn ich die Profile der Damen *les* steht oft unter No-Go kleine Männer. Mir geht es gleich, ich schaue auf die Größe und ab 1,70 ist Ende.
Aber hier sind ja auch große Frauen, wäre interessant was die zu sagen haben.
Inzwischen habe ich damit abgeschlossen, früher in der Jugend hieß es manchmal du bist zu klein dafür, als die Arbeit begann hat das nicht mehr interessiert *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****rim:
Was ist eigentlich das zugrundeliegende Motiv hinter »Ich möchte einen Mann, der größer ist als ich« bzw. »Ich möchte eine Frau, die kleiner ist als ich«?

In meinem bisherigen Leben hatte ich immer größere Partner, der letzte sogar 2m... Ich hab das wohl gebraucht, um sie für "voll" zunehmen... Als ernsthaften Partner...
Mein jetziger Partner ist auch 10cm größer als ich, doch wenn wir nebeneinander stehen, sieht man das irgendwie nicht... Wäre mir bei ihn auch egal, weil ich in ihm tatsächlich das erste mal das Gefühl habe, zu ihm aufblicken zu können, menschlich...
*********icht Frau
14.536 Beiträge
Zitat von *******er57:
Inzwischen habe ich damit abgeschlossen, früher in der Jugend hieß es manchmal du bist zu klein dafür, als die Arbeit begann hat das nicht mehr interessiert *zwinker*

mal provokant gefragt

warum eröffnest Du dann dieses spezielle thema?
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
@*******een,
du lebst ja im Grenzgebiet, heißt es gibt kleine dünne *deutschland* *bayern* *bw* *oesterreich* *schweiz* ich bin württembergischer Allgaier.
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Zitat von *******er57:

Aber hier sind ja auch große Frauen, wäre interessant was die zu sagen haben.

Was genau möchtest Du denn von mir z.B. als grosse Frauen hören? Das mir Männer unter meiner Augenhöhe einfach für "mehr als Freundschaft" zu klein sind?
*********icht Frau
14.536 Beiträge
klar geht es für "freundschaftliche" kontakte auch kleiner als ich

nur eben für den "schnellen" sex nicht
weil
da muss nämlich auch ganz "schnell" die attraktivität reichen...

um jemanden aufgrund seines charakters lieben zu wollen
reicht ein 1. date nunmal nicht!

da sind kennen-lern-gespräche gefragt
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln,
du hast ja offenbar keine Probleme mit deinen 1,83, in diesem Bereich ist die Auswahl ja auch groß.
********_bln Frau
11.381 Beiträge
beantwortet aber ehrlich gesagt nicht meine Frage an Dich *zwinker*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
@********_bln,
meine Frage war jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Meine Frage war , wer es schwerer hat, hier ein *date*zu bekommen.
********_bln Frau
11.381 Beiträge
Das ist mir schon klar *lol*, aber Du wolltest etwas speziell von grossen Frauen hören. Dazu zähle ich nun mal und bis zu diesem Beitrag von Dir

Zitat von *******er57:
@********_bln,
meine Frage war jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Meine Frage war , wer es schwerer hat, hier ein *date*zu bekommen.

war mir persönlich noch nicht so klar worauf Du hinaus wolltest *zwinker*

Chancen hätten z.B. auch kleinere Männer bei mir (ein paar cm kleiner). Nur leider schiessen sich die meisten selbst ins "Aus" wegen Ihrer Art des Auftretens und Kommunikation.

Zitat von *******er57:
Kleine Männer, große Frauen
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?

Von daher hat das für mich per se nichts mit der Körperlänge zu tun, sondern wie sich ein Mensch präsentiert. Egal ob Mann oder Frau.

Zum Beispiel Sprüche ala....

Im Bett sind alle gleich groß
Ich kann ja High Heels tragen
Ich kann mich ja auf einen Hocker stellen etc

soll lustig sein? *gaehn* Wenn, dann suche ich keinen Komiker, sondern einen Mann mit Humor. Ist also ein gewaltiger Unterschied. Dazu habe ich häufiger ein Verhalten erfahren, welches nach Aufmerksamkeitsdefizit riecht *nein* alles beides extrem unsexy und schürt weder Neugier noch Verlangen. Dies sind Aussagen, die ich bisher von kleineren Männern bekommen habe. Der Rückschluss könnte dann sein, ja die fehlende Körperlänge ist der Grund? Nur dann müssten ja alle kleinen Männer es schwer haben, aber so ist es ja nicht.

Jemand der weiss wer ist, was er kann oder wo er steht, der muss so nicht agieren.

Hätte auf der normal menschlicher Ebene, mit souveräner Art mehr Möglichkeiten. Da gilt es auch manchmal zu akzeptieren, dass es nicht passt und muss es deshalb nicht auf die Körperlänge schieben. Körperlänge kann es schwieriger machen, muss es aber nicht. Es liegt an einem selbst was man daraus macht und wie man damit umgeht.
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Es ist wohl in Stein gemeißelt, dass
die Frau klein und schwach und der Mann groß und stark zu sein hat. Während gleich große Paare, sie mit flachen Schuhen, gerade noch gehen, werden umgekehrte Paarungen gern belächelt. Im Freundeskreis meiner Eltern gab es so ein Paar. Niemand der den kleinen, von gedrungener Statur und irgendwie lustig wirkenden Mann nicht belächelte. Dazu gehört Mut.

Auch ich hatte immer den Plan im Kopf, dass meine Partnerin kleiner sein müsste. Tatsächlich war ich im Sport mit 1,74 m die Kleinste.
Heute ist die Körpergröße für mich zweitrangig. Ich finde große, schlanke Frauen sogar ein wenig attraktiver.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Einander gewachsen sein.

Kaum etwas im Leben fiel daraufhin leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.