Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
163 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen

Große Frauen
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage mit Euch durchführen und hoffe ihr sagt mir ganz ehrlich Eure Meinung dazu.

Ich möchte gerne von Euch wissen:
"Stehen Männer auf große oder kleine Frauen?

Nun ist "klein" und "groß" natürlich relativ und liegt an der größe des Mannes. Deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass klein (alles unter 1,70 m) und groß (ab 1,75 m aufwärts).

Ich selbst bin 1,85 m (keine Angst, ich wachse nicht mehr ;O)!). Und beschäftige mich schon richtig lange damit... weil ich auch immer unterschiedliche Dinge höre von Männern.

Wo wir auch beim nächsten Thema wären:
"Haben Männer Angst vor großen Frauen?
Und stimmt es:
"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"

All das hab ich mir schon hunderte von Male anhören "müssen" und finde das einfach Lächerlich.

Gibt es denn keine selbstbewussten Männer mehr? Große wie kleine Männer, die stolz mit einer hübschen schlanken großen Frau umgehen können?!

Was ist nur aus der Männerwelt geworden!! Auweia, auweia!!....

Trotzden bin ich erstmal gespannt auf Eure Antworten liebe Männer. Und denk daran, nicht persönlich werden oder beleidigen, denn sowas gehört sich nicht. Ich möchte einfach nur von jedem Mann ein kurzes
"Ich mag große Frauen" oder "Ich mag kleine Frauen" sehen und noch eine kurze Begründung WARUM das so ist.

Vielen Dank schon mal im voraus, liebe Männerwelt!!

Liebe Grüße
Susi
naja..zum größten Teil stehen Männer dann wohl eher auf kleinere Frauen , weil sie so schön handlich sind. Außerdem wird ihnen das ja auch anerzogen. Ab da steht man(n) mit viel größerer Frau da da und weiß nix anzufangen. Mir persönlich macht die Größe nix aus, ausser beim knutschen...ich weiß da wie sich die kleineren Frauen fühlen...und nen schönen Gruß an den Nacken.


Angst vor großen Frauen?? Ich denk schon das Männer vor großen Frauen Respekt haben, kommen sie doch eher ungewohnt daher. Und sind wie gesagt dann doch auch nicht mehr so handlich. Das merkt Frau natürlich auch und strahlt dies dann auch aus. Es beginnt ein Teufelskreis.

Und der Beschützerinstinkt weicht bei großen Frauen aus meiner Sicht ganz. Wenn ich was beschützen soll was größer ist wie ich, wird es von noch was viel größerem bedroht...muß ich da nicht resignieren??


Ansonsten große Frau und kleiner Mann..eher ungewohnt .Und bedarf auch genug Ego des Mannes. Hat er dies flitzt er mit geschwollener Brust umher und repräsentiert"hier schaut her,ich hab auch die großen Frauen"....sie gehören allerdings untypisch ins Beutechema der Frau,die kleinen Männer. Sollten sich wiedererwartend dann doch so eine Konstellation ergeben muß dann der Mann doch irgendetwas wichtiges an sich haben
*******_rp Mann
4 Beiträge
Große Frauen sind einfach klasse...
Ich ( 175), mag ganz einfach große Frauen. mag sein, dass meine erste große Liebe "schuld" daran ist, aber die war auch knapp 180...
Seither habe ich anscheinend ein Faible dafür und habe genug Selbstbewußtsein, einer Frau hochzusehen.
Vor meiner Ehe (mittlerweile geschieden, - nicht weil Sie kleiner war !)war ich über zwei Jahre mit einem "Mädel" zusammen, die war 184.
Es war in ALLEN Belangen einfach wunderbar! Das größte "Problem" (damals), schicke Schuhe in Gr.44 zu finden...
Mittlerweile habe ich eine Freundin, die gleich groß ist - barfuß:-))
Vorlieben..
sind immer individuell und daher ist die Frage nicht zu beantworten, aber 99% der Frauen mögen lieber einen Mann der grösser als Sie selbst an Ihrer Seite und das passt besser beim Tanzen und bei so manchen Stellungen beim Sex, ausserdem denk ich das eine Frau mit 170 in Mitteleuropa ein wenig über der Durschschittsgrösse liegt und keinesfalls als klein zu bezeichnen ist, aber kleine Frauen so mit 160 und darunter sind beim vögeln sehr handlich, doch charakterliche Grösse ist wichtiger und besser als körperliche!!!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
"Stehen Männer auf große oder kleine Frauen?
Meine Süsse ist 180 cm und ich fahre voll drauf ab.

"Haben Männer Angst vor großen Frauen?

ich nicht, obwohl sie größer ist *haumichwech*

Und stimmt es:
"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"

wer erzählt denn so etwas ? stimmt nicht !
Ich denk mal Männer achten nicht auf groß oder klein..sie unterscheiden nur nach....

willig oder nichtwillig *haumichwech*
Ich habe manchmal den Eindruck, dass vor allem Frauen auf die Größe achten und vor allem Männer bevorzugen, die mindestens so groß wie sie selbst sind.
Persönlich bin ich auch ein Fan von großen Frauen, ich mag lange Beine :-)......und man muss die Frau beim Sex im Stehen nicht auf ein Podest stellen :-P.
Immer ...
... diese Verständnisfehler. *lach*

willig oder nichtwillig

Selbstverständlich muss es lauten:

"Will ich oder will ich nicht". *floet*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Tendenziell
fühle ich mich von kleineren Frauen eher angezogen... das mit dem Beschützerinstinkt mag sicher eine Rolle spielen. Ich mag vor allem "knuffige" Frauen. Also welche, die etwas in mir anrühren, weil sie so eine süße Art an sich haben. Das habe ich an großen Frauen noch nicht oft erlebt. Obwohl es natürlich Ausnahmen gab.

Im Übrigen: Wer mag schon beim Stoßen nur die Brüste küssen, weils bis zum Mund nicht reicht?
*zwinker*

Womit ich hingegen gar nicht klar komme, sind Frauen, die eine Gewichtsklasse über mir kämpfen müssten. Da ist dann in meinen Augen einfach nix mehr schnuckelig... Frauen müssen einfach gut in die Arme des Mannes passen und nicht umgekehrt. Ist jedenfalls mein Geschmack.
Groß und grazil ist ja noch in Ordnung, aber groß und Kugelstoßerausmaße, das ist nix...
Klischee, klischee...
Ich bediene mich jetzt mal eines Satzes, der immer wieder mal auftaucht wenn es um die GRÖßE geht!

"Auf die größe kommts nicht an!"

Ich für meinen Teil kann das behaupten!

Habe bisher sehr nette Damen zwischen , hm...keine Ahnung, 1,55 m und 1,85 m kennen und schätzen gelernt *zwinker*

Mein Beschützerinstinkt war eigentlich bei allen größen gleich ausgeprägt, ist wohl meine Erziehung, da kommt es mir auf die größe nicht an!

"Schön" ist eigentlich fast jeder Mensch auf seine eigene Weise und "niedlich" hab ich auch schon zu größeren Damen gesagt, weil sie so eine Art hatten, oder grübchen, oder was weiß ich!

Ich für meinen Teil versuche das "SCHÖNE" eines gegenübers für mich zu sehen, wobei große Damen zumindest in punkto Bein ein klaren Vorteil haben *zwinker*

Dieser Vorteil kann auch zum Nachteil werden, denn zumeist empfinden große Damen z.B. High Heels als unvorteilhaft )keine Ahnung wieso ;)), dass wiederum können etwas kleinere Damen für sich nutzen...LOVE IT!

Für mich spielt das auf jeden keinen Walzer!

Ich bin ja auch nur so ein Zwerg und hab ein gesundes Selbstbewusstsein *zwinker*
*****_68 Mann
8.531 Beiträge
Jetzt, wo Du die Frage stellst ... mach ich mir zum ersten Mal darüber Gedanken.
Es machte bisher keinen Unterschied - ich hatte Frauen von rund 160cm bis 180cm Größe.
Auch in den unterschiedlichsten Gewichtsklassen, Haarfarben usw.
Ich bin eher nicht festgelegt ... ok, vielleicht mit einem leichten Faible für Blond und schöne große *titten* ... mehr aber auch nicht und auch nicht unbedingt.
Die Frauen in meinem Leben waren völlig unterschiedlich ... auch in ihrem Wesen, in ihrer Art.

"Haben Männer Angst vor großen Frauen?
Ich nicht.

"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"
*gruebel* Warum sollte das so sein ... das ist doch eine Emotion und sollte nicht durch optische Eindrücke beeinflusst werden.
Bei mir macht das keinen Unterschied.

Sollten einzelne von uns wirklich eine so schwache Identität als Mann haben?

Al
*********ston Mann
1.649 Beiträge
"Stehen Männer auf große oder kleine Frauen?
Mir ist es am liebsten wenn sie a genau so groß ist, oder b minimal kleiner ist. Wenn die Gute dann 2-3 cm größer ist stört mich das auch nicht so sehr. 1,85 wäre mir aber dann fast schon wieder etwas zu groß, weil ich mich einfach, hhmm sagen wir mal, dann wesentlich "kleiner" fühle. *zwinker*
Wäre aber für mich jetzt kein Grund nein zusagen (wenn Sie Interesse hätte). Aber wie schon gesagt, wenn ichs mir aussuchen könnte, kleiner/gleich groß wäre mir da schon lieber.
Und Angst? Meinst du damit Angst oder "Angst". Angst im Sinne von, ich trau mich nicht ran? Das sag ich doch mal ganz ehrlich joahh. Also es würde mich schon leicht abschrecken.

Hatte ich aber galub schon mindestens 3 mal, dass die Dame etwas größer war. Aber einen Unterschied von 15 cm hatte ich noch nicht...
Hier ist mein Senf zum Thema:
Tendenziell fühle ich mich von kleineren Frauen eher angezogen... das mit dem Beschützerinstinkt mag sicher eine Rolle spielen. Ich mag vor allem "knuffige" Frauen. Also welche, die etwas in mir anrühren, weil sie so eine süße Art an sich haben. Das habe ich an großen Frauen noch nicht oft erlebt. Obwohl es natürlich Ausnahmen gab.

Besser als Lustgewinner kann ich es nicht ausdrücken, ich schließe mich ihm einfach an.

Haben Männer Angst vor großen Frauen?

Ich habe keine Angst vor großen Frauen.


EL
Ich mag große schlanke Frauen.... *eis*

zwecks Umfrage *zwinker*

nur...who cares? *oh*

Topf -> Deckel *raeusper*

*my2cents*

hg

D.
*********erms Mann
239 Beiträge
Also ich denke Männer gehen bei der Auswahl einer Partnerin weniger nach der Körpergrösse als umgekehrt.

Und stimmt es:
"Das Männer bei großen Frauen keinen "Beschützerinstinkt" mehr empfinden?"

Nein. Als Beispiel, ich für mich spüre diesen "Beschützerinstinkt" wenn sie ihren Kopf auf der Couch oder im Bett an/auf meine Schulter legt.
Würde aber eine Frau dagegen meinen Kopf an ihre Schulter so "fordern" bzw keine Form von "Geborgenheit" suchen wäre ich in dieser Hinsicht irritiert und meiner "urmännlichen Aufgabe" beraubt ;o)
Jetzt weiß ich endlich, warum ich bei Männern keinen Beschützerinstinkt auslöse *g*
also ich denke ... grosse mann mit grosser frau. bei mir ist das so

lg
Ave
sorry, natürlich grosser mann *grins*
Ich...
...fand große Frauen schon immer wesentlich anziehender als kleine Frauen, obwohl die Körpergröße nie ein Entscheidungskriterium war. Irgendwie waren alle meine Partnerinnen um die 172 - 180, eine Frau um die 190 habe ich niemals näher kennengelernt - und auch keine Frauen deutlich unter 170.

Große Frauen fallen einfach auf, sind recht selten anzutreffen - von daher vielleicht auch dieses Interesse, wenn ich mal eine gesehen habe.
Liegt aber vielleicht auch an meiner Körpergröße - mehr als 20 Zentimeter Unterschied sollten da eigentlich nicht sein.
Eure Antworten....
... sind wirklich sehr interessant bisher - danke erstmal dafür!
Aber schmunzeln musste ich schon über so manche von Euch, bzw. über Euer Antworten.

Ich meine... was für ein "ursteinzeitliches Instikt" haben Männer denn bitte, wenn Sie nach einer Frau "Ausschau halten"?? *smile*

Und das mit dem "Beschützerinstikt" liebe Männer, kommt nur von Euch... ich hab mir so einen Mist nicht ausgedacht (alles Erfahrungswerte!). Ich meine habt doch mal bisschen Arsch in der Hose und seid selbstbewusst! Es ist ja nicht so, dass ihr große Frauen vor Säbelzahntigern beschützen müsst, hallooo... auch diese Frauen sind GENAUSO wie die kleinen Frauen - FRAU = FRAU und braucht GENAUSO viel Geborgenheit und Aufmerksamkeit, auch die großen Frauen können niedlich und süß sein und herzlich und lieb und und und.... dann habt ihr eben die Falsche erwischt!

Mit "Angst haben" meine ich eben nur... ob ihr in Eurem Ego verletzt werdet, wenn ihr neben einer großen Frau hergeht? Wovor habt ihr denn Angst? Dass sie stärker ist als ihr? Dass sie die Kiste Bier alleine tragen kann? Dass sie die Möbel zu Hause alleine umräumen kann? Und selbst wenn es der Fall sein sollte, seid doch froh, so eine dermaßen selbstständige Frau Eurer "eigen" nennen zu können!!!!!!!
Dafür brauchen wir Eure Hilfe in anderen Dingen!! Seid mal bisschen mehr selbstbewusst!

Und komischerweise sind das nur "kleine" Männer! WARUM? Große gutgebaute Männer nehmen sind grundsätzlich immer kleine Frauen, wirklich bedeutend kleinere Frauen... Könnt ihr mir sagen warum das so ist? Und warum kleine Männer sehr oft ziemlich große Frauen haben und damit super umgehen können?

Auf der Erde gibt es eine bestimmte Anzahl an kleinen und großen Männern und Frauen - WARUM fügen sich nicht die kleinen Männer mit den kleinen Frauen zusammen und die großen Männer mit den großen Frauen?? Ist denn das so kompliziert!?!?!?! *zwinker*

Ich selbst bin eine hübsche große schlanke Frau und musste mir schon Dinger anhören, wo man einfach nur sch.... über Männer denken kann, wirklich. Nun möchte ich natürlich nicht alle Männer in eine Schublade stecken, dass will ich auch garnicht. Und ihr wenigen, die mir hier so schön geantwortet haben, seid auch noch längst nicht "alle Männer". Es liegt eben im Auge des Betrachters wie mit allen Dingen!!

Naja... also ich bin jedenfalls SINGLE... nur falls das Jemanden interessiert - Jemand Großen!! *grins**smile*
*****_68 Mann
8.531 Beiträge
Große gutgebaute Männer nehmen sind grundsätzlich immer kleine Frauen, wirklich bedeutend kleinere Frauen... Könnt ihr mir sagen warum das so ist?
Wo die Liebe eben hin fällt.
Ich würde auch nicht sagen ... grundsätzlich.
Wenn man eine gewisse Größe hat, dann ist es oftmals einfach so, dass die Mehrheit der infrage kommenden Frauen eben kleiner sind.
Das hat sicher rein gar nichts damit zu tun, dass man gezielt aussucht ... kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Und warum kleine Männer sehr oft ziemlich große Frauen haben und damit super umgehen können?
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen ... ich sehe eher die sehr stabil/kräftig gebauten Frauen mit sehr schmalen Männern an ihrer Seite.

WARUM fügen sich nicht die kleinen Männer mit den kleinen Frauen zusammen und die großen Männer mit den großen Frauen??
Vermutung - weil Menschen sich wahrscheinlich in dieser Hinsicht nicht gerne vorschreiben lassen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Al
***ox Mann
50 Beiträge
Hallo sexySusi!
Also ich finde große Frauen phantastisch. Und da zählt nicht nur das Argument mit den langen Beinen das irgendwo im Thread vorkam. *zwinker* (Obwohl ich zugeben muss, dass lange Beine hübsch sind...) Bei mir liegts wohl eher daran, dass ich selbst sehr groß bin und dann mit einer kleineren Partnerin Schwierigkeiten habe.

Generell scheint es eher so zu sein, dass große Menschen mehr Respekt erwecken als kleine. Und große Frauen dann natürlich auch anders auf die Umgebung wirken. Ich meine, dass große Frauen ihre Größe und Besonderheit einfach "leben" müssen und auf die Größe stolz sein müssen.

Aber das ist ja immer das Selbe: Wenn jemand außergewöhnlich ist (egal in welche Richtung), kann er es akzeptieren und toll finden oder es unangenehm finden und versuchen zu verstecken. Letzteres gelingt aber so gut wie nie und ist auch sonst irgendwie blöd...

Also steh einfach zu Deiner Größe, finde es toll und schau au die anderen - im wahrsten Sinne des Wortes - herab.
**********st_nw Mann
17 Beiträge
also ich bin selber knapp über 2m und ich fand schon von anfang an ausschließlich kleine Frauen sexuell anziehend.
Ich hatte sehr oft das Problem dass ich sofort von größeren Frauen (meine persönliche Grenze liegt erfahrungsgemäß bei 1,65m) als ziel (endlich einer der noch größer ist) ausgewählt wurde und dann ständig Herzen brechen musste.
Zum Glück hab ich jetzt 25 Kilo zugelegt, mich seit 2009 nirgends mehr rasiert und bin arbeitslos - seitdem geht das weg gehen endlich wieder stressfrei.

Ich könnte echt nicht sagen woran das liegt aber wer kann schon sagen warum der eine Blonde und der andere Blondierte sexy findet.
Ist wie mit kleinen Brüsten und unterdurschnittlich gebauten Schwänzen - die Masse findets blöd aber es bleiben immer noch ein paar Millionen die einen trotzdem nehmen würden.

Kannst also davon ausgehen dass du früher oder später einen ausreichen großen und mit Sicherheit ordentlich gebauten Mann findest mit dem du dich paaren kannst ;o)

mittelalter Pferdemann
Um es zusammenzufassen:

Große Frau sucht großen Mann.

Alles andere ist Geplänkel.
Große Frau sucht großen Mann

Es gibt eine wunderbare Anzeigefunktion *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.