Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16487 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Frauen?

Auf welche Körpergröße steht Ihr bei Frauen?

Dauerhafte Umfrage
ok sorry ich steh voll auf dem schlauch
ich geh mal davon aus du meinst gar nich mich *smile*

liebes grüßchen
ich mag
mittelgroße frauen. meine freundin ist 1,73m groß- perfekt.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Egal,
denn es gibt alles, was an einer Frau wichtiger ist!

Aber wenn ich mir so eine Traumfrau zurechtschneidern würde, wäre sie so ca. 170 cm groß!

Lg Franz
Für mich ist Größe sehr wichtig *g*
Ich finde ja, ...
... je kleiner die Frau, desto besser. 15 - 20 Zenitmeter Größenunterschied empfinde ich als ideal, besonders sexuell ist das von elementarer Bedeutung.
Mir (w) ist die Größe eines Menschen völlig egal, wichtig ist mir die Ausstrahlung und das Auftreten.....derjenige muß mich faszinieren und interessant sein, das kann die Körpergröße überhaupt nicht beeinflussen....
Natürlich ist es hübsch anzuschauen, wenn Alles wohl proportioniert ist....egal ob groß oder klein...Aber grundsätzlich ist sowas für mich kein Kriterium oder eine Sache, über die ich mir Gedanken mache....
1,58 m - klein aber ooohooo *g*
aob groß ob klein ich find alle frauen fein....

Aber im ernst die größe ist eweniger entscheident ob eine frau sympatisch ist es kommt auf den charakter.


Eine tolle persöhnlichkeit: humorvoll, selbstbewusst ein wenig verrückt das ist der typ frau auf den ich stehe.
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Hi,
also ich bevorzuge Frauen mit einer Körpergröße von 165-175,
da ich selbst 1,90 groß bin ...
die BH-Größe sollte so zwischen 70C bis 85h liegen *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir wissen jetzt nicht so genau worum es hier direkt geht. rein um die optik oder auch das ganze gehabe und chraktereigenschaften?

was die optik angeht, so sollten die damen doch bitte schön eine passende grösse zu ihrem gewicht aufweisen *zwinker*

bei kleineren menschen haben wir ab und an leider feststellen müssen, dass diese unter mangelndem selbstbewusstsein leiden. das macht sich bemerkbar undzwar öfter als dem gegenüber lieb ist. einige führen sich gern wie napoleon auf (der war ja auch ein kleiner mensch), wollen mangelnde körpergrösse mit lautstärke und resolutem verhalten wieder wett machen z.b.
der eine oder andere kennt hier vielleicht auch noch das berühmte HB-Männchen: das ja auch immer schnell in die luft geht wie eine rakete undzwar häufig völlig überzogen und unbegründet.

es gibt selbstverständlich auch ausnahmen und selbstverständlich sind nicht nur frauen sondern auch männer davon betroffen.. also nicht nur von den ausnahmen...
Hallo
Ob groß oder klein, ist doch igal. *smile*
Auf die Liebe kommt es an. *ja*
Im Bett merkt man es sowieso nicht, *nein* es gibt nur Probleme wenn man im stehen Küssen will, *oh* ich muß manchmal auf die Zehenspitzen. *baeh*
****444 Mann
1 Beitrag
Also meine Freundin darf nicht über 1,65 sein da ich selber nur 1,70 bin....
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Also...
ich hätte auch nichts gegen eine Frau die mir bis zum Bauchnabel reicht
und mir im Stehen einen Blasen kann, fg.... *baeh*
****un Paar
14.774 Beiträge
rocky
du meinst ein "standgebläse"!
*******_rp Mann
216 Beiträge
für mich
gibt es keine perfekte Grösse, ich finde das Gesamtbild muss stimmen.
Ich finde eine kleine Frau ist mit sicherheit genauso hübsch wie eine grosse, wenn der rest(busen;Taille;Hüfte) dazu passt.
Ich gebe auch ehrlich zu dass ich zuuuu dicke Frauen nicht sehr erotisch finde, für mich(!!) und es auch doof aussieht wenn eine Frau keine weibliche figur im Sinne einer erkennbaren taille im verhältnis zu Busen udn Po hat..aber auch da ist wohl jeder anderer Ansicht.

Die Wespe find ich grds. geil. Und wenn SIE auch schön geformte Brüste hat.. *freu2*
M
zu große Frauen
Also ich(w) bin 186cm groß,und das ist schwierig für eine Frau! *troest*
ICH glaube Männer stehen eher auf kleine,zierliche Frauen,was vielleicht auch mit dem "Beschützerinstink" zu tun hat. Er ist lieber der große starke Mann! *smile*

Aber jetzt habe ich auch meinen großen,starken Mann gefunden!!!!!!!!

L.G.
Hallo zu große Frauen
Na siehte, gibt für alles eine Lösung.
....
Ja,zum Glück! *gg*

und mal ehrlich,mich hätte ein kleiner Mann wohl auch nicht beeindrucken können! Schmunzel!
Hallo zu große Frauen
1,86, da muss ich noch ein bisschen wachsen *aua*, bin nur 1,61 *headcrash* *haumichwech*
mini wini käsekette
ich 168 cm
finde grosse männer viel anziehender
daher müssen diese dann auf kleiner frauen stehen damit ich in das beuteschemata passe:)
dennoch ist mir aufgefallen, wenn der mann das kompensiert mit etwas anderem ist die körpergröße auch nicht mehr so relevant.


es wird sein wie bei allem hier in den foren
jeder findet was anderes gut und alle haben recht
es gibt zig wahrheiten:)
die frage ist nur werden die akzeptiert...

jasmin
****y08 Mann
8.133 Beiträge
newsun
so kann man es natürlich auch bezeichnen... *smile*
****y08 Mann
8.133 Beiträge
ingles...
na klar gibt es da verschiedene Ansichten
und wenn jemand fest zu seiner Meinung steht wird er auch von anderen meistens akzeptiert.

Noch mein herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Busenfoto *zwinker*
Viele nette Gedanken...
... aber bitte nicht vergessen: In der Mitte paßt es immer (fast immer!!!) *zwinker*

Allen einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße aus dem Thüringer Wald!
**********rline Frau
495 Beiträge
kleine Frauen sind süß, große Frauen sind sexy....
Für mich ist es sehr wichtig, einen Mann an meiner Seite zu haben, der größer ist, als ich. Denn obwohl ich sehr selbstbewußt und auch selbständig bin, bedarf es für mich des Gefühls des Geborgen- und Beschütztseins.

Ich trage gerne hohe Schuhe (sexy ;-)) und finde es unmöglich, ihn zu überragen. Vielleicht hat es auch damit zu tun, daß ich gerne zu einem Mann (in jeder Hinsicht) "aufsehen" möchte. Für einen "one-night-stand" ist es mir eher egal, ob er größer oder kleiner ist. Den Rest meines Lebens möchte ich gerne mit einem größeren Partner verbringen.

Und so ist es bei den Frauen auch... Je größer eine Frau ist, umso sexier ist Sie doch, und denn noch in netten High Heels unterwegs.. lecker... Frauen ab 1,80m sind für mich üüüüübertrieben sexy....;)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sexy sein...hat nichts mit Größe in cm zu tun.
Da hat wohl Jede ihren eigenen Reiz....ob klein oder groß.

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.