Angel

Yvie_sn

Hobby-Model · 35 Jahre
Dresden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 39 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
||Gib nie auf ohne es versucht zu haben||

Aktiver bin ich zu fnde auf unserem Paar-Account: http://www.joyclub.de/my/1670390.meister_sklave.html

Ich bin ein lebensfrohes, aufgewecktes, quitschiges Mädchen, was seine Reize kennt, aber oft auch aus der Reserve gelockt werden muss.

Bin ich ersteinmal warm gelaufen bin ich voll und ganz in meinem Element und offen für die nächste Stufe!


Mein textvorschlag:
Ich bin termperamentvoll und etwas ausgeflippt. Ich gebe nicht so schnell auf, wenn mir etwas wichtig ist. Ich bin eine extrovertierte und experimentierfreudige Person. Eifersucht betrachte ich als Ausdruck der Zuneigung.

Ich bin auch kreativ, optisch anziehend und manchmal etwas frech. Im Alltag engagiere ich mich für viele verschiedene Dinge.



Allgemeines zum Thema Shooting:


- Shootings ausserhalb Dresdens sind für mich insofern kein problem, solange der Fotograf die Anfahrtskosten zu min. 50% mitträgt!

- das erste Shooting findet gern auf TfP-Basis Statt
(kein Akt jeglicher Art)

- nachfolge Shootings werden mit Honorar angestrebt

- ich bitte darum das meine eigene "künstlerische Freiheit" berücksichtigt wird und ich mich aktiv im Shooting einbringen kann!

- mein Freund behällt es sich vor bei Shootings ebenfalls mit zu erscheinen...

Das mag ich

Streicheleinheiten, da ich eine schmusekatze bin!
Da ich den devoten part mime bin ich sehr Bondage begeistert, aber benehme mich auch selber gern mal etwas veruchter...


Mein Textvorschlag:
Ich mag Offenheit und kräftige Körper. Ich finde es besonders aufregend, erobert zu werden.

Ich liebe zuverlässige Menschen und Natürlichkeit. Höflichkeit ist mir besonders wichtig.

Mir sind das Gefühl, geliebt zu werden und schöne Augenblicke wichtig. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.

Seine Gefühle sollte man nicht unterdrücken. Deshalb mag ich Leute, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben.

Das mag ich nicht

Mein Textvorschlag:
Ich verabscheue Personen, die kein Verständnis andere haben, Abartiges und Lügen. Egoisten haben bei mir nichts zu suchen.

Ich hasse Gefühllosigkeit und spießiges Auftreten. Ich mag keine unzuverlässigen Leute. Ich mag keine Besserwisser und keine Leute, die anderen mit Vorurteilen begegnen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
166 cm
Gewicht
50 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Maße
85-65-95
Kleidergröße
34
Oberweite
75-B
Schuhgröße
40
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Eher devot
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Wanna Play?
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
19 bis 39 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Unser LOGO
Fem2Glam
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
Club_Ollywood

Gruppen

1
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1910 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
350 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren