Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3497 Mitglieder
zum Thema
Männer Ü-50 chancenlos?443
Mir fällt auf, dass Männer Ü-50 im Gegensatz zu Frauen Ü-50 so gut…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer chancenlos?

Kleine Männer chancenlos?
Immer wieder lese ich bei Frauen, die Kontakte zu Männern suchen u.a. "nicht unter 1,80 m". Bin zwar selbst 1,89 m, aber mich würde interessieren, ob Männer unter 1,80 wirklich keine Chancen beim anderen Geschlecht haben?
@****or... "unter 1,80" gehört ganz sicher nicht zu einer Krankheit, die es rechtfertigt, das Thema im "Leben mit Behinderung" Thread zu eröffnen...

Ich könnte mir vorstellen, das Männer unter 1,50 (und noch kleiner) durchaus Probleme mit der Partnerwahl haben. Ich persönlich kenne allerdings nur einen... der ist mit einer noch kleineren Frau zusammen...

Für viele Frauen ist die Körpergröße ein wichtiges Merkmal der Männlichkeit... vermutlich würden sie bei Kleinwüchsigen eher den "Beschützerinstinkt" ausleben wollen, was die Männer sich sicherlich nicht wünschen...

Übrigens... Charakter hin oder her... Mir kann hier KEINER erzählen, dass es nur darauf ankommt... dass man also gar nicht auf das Äußere achtet (wozu nun auch mal die Größe zählt) Aber was für den einen hübsch ist bzw. schön ist ja nicht auch automatisch für jemand anderen schön...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich als kleiner Mann (Barfuß 1,74m, mit Schuhen etwas mehr) bekomme immer wieder die Ansage: Nö, Du bist mir zu klein. Naja, denke ich mir, im liegen sieht man es nicht und verlieben muss sich auch niemand mehr in mich, denn ich habe die beste Frau von allen abbekommen.

Sie ist übrigens 2cm größer als ich und wenn sie HighHeels trägt sieht es aus als ginge Schneewittchen mit dem siebten Zwerg spazieren. Aber das stört mich nicht die Bohne. Sie auch nicht.

Frauen die mir zu verstehen geben, ich sei zu klein für diese Welt konfrontiere ich meistens mit ihrem BMI oder mit ihrer Busengröße, denn ich behalte mir das Recht vor, eine Frau unter C-Cup ebenfalls für zu klein zu bemessen und sortiere sie (als kleine Rache) aus. *gr2*

Es ist lustig, welche Frauen (man sieht es ja teilweise an den Profilen) sich erdreisten überhaupt irgendwelche Ansprüche zu stellen. Das ist nun mal die humoristische Seite des Joyclubs.
Geht es denn wenigstens, wenn die Frau kleiner ist als der kleine Mann, die Frau also 1,65 m und der Mann 1,74 m?

Oder bevorzugt auch die 1,65 m große Frau eher Männer ab 1,80?

Und: Sind Männer ab 1,80 m (oder gar 1,90 m) automatisch die großen "Reisser" bei den Frauen?
also, ich bin 1.70 groß und habe tatsächlich deswegen probleme eine partnerin zu finden.

wobei ich fairerweise auch zugeben muss das dies auch nur ein schnell gesagter grund sein kann. und das minuspunkte im bezug meines charakters, lebensart oder beruf der eigentliche grund ist und der frau stört.

aber selbst wenn erst zum kennenlernen ist, beim ansprechen, oder anschreiben, da werde ich schon mit den worten vertröstet das ich einfach zu klein bin. lieb und nett. ein toller mann....bla...bla...bla sülz. aber eben mit 1.70 einfach zu klein.

kann man nichts machen, muss man so hin nehmen und akzeptieren.
aber als behinderung würde ich das nicht nennen. und auch wenn es sich verbittert lies, so weiß ich das meine größe dazu beigetragen hat, ein leben zu retten. und allein der gedanke lässt mich doch froh sein, nur 1.70 zu sein.
wäre ich größer und auch stämmiger gewesen, wäre keiner rechtzeitig zu dem verletzten gekommen.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber wir sind hier immernoch im Forum "Leben mit Behinderung" ... wir haben also zwei Möglichkeiten

*pfeil* Thread in den "Männer" oder "Frauen" oder "Liebe und Beziehung" Thread-Bereich verschieben lassen...

*pfeil* ODER tatsächlich über tatsächliche Kleinwüchsigkeit reden...

Ich mein das nicht böse, aber wäre ich tatsächlich als Mann betroffen würde ich hier nicht reinschreiben, weil ich mich hier fehl am Platze führen würde... Wisst ihr was ich meine?
was wollen Frauen?
Ich kenne es zu genau, Frauen und sind sie noch so klein sie suchen sich am liebsten einen großen Mann aus.
Das hat mit damit zu tun, dass Frauen vom Ursprung nur große Männer zutraun für ihre Sicherheit und ihr Wohlbekommen zu sorgen, all die Ausreden, dass ein gleichgroßer, oder kleinerer Mann zu ihnen nicht passt sind nur Ausreden.
Sie sehen in uns nie den wahren Menschen, sie lassen sich von etwas blenden, was im Leben kein Bestand hat.
Ich bin 1,72m groß und ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut, aber werde auch noch von vielen Frauen, die aus den Jugendjahren hinausgewachsen sind gemeidet, als hätte ich ein böse Krankheit.
Dabei haben große Männer sehr oft mit ihrer Größe Probleme, die Wirbelsäule ist nicht dafür geignet, die Kreuzschmerzen treten im Alter sehr häufig auf und noch viele mehr, auch die Industrie hat sich auf sie noch nicht eingestellt, aber Frauen mögen nun mal fast ausschließlich nur diese Männer.
Ich könnte hier Geschichten erzählen, aber das kennen ja die meisten Frauen schon alles selbst, liebe Frauen, was habt ihr nur von den großen Männern, ihr wißt es doch selbst nicht, oder?
Tangermann1
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich weiss gar nicht, was die Aufregung soll, dass solch ein Thema in diesem Teil des Forums steht? Schliesslich wurde es doch hier freigegeben *zwinker* Man sollte auch mal darüber nachdenken, dass es sicher Männer gibt, die sich wegen ihrer Größe behindert fühlen. Behindert, weil es sie in ihrer Partnerwahl derart behindert und einschränkt, dass es viell. sogar zu psychischen Reaktionen kommt, wie Verbittertheit, falsches Selbstbild, falsche Selbstwahrnehmung etc.

Im umgekehrten Fall, eine ehem. Freundin von mir ist 1,84 groß und dies war früher, BIS sie ihren Partner gefunden hat, ständig ein allgegenwärtiges Problem für sie. Sei es das lästern in der Schule, Tanzschule war auch ganz prickelnd für sie.

Als sie als Trauzeugin mit meinem Ex-Mann(1,72) tanzen musste, hatten sie die Show in der Tasche, sie haben's mit Humor genommen, was blieb ihnen auch übrig. Sie hat's auch noch in einen Scherz verpackt "Komm mein Kleiner, dann wollen wir mal". Dazu ist zu sagen, dass sie das durchaus durfte, denn weder mein Ex hatte jemals ein Problem mit seiner Größe u. sie waren sehr gut befreundet und man wusste, wie man es aufzunehmen hatte.

Mit meinem Ex war ich 13 Jahre zusammen, das einzige, was ich komisch fand, war halt, wenn ich Schuhe mit Absatz anziehen wollte, dass ich schon ein ganzes Stück größer war als er. Naja gut, is dann halt so.
Unterschiede
Ich meine hier auch nicht die extremen Unterschiede, sonder geringfügige und da sind die Frauen kaum ehrlich.
Wer läuft schon gerne mit großen Hackenschuhen umher, wenn sie ihre Füße kaputt machen will, bitte soll sie es tun, es ist aber nicht die Regel.
Tangermann1
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Tangermann

Wenn ich sage, dass ich darauf nicht achte, dann glaubt man(n) es mir sowieso nicht. Fakt ist nur, dass ich das unwichtig finde. Es gibt so viele Komponenten, die stimmen müssen.

btw reichen bei einem 1,72 normale Pömps um Dich größer da stehen zu lassen, da braucht frau keine highheels *zwinker*
gut so
Ich finde deine Ansicht auch gut so, man sollte immer den ganzen Menschen in Betracht ziehen und nicht nur den gringen Größenunterschied achten.
Tangermann1
Kann ich Dir fast Recht geben Tangemann, ich weiß selbst nicht was ich an großen Männern so schön finde, aber irgendwie strahlen sie für mich Sicherheit und Geborgenheit aus, ich brauche einen Mann wo ich mich an der Schulter anlehnen kann, ich käme mir selbst etwas komisch vor wenn mein Mann kleiner wäre als ich, gibt bestimmt jede Menge Frauen die damit klarkommen, aber mir liegts einfach nicht.
Ich finde es schon seltsam wenn ich mich mit kleineren Männern unterhalte und auf sie herabblicken muss.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Also ich gebe zu dass ich eher auf Kerle stehe die wenigstens ein bisschen größer sind als ich... was nicht allzu schwer ist. *baeh*

Aber im Ernst. Die alten Geschlechterrollen verschwimmen zunehmend weswegen auch Frauen nichtmehr nur nach einem Conan und im gegenzug Männer auch nicht mehr nur nach einem kleinen, zerbrechlichen Liebchen suchen. Was jedoch auf alle gleichermaßen abtörnend wirken dürfte ist wenn jemand wegen seiner Körpergröße im Selbstmitleid badet...

Ansonsten lernt man doch gerade als kleiner Typ dass man im Zweifelsfall einfach am lautesten brüllen muss. *fiesgrins*
Mein Prinz ist zwar unter 1,80 m, aber ich bin sowieso noch kleiner als er, *ggg* Und ich meine, der Mann sollte möglichst größer und stärker als ich sein, um mich bei ihm sicher und schutzend zu fühlen. Wir kennen ein Paar, bei dem es umgekehrt ist, und schaut irgendwie pardon doof aus, denn die Frau ist über 10 cm größer als er und trägt trotzdem die Schuhe mit Absatz, ist praktisch noch "höher" als ihren Schatz, ach wie ätzend. Wir haben der Frau mal nett vorgeschlagen, mal die Schuhe in flachem Absatz zu tragen, sie gleich schnippisch - will gerne damenhaft mit Schuhabsätzen wirken, na bitte!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es gibt aber auch Männer, die auf größere Frauen stehen, die überhaupt kein Problem damit haben wenn sie ihn auf ihren heels überragt. ABER diese Damen würden sich wahrscheinlich nicht auf kleinere Männer einlassen *mal in den Raum werf.
so wie "sehtmal" das beschreibt, trifft es das genau, was ich erfahre wenn ich eine frau kennenlernen will. genau das ist bei mir der punkt! sicherlich kann ich auch das gefühl von stärke vermitteln oder eine schulter zum anlehnen bieten, also auch emotional unterstützen, aber das ich das könnte reicht nicht aus. ich muss es auch ausstrahlen und das geht mit meinen 1.70 irgendwie nicht. oder die frauen sehen es nicht, weil sie es nicht wollen. weil stärke kann ja nur ein großer mann ausstrahlen.
Dicke Maenner chancenlos?
der thread haette so auch heissen koennen und die Diskussion wuerde sich genauso im Kreis drehen. Es liegt wie immer an den jeweiligen Vorlieben und die sind bekanntlich verschieden.

Ich habe keine Probleme damit, dass meine Freundin 6cm groesser ist als ich. Viele meiner Exfreundinnen haben mich in Pumps ueberragt, na und? In der Mitte hat es immer gepasst *g* Und ich habe alle Frauen bekommen, die ich wollte, trotz 1,73 cm.
Und ich habe alle Frauen bekommen, die ich wollte, trotz 1,73 cm.

Naja das ist übertrieben, mich würde ein 1,73m großer Mann nicht bekommen.
Aber was hat das jetzt mit dicken Menschen zu tun? Da gibts doch einige andere Threads, hier gehts doch um die Länge, bzw um die Länge die nicht vorhanden ist.
an sehtmal
ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich wollen wuerde. Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe gesagt, dass ICH die Frauen die ICH wollte auch bekommen habe. Ich weiss nicht wo du da eine Uebertreibung siehst.

genauso wenig hast du den Vergleich verstanden. Man haette diesen Thread unter hunderten verschiedenen Ueberschriften starten koennen und es wuerde am Ende herauskommen, dass es einfach nur um den persoenlichen Geschmack eines jeden geht. Du magst keine Maenner mit 1,70m -> deine Meinung -> gut, aber es gibt noch mindestens 10 Mio. andere Frauen in Deutschland, die damit keine Probleme haben. Genauso wie es Frauen gibt, die nicht auf dicke stehen und Maenner, die nicht auf 19-jaehrige stehen.
@black_white
Bitte beruhige dich, wir wollen alle ja über diesen Thread fair diskutieren, nicht nun über eine 19-jährige. Danke dir!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ey so schwer ist das doch nicht zu verstehen, was black_white sagen will oder was is los?!?! *crazy*

Es könnte sich ein Dicker hinstellen und sagen "Haben Dicke wirklich keine Chance bei den Frauen?"
Der nächste könnte sagen "Haben ältere Männer wirklich keine Chance bei jungen Mädels (19jährigen)?"
Noch einer "Haben kleinere Männer wirklich keine Chance?"
......
.....
....
und und und......

.... und es wuerde am Ende herauskommen, dass es einfach nur um den persoenlichen Geschmack eines jeden geht.

Und die Aussage trifft m.E. schon zu.
--------------------------

Wobei es eher die überwiegende Zahl der Frauen ist, die sagen, dass sie mit einem kleineren Mann nicht viel anfangen können. Auch wenn sich sooo viele hierzu noch nicht geäussert haben, aber ich glaube schon, dass es die Mehrzahl der Frauen angenehmer findet einen groß gewachsenen Mann an ihrer Seite zu haben.

Wobei ich mich nicht davon ausschliesse, aber ich würde meine Partnerwahl davon nicht von vornherein abhängig machen.
carmario
ich habe sehtmal doch nur Antworten auf Ihre Fragen gegeben...

was ich noch zuzufuegen haette:
Die Verallgemeinerung, dass Frauen grosse Maenner bevorzugen, wegen Schutzbeduerfnis usw. gehoert ja nun wohl in die Steinzeit. Da war es noch lebensnotwendig, aber in unserer Gegenwart suchen viele Frauen nach anderen Sicherheiten und Qualitaeten. Die reine Koerpergroesse ist meiner Meinung nach nur noch Sache des Geschmacks, aber keine Notwendigkeit mehr. Materielle Sicherheiten, Charme, Humor, gepflegtes Auftreten und Koerper usw. sind insgesamt wichtiger als 1,80m Koerpergroesse. Egal ob 1,70m oder 1,90m, jeder muss seine Defizite mit anderen Qualitaeten kompensieren, so dass es ein rundes Gesamtbild gibt und dann klappt es auch mit den Frauen.

somit kann ich den in diesem Thread gemachten Aussagen in keinster Weise zustimmen. Vorlieben Einzelner werden natuerlich akzeptiert, spiegeln aber nicht die Meinung der Allgemeinheit wider.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******hite

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich sehe es genauso, das Gesamtpaket ist entscheidend.

Würde man einen thread mit einer Umfrage eröffnen, würde ich dennoch drauf wetten, dass die Skala bei "er sollte größer sein als die Frau" nach vorne schnellen würde.
Darunter auch zahlreiche anonyme userinnen, die ihre wahl nicht begründen würden.
@shadowdarkness
ja das denke ich durchaus auch. Es ist sicher so, dass die meisten Frauen sich einen groesseren Mann wuenschen, wenn man danach fraegt, aber sehr sehr viele davon haben nichts gegen einen kleineren, wenn dieser andere oben besagte Qualitaeten mitbringt.

Wenn mich jemand fragt, ob ich eher blonde oder dunkle Haare mag, wuerde ich mich fuer dunkle entscheiden. Dennoch hatte ich schon einige blonde Freundinnen. Somit sind blonde Frauen bei mir nicht chancenlos *g*

Man koennte die Umfrage vielleicht in zwei Fragen aufteilen:
sollte der Mann groesser sein als du?
ja/nein

sind kleinere Maenner unter allen Umstaenden chancenlos?
ja/nein

und ich wuerde fast wetten, dass bei Frage 2 die Skala eher Richtung nein tendiert.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******hite

Gute Fragestellung, denn wenn jeder ganz ehrlich zu sich ist, kann man das glaube ich nie wirklich gänzlich ausschliessen. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.