Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Existenz Verlust

Existenz Verlust
Immer wenn du da bist
Denke ich an dich
Immer wenn es mir schlecht geht
Bist du für mich da

Immer wenn ich da bin
Denkst du dann an mich?
Immer wenn es dir schlecht geht
Werde ich da sein.

Mein leben, möchte ich mit dir teilen
Auf allen unerwarteten wegen
Egal wie lange sie sein werden
Egal was noch kommen wird.

Du bist mein Leben
Meine Existenz

Und mein Ehrgeiz
Mein Reiz
Meine Sonne
Mein Licht
Meine Macht
Meine Liebe


Nur wenn ich bei dir bin
Fühle ich mich stark
Ich vertraue dir
Ich fühle mich bei dir wohl.

Mit allem was du machst
Was du tust und sagst
Mit jedem schritt den du gehst
Den du vor allen mit mir gehst.

Wenn du nicht da bist
Fehlt einfach alles
Wenn du gehen würdest
Mein Untergang wäre gekommen.

Ich brauche dich

Mehr als du mich
Denn du bist alles für mich
Dein ableben bedeutete
Der Verlust meiner Existenz.
****la Mann
1.759 Beiträge
Klingt gefährlich. Auch wenn ein Partner an der Seite schön und wichtig ist, sollte man deswegen z. B. bei einer Trennung nicht die eigene Existenz nicht in Frage stellen.
mmmmmm
Auf der einen seite kann ich es verstehen, alles zu verlieren!
Aber auf der anderen seite, geht das leben weiter egal wie!

LG
Ein zweischneidiges Schwert, von dem Du auch erzählst.
Und das in eindrucksvoll einfachen Worten...

*blume*
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Abhängigkeit....in einer Partnerschaft.
So möchte ich das nicht erleben....fühlen.

LG Serena
Ich habe es erlebt und muss sagen ich wünsche es keinem!

LG
wenn auch nicht gänzlich
so ist ein partner immer ein teil von einem selbst
und wenn er geht, stirbt auch ein kleiner teil vom "ICH"
Danke...
für eure Kommentare.


@*******we69: Dankeschön, es freut mich wenn es gefällt, wie ich es geschrieben habe^^

@****na1: das will denke ich keiner von uns, aber im ersten Moment weiß man nie weiter wenn man merkt es ist vorbei aber man kann ohne den anderen nicht.

mit meinen letzten Absatz wollte ich einfach ausdrücken wie man sich fühlt wenn man verlassen wurde und wie erstaunlich es ist wenn es dann doch weiter geht.

LG ViolaAnn
*****l79 Mann
272 Beiträge
Sich selbst lieben
Ich habe gelernt mich selbst zu lieben, erst dann kann man ( meiner Meinung) auch andere lieben und LIEBE geben.

Man soll sich nicht selber verlieren, wenn mal die Partnerschaft wieso auch immer ausseinander geht oder nicht zusammen passt!
Das weiss man aber meistens erst wenn man älter ist, bzw. man sich Gedanken darüber macht nachdem man es schon mal erlebt hat verlassen zu werden...

Viel Glück die es noch lernen müssen *zwinker*

LG Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.