Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaDoch ich weine...

Ich wird versuchen Eine Zeit lang alleine weiterzugehen Versuche die Kraft zu finden; darf nicht egoistisch sein. (Ardency)

Antworten: 5Aufrufe: 979Letzter Beitrag: 25.04.2008 von SU_AS1123

~*Mein Herz*~

Ich bin grad sooooo happy. kann gar nicht sagen. wie.! Ein Traum hat sich erfüllt. bin glücklich wie noch nie.! (Tommelinchen)

Antworten: 30Aufrufe: 2.065Letzter Beitrag: 25.04.2008 von foetzchen

Power

Die Sonne scheint, das Leben lacht. Mach nur noch das, was mir Spaß macht. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 24.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Anders...?

Anders.? Schon früh merkte sie, das sie anders war kam in der Schule nicht mit, kam mit dem Stoff nicht klar. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 23.04.2008 von shelby8383

Bebildertes ThemaSpiegelbild

Was ist los? Hab dieses Funkeln schon lang nicht mehr in deinen Augen gesehn! Sag war dein Tag wirklich so schön? (heho)

Antworten: 11Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 23.04.2008 von Tommelinchen

Wenn mir so Gedanken kommen ...

Dann schreibe ich sie gerne nieder. Versuche sie in Gedichtform zu verfassen. (liebespaar485)

Antworten: 2Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 22.04.2008 von liebespaar485

Sehn(sucht)..

Du schaust mir so tief in die Augen das ich ahne, was jetzt folgt dein Blick befiehlt mir, zu genießen deine Hand... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 22.04.2008 von sweety_I

Kleine Wunder

Kleine Wunder sind gesehn, als ich Dich damals gesehn. Kleine Wunder wurden vollbracht, wenn ich hab an Dich gedacht. (tiermamabln)

Antworten: 3Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 22.04.2008 von tiermamabln

Wenn Engel weinen

Engel weinen heimlich, leise Auf ganz besondere Art und Weise Du kannst es nicht sehen, in ihrem Gesicht Kannst Du es... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 857Letzter Beitrag: 22.04.2008 von Blatt_im_Wind

Sie will leben.

Siehst Du die Tränen, wenn sie lacht und singt - Mit ihren Liedern Dich zum Träumen bringt? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.295Letzter Beitrag: 22.04.2008 von heho

Bebildertes ThemaDas Leben

Diesen Text habe ich für meine Cousine und meinen Cousin zur Konfirmation geschrieben: Das Leben Ein Abschnitt beginnt... (wheela)

Antworten: 10Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 20.04.2008 von tiermamabln

Bebildertes ThemaWie schön, dass es Dich gibt

DU - der mich gefunden hat, als ich auf der Suche war. - der geduldig darauf wartete, dass ich endlich was sagen würde. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.451Letzter Beitrag: 20.04.2008 von sunny2

Wie fesselt man den Wind?

Wie zähmt man den Sturm der Leidenschaft, wie bändigt man den Orkan der Sehnsucht? (Lysira)

Antworten: 2Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 20.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaGeh Deinen Weg

Ein warmer Frühlingsmorgen. Vergangen sind die Sorgen, Die über viele Jahre Dir den Blick nach vorn verstellt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 19.04.2008 von oberpfalzpaar

Immer wieder

Immer wieder diesen Traum, mit Dir, Und spüre immer wieder alles in mir. (lauraS)

Antworten: 2Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 18.04.2008 von Senara

Die Eindrücke des Entfernten

Liegen Sie alle in der Wohltat des Verborgenen, Vergangenes verweilen, die Tat an sich begreifen, wohin der Weg, der... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 18.04.2008 von Saltimbanco

Für dich....

Die Nacht ist eisig, der Himmel so klar. Ich muss an dich denken, warum bist du nicht da? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 17.04.2008 von Leona61

Bebildertes ThemaGeschrieben vor vielen Jahren...

Wie schön Du bist! Mein blondes Gift - Du bist schön! Deine Augen glänzen wie Tau im Morgenrot, unter Deinen langen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 16.04.2008 von AnfaengerHH

Besonderheit des Etwas

Die Schönheit des Momentanen ist die Schönheit des Augenblicks, begreiflich, erschwerend, zutrauend. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 16.04.2008 von bubiboko

Der Tod lacht mich nicht mehr aus..

Aber dafür lache ich um so mehr. Es gibt keinen Schmerz.Keine Trauer.Du hast verloren. (Xhevahire)

Antworten: 6Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 15.04.2008 von scorpiontribal

... meine lippen

Meine lippen tragen immer noch den geschmack deiner küsse . meine lippen sehnen sich nach deiner warmen weichen haut . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 796Letzter Beitrag: 15.04.2008 von my_eroticart

Allein

Allein Ich fühl mich so allein. Ich geh durch das Leben. sehe ganz viele verliebte Paare. die sich umarmen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 15.04.2008 von Dieter_Mueller

Spring ...

Frühling ach komm meine heiß und sehnsüchtig erwartete jahreszeit stimulus des werdens lass mich teilnehmen am... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 14.04.2008 von Frohwein

Bebildertes ThemaFahr zur Hölle.

Verschnürt, gefesselt und geknebelt, der Kopf gehört Dir abgesäbelt! Versenken Dich im tiefsten Moor. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 14.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Lieber Gott liebe ist....

Lieb ist das Kribbeln im Bauch wenn er nicht da ist Liebe sind die Bauweh wenn er bei Ihr ist Liebe ist das schnell... (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 14.04.2008 von B_Serrano_Reyes

das Ende eines(zweier) junger Leben

Ein junges Leben ausgelöscht was kämpfend durch die Wellen prescht wie kann das sein so fragt man sich was war der... (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 455Letzter Beitrag: 14.04.2008 von sweety_I

Der Wind.....

Er wehte sanft über Dich hinweg… Fast jagte durch Dich ein Schreck…. (scirocco555)

Antworten: 20Aufrufe: 1.411Letzter Beitrag: 14.04.2008 von Latex_As

Das Foto

Seh ein junges Mädchen und eine junge Frau, Wenn ich auf dein Foto schau Seh eine Freundin, die ist verliebt Und ihren... (animal_wheel)

Antworten: 0Aufrufe: 593Letzter Beitrag: 13.04.2008 von animal_wheel

Für unser Nettchen

Nettchen unser Superstar. Bist eine Freundin, die immer zu hören tut und es tut uns gut. (animal_wheel)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 13.04.2008 von animal_wheel

... heute nacht

Heute nacht möchte ich in deinen armen liegen deine liebe spüren und alles leid vergessen doch hier weht mir nur der... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 13.04.2008 von Hexeone

Tränen

Beitrag nachträglich abgelehnt. Es handelt sich hier um die Verwendung fremden Gedankenguts. BK - JOY-Team (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 937Letzter Beitrag: 13.04.2008 von Tiefsinnige

... dein herz

Dein wird nie erfahren, dass du die seele meiner seele bist dein wird nie erfahren, dass mein herz nach dir weint dein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 12.04.2008 von my_eroticart

eLeMenT:LiEBE

Die sanfte und die hure, die heilige und die greifbare der schöne und das sachte im biest der kniffel die hexe und das... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 11.04.2008 von EmmaJane

Liebe ?

Die Liebe resultiert aus vielen Gegebenheiten, die dazu führen, dass in den meisten Fällen 2 Menschen eine gewisse... (Nightrain)

Antworten: 10Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 10.04.2008 von Nightrain

... Spannung, Spiel.. und...??

Spürst du mein Kribbeln auf deiner Haut Gefühle tänzeln im Reigen es ist die Spannung aufgebaut der Himmel voller... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 10.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Ironie des Frühlings

Oh, du holde Frühlingsluft. lass mich blos in ruh mit dem stuss. Die Sonne scheint so schön hernieder. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 10.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Sieben Dinge braucht der Mann

Also. Sieben Dinge braucht der Mann Das ist mir nen richtiger Mann, der bis sieben zählen kann. 1. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 10.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Was ging schief

VERSUCHE TÄGLICH MICH ZU ABLENKEN MUSS NOCH DAUERND AN DICH DENKEN WAS GING SCHIEF? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.451Letzter Beitrag: 10.04.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaBrauchen

Wir brauchen Geld, wir brauchen Macht. Jeder will haben. immer mehr. Keiner will geben. Ich bin Ich und Ich will alles. (hannesberg)

Antworten: 2Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 09.04.2008 von shelby8383

Bebildertes Themawenn...

Wenn der Tag zu ende geht, und ich nicht mehr weiß wie es geht. Das ganze leben. ein Chaos ist. dann. (hannesberg)

Antworten: 1Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 09.04.2008 von my_eroticart

Bebildertes Themawer redet ....

Ich sitze hier, mit den Gedanken bin ich bei dir – ich schließ die Augen – Wo bist Du? (hannesberg)

Antworten: 1Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 09.04.2008 von my_eroticart

Bebildertes Thema... ?

Hab mich umgedreht. bist Du grade an mir vorbei? Dachte das warst Du. Doch warst du wohl nicht. Und doch. (hannesberg)

Antworten: 3Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 09.04.2008 von my_eroticart

Vorbei ???

Ich hab dich gesehen. nach so vielen Tagen. mein Herz, das schlug mir bis zum Hals ich hätte an dich noch so viele... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 08.04.2008 von heho

Augen

Zwei Augen funkeln im Kerzenschein. Ich seh die Flamme in ihnen Könnt mich daran verbrennen. (hannesberg)

Antworten: 0Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 08.04.2008 von hannesberg

nie....

Nie allein Traurigkeit über alle Grenzen, Verzweiflung bis ins unendliche, Enttäuschung über alles. Denoch. (hannesberg)

Antworten: 3Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 08.04.2008 von vogelkaefig

Gefühlsverlust.

Es kam plötzlich, doch woher? Auf einmal ging nichts mehr. Was Dir Gestern noch so wichtig, heute auf einmal Null und... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 08.04.2008 von B_Serrano_Reyes

"Der Mensch"

Der Mensch ist nicht schlau, sonst würde er merken, dass er dumm ist. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 07.04.2008 von italiengay

ich sag du sagst

Ich sage: Je mehr ich mich wehre Je mehr es in mir brennt Das Heiße Gefühl das man Liebe nennt Kann es jetzt nicht... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 07.04.2008 von scepty

hände

Zitternde hände auf erregte körper sanfte küsse auf weicher haut sinnliches spiel der zungen zärtliche worte ins... (liebespaar485)

Antworten: 3Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 07.04.2008 von wheela

Versuchung

In meiner Einsamkeit klopft es leise an meine Tür. "Herein" und eintrat sie, die wandelnde Versuchung! (wilhelm38)

Antworten: 1Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 07.04.2008 von Dieter_Mueller

Suche