Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaFeuer bricht aus

Sirenen heulen durch den Tag, Stille bricht. Blaulicht jagt durch enge Gassen, Autos weichen vor Ehrfurcht dem Getöse. (sinus65)

Antworten: 20Aufrufe: 1.251Letzter Beitrag: 23.09.2007 von dunkleHexe32

Ich werd nicht geh´n !

Du willst nur frei sein, Suchst einen Weg ins Glück - Totale Nähe Für einen Augenblick. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaEin Hauch von Himmel

Ein Hauch von Himmel Sanft streicheln mich die Flügel, der Wind, die Bäume rauschen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Blutiger Herbstmarkt

Wie jedes jahr genau um diese zeit. herbstmarkt beginnt, es ist soweit. mit popcorn, musik und karusell. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 675Letzter Beitrag: 23.09.2007 von B_Serrano_Reyes

~*Hart bezahlt mein Lehrgeld*~

Ich bin am Nachdenken Blicke zurück auf meine Zeit die mal war Die ich durchlebt gelebt hab. (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 22.09.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaJeden Tag

Wo kommst du her.? du wagst es und lässt mich warten sehr.? verzeih mein Herr, bin mal wieder spät. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 22.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLASS MICH IN RUH

Berühre mich nicht LASS MICH IN RUH Küss mich nicht LASS MICH IN RUH denk nicht an mich LASS MICH IN RUH begegne mir... (sinus65)

Antworten: 15Aufrufe: 1.304Letzter Beitrag: 22.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaNicht reagiert

Ich berühre dich, schaue dich an. Mein Blick durchdringt dich förmlich. (sinus65)

Antworten: 6Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 22.09.2007 von dunkleHexe32

Ein Schatten im Wind

Laufe im Sand höre Meeresrauschen Wellen schlagen, peitschen durch den Wind. Ein Schatten im Wind Kinder spielen. (sinus65)

Antworten: 9Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 22.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaNicht gesucht und doch gefunden

Ich suche nicht, hat sie mich gefunden? Ich rufe nicht, hat sie mich gehört? Ich sehe sie nicht an, hat sie es gemerkt? (sinus65)

Antworten: 5Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 22.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaBaum der Liebe

Wenn mich des nachts meine Zweifel in den Schlaf wiegen, dann stelle ich mir vor. uns´re Liebe wär ein Baum. (straycat2000)

Antworten: 6Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 21.09.2007 von straycat2000

ein schönes bad

So eine badewanne die ist fein man läst heises wasser ein zündet kerzen an legt ein buch da zu etwas musik und ein... (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 1.199Letzter Beitrag: 21.09.2007 von sunnyone

Soll ich oder soll ich nicht ??

Wie schnell kann er geschehen das zwei sich gut verstehen. Die Mails sie jagen hin und her ein verbaler Schlagabtausch... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 435Letzter Beitrag: 21.09.2007 von Hedi1

Dein Gesicht

Dein Gesicht ist, das Letzte, was ich sehe, wenn meine Augen geschlossen sind und das Erste, was ich sehen möchte... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 20.09.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaTräume...

Liege hier in meinem Bett häng meinen Träumen nach. Noch frisch in meinem Kopf was erst vor kurzem geschah. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 523Letzter Beitrag: 20.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDunkle Nacht

Es ist dunkel mondlicht fällt auf die wipfel der bäume ich sitze hier und starre aus dem fenster ich seh nichts kann... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 20.09.2007 von sweetangel1972

Gedanken

Warum ist alles so wie´s grad ist.? warum ich hier, wo du nicht bist.? wieso kleb ich an der vergangenheit.? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 13Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 20.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Die Unendliche Sehnsucht nach Dir

Die Unendliche Sehnsuch nach Dir Ich fühle mich so unendlich einsam, auch wenn Du hier bei mir bist, Du nimmst mich... (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 4.905Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaDer Clown

Wie ein clown, so möcht ich sein, mein herz gehört nur mit allein. (cafejoe)

Antworten: 7Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Tiefsinnige

Laß meine Gedanken wieder frei!!!

Ich schau aus dem Fenster Verhangen der Himmel - grau in grau Regen fällt hinab - Tropfen um Tropfen Die Luft ist kalt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Dieter_Mueller

Nächte im Schatten

Nächte im Schatten – Niemand da, der mich hält. Niemand da, der mir Wärme gibt, Wenn mein Traumbild zerfällt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 483Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Dieter_Mueller

spiele mit den fingern

Deine finger zeichnen spuren auf meiner nackten haut umspielen meinen mund fahren hinab über hals schultern um zu... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Frohwein

Bebildertes Themaich bin müde

Ich bin müde, möchte schlafen, möchte raus. ich bin müde, kann nicht mehr, möchte raus. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 19.09.2007 von mama_ines

Kraft gewinnt

Habe mich verlaufen, mich verirrt von Dunkelheit umgeben. Kann nicht sehen nicht denken Schritte werden schwer. (sinus65)

Antworten: 5Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Golden_Girl

Der Schmerz kann beginnen

Ich habe dich geliebt wie nie und dennoch verlassen. Ich habe es getan weiß nicht warum, könnte mich dafür hassen. (sinus65)

Antworten: 7Aufrufe: 433Letzter Beitrag: 19.09.2007 von Golden_Girl

spiel der lust

Hände deine die mich streicheln lippen meine die dich küssen blicke unsre die begehren augen blicke die sich begegnen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 18.09.2007 von Golden_Girl

zarte spiele

Wir zwei sind ganz allein am strand wir liegen hier im warmen sand die sonne scheint mit heißer glut, mir ging es lang... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 18.09.2007 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaEnergien....

Zur Zeit fällt mir das schreiben so schwer, fühl meine Batterien sind leer. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 18.09.2007 von dunkleHexe32

der sturm der gefühle

Der wütende wind zerrt an ihrer gestalt tanzt einen wilden tanz der verzweiflung drohend erhebt sich das tosende meer... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 18.09.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaRuhe und geborgenheit

Ein kopf der sich auf Brust Ein arm der sich um die schultern legt Ein herz das beruhigt schlägt Ich lige in deinen... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 18.09.2007 von dunkleHexe32

Du fragst Dich; "Aber liebe ich sie auch?"

Du fragst Dich; ". aber liebe ich sie auch?" Sie tut alles für Dich - Sie himmelt Dich an. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 18.09.2007 von Yel

Bebildertes Themaetwas wirklich schönes...

Traue nie dem Glanz der vielen Sterne, * * * * * * * * * * * * * * * * * * Sterne leuchten und verglühn. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 1.426Letzter Beitrag: 17.09.2007 von B_Serrano_Reyes

ja warum denn nur...

In manchen Momenten wenn ich allein mit mir bin frag ich nach dem Sinn des Lebens und warum warum denn nur. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 16.09.2007 von mertel

Alles was ich noch geben kann

Du fragst ob ich dich Liebe Ich sage Nein. Du fragst ob ich dich Hasse Das könnte sein. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 16.09.2007 von Golden_Girl

Bebildertes Themaich bin ich - gedanken für biesti....

Ich bin ich und das ist gut so. ich bin ich und nicht wie du. ich bin ich, weil gott was vor hat. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 15.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaWo bist Du

Es ist schon spät, leise tickt die Uhr. nervös denk ich, wo bleibst Du denn nur. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 14.09.2007 von B_Serrano_Reyes

ERKLÄR-Bärchen......

Es war mal wieder einer von vielen Tagen…. Es gab tausend unterschiedlichste Fragen…. (scirocco555)

Antworten: 35Aufrufe: 2.181Letzter Beitrag: 13.09.2007 von scirocco555

Rache einer Frau

So mein Liebster es ist so weit. Schon wieder hast du ne andre gefreit. (heho)

Antworten: 14Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 13.09.2007 von heho

Bebildertes Thema~*Das bin ich und ich bin es gerne*~

Du schaust mich an und siehst in mein Gesicht. Es sagt Dir es lebt weil es so viele schöne Ecken hat in sich. (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 13.09.2007 von sunnyone

Pilgerfahrt

Dein Blick sucht einen neuen Morgen. Ein Traum erzählt von einer Reise, Die Dich an unbekannte Orte führt, An denen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 12.09.2007 von Dieter_Mueller

Mon Dieu

Die Welt steht still. Sie atmen will. Kein Vogel singt. Nichts mehr klingt. Grau ists draussen. keine Bäume rauschen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 12.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Ich will...

Ich will meine Lebensfreude wieder zurück, aus vollem Herzen lachen vor Glück, mich freuen wie ein kleines Kind, auch... (Palomas)

Antworten: 5Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 11.09.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaEs begann heut Nacht

Legte sich schlafen, eigentlich so wie immer… etwas eingedöst im fernseh schimmer… fühlte sich wohl so weich... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 51Aufrufe: 3.576Letzter Beitrag: 11.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Die Zunge.....

Dieses hochsensible Organ…. Manchmal schickt es Mann …in den Wahn…. Genüßlich schleckte ich mir mit ihr. (scirocco555)

Antworten: 10Aufrufe: 1.044Letzter Beitrag: 11.09.2007 von scirocco555

Wie nie zuvor im Leben

Unvermittelt und unvorhersehbar, eine Liebe tief und wunderbar, ein Herz das fast zerspringt, von Glückseligkeit... (Palomas)

Antworten: 9Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 10.09.2007 von Palomas

Das Wunder der Liebe

Wieso findet man gerade den Menschen, den Seelenverwandten, dem man vertraut als ob man sich schon Jahre kennt, den man... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 09.09.2007 von sunny2

Der Tot als Philosoph

Ein jenes Ding, ………. mein Herz erinnere Dich. Der schöne milde Sommertag……………und da, ……ein Aas am... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 09.09.2007 von coolicer

Der strenge Blick

Der strenge blick in meinem bild, will er dir sagen "reitz mich nicht? bin ich wirklich so traurig oder sogar so ernst? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 08.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDie Geliebte

Zwischen Himmel und Hölle Geklauter Traum Küsse deinen Engel, bevor es jemand anderes tut Dunkle Gassen Geklonter Sex... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

*~Dichtkunst~*

Wie schwer ist doch manchesmal. die Kunst des Dichtens.! Worte.Gefühle beschreiben wie wohl jeder sie kennt. nur. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 07.09.2007 von Palomas

Suche