Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gottes Supermarkt

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Gottes Supermarkt
Ich stand vor dieser Türe und sie ging auf
als ich durch ging drückte mir ein Engel einen
Korb in die Hand und sagte zu mir
hier findest Du alles was Du zu Deinem Leben brauchst
alles was du hier finden tust und brauchst ist gratis
im Supermarkt Gottes

Ich lief durch die Gänge schaute mich um und nahm
fast wie mit Kindlicher Neugierde die Regale wahr
die an mir vorbei zogen als ich die langen Gänge entlang ging

Das erste was ich in meinem Korb legte waren
Liebe und Geduld ja dachte ich die könnte ich gut gebrauchen
weiter hinten befand sich links oben in einem Regal Verständnis
das wurde gleich in meinem Korb gepackt
den ich dachte mir egal wo ich mich befand das würde ich
sicherlich überal benötigen

Außerdem kaufte ich eine Schachtel Weisheit und zwei Säckchen Glaube
Mir gefiel die Verpackung von Verzeihung sehr gut also wanderte sie auch noch in meinem Korb
An dem Regal blieb ich stehen wo ich Stärke und Mut fand
Da sie ganz oben im Regal waren dauerte es eine kleine Weile bis ich sie greifen konnte und legte sie dann auch noch in meinem Korb

Mir war klar und ich wusste sie würden mir auf meinem Lebensweg das eine oder andere Mal bestimmt gut tun und helfen

Als ich fast an der Kasse war viel mir auf das ich Dankbarkeit vergessen hatte diese gab es Gratis dazu

Dan ging ich in Richtung Kasse um die Rechnung zu bezahlen
Ich war mir sicher hatte ich alles was ich brauchte

Auf dem Weg dort hin zur Kasse viel mir mein persönliches auf mich zugeschnittene Gebet auf und ich packte es auch noch in den fast überfüllten Korb ich wusste ich würde es auf meinem Lebenspfad benötigen

Mit einem kurzen Blick nach rechts entdeckte ich noch
Frieden und Glückseligkeit daneben lag auch gleich Zufriedenheit
was auch noch in meinem Korb gewandert ist

An der Kasse fragte ich den Kassierer
wieviel ich Schuldig bin?
Er lächelte und sagte mach dir keine Sorgen
Jesus übernahm die Rechnung

Es ist alles Gratis im Supermarkt Gottes

sunny*sonne*
***ea Frau
829 Beiträge
Danke...
...liebe sunny

es ist so schön, dass es mir eine Gänsehaut beschert hat...

LG - Nerea
****la Mann
1.759 Beiträge
Klingt gut: man geht in den Supermarkt und nimmt sich die seiner Meinung nach fehlenden oder nicht genügend vorhandenen Eigenschaften.

Doch ist es nicht schöner, sie nach langem Kampf des Lebens irgendwann nach und nach zu bekommen? Auch wenn sie Narben hinterlassen. Ist es nicht das, was das Leben ausmacht?

Aber du hast es sehr lebendig beschrieben. Ich konnte dich vor meinem geistigen Augen die Gänge entlanggehen sehen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es könnte wie ein Einkauf sein....

Jedoch wäre das zu einfach, in Gottes Shop sich den Einkaufkorb mit all diesen Dingen voll zu laden.

Ich bitte um all die Dinge...und sie werden mir zuteil dadurch.
Nicht sofort...doch nach und nach...

Und doch ist es eine wundervolle Geschichte die Du da erzählst,
liebe sunnyone. *roseschenk*

Liebe Grüße Serena
*******oat Paar
77 Beiträge
einfach nur ....
zum geniessen, abschalten und verweilen!!
Die Pointe am Schluß gefällt mir sehr gut.

Jesus übernahm die Rechnung

Don´t forget ! *zwinker*

Gruß
Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Bergloewe69
Ist es nicht der wichtigste Satz überhaupt? *g*

Jesus übernahm die Rechnung

LG Serena
Ich denke: Ja - absolut ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.