Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Fortsetzung vom Abend auf der Terrasse2
Waldspaziergang Wir waren schon eine Weile ein Paar und hatten…
zum Thema
Bei der Urologin6
Es war ein sehr heißer Sommertag. Ich saß im Wartezimmer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leise Schritte...

Leise Schritte...
Leise Schritte, mein Herz hört auf zu schlagen...
Eine Tür öffnet sich, meine Seele verlässt meinen Körper...

Jeden Abend,
Jeden Tag,
Jede Woche,
Jeden Monat,
so vergeht Jahr um Jahr...

Stück für Stück wird mir alles genommen,
mein Vertrauen,
mein Glauben an das Gute,
meine Liebe,
mein Denken und Fühlen,
mein Herz und meine Seele...

Zurück bleibt ein Hauch von Nichts...
Eine leere Hülle...
Kälte...
Schmerz...
Scherben...
Emotionslosigkeit...

Nicht einmal die Kraft dich zu hassen hast du mir gelassen...
auch wenn es in solchen situationen nicht so aussieht, so ist man doch stärker als man glaubt.... und irgendwann findet man die kraft nicht nur zu hassen, sondern auch zu vergeben... um selbst wieder leben zu können......
***51 Mann
47 Beiträge
Was passiert, wenn sich diese Türe öffnet ?
Tausend Fragen kommen auf, wenn ich Dein Gedicht lese
Befürchtungen
ein Nein

Was passiert,?
Wenn sich diese tür öffnet

Bist Du Sklavin eines Herrn
einst aus eigenem Willen
Nun nur noch Gefangene seiner Willkür ?

oder ganz anderst

Befreie Dich aus dieser Situation
Was auch immer sie ist
Sie tut nicht gut

Das darf nicht sein

Du darfst nicht zerbrechen


Gruss sub 45
Nur zur Beruhigung, aus dieser Situation habe ich mich schon vor Jahren befreit... Das ist ein Gedicht, was ich durch Zufall wiedergefunden habe, es ist sicher schon mehr als 10 Jahre alt...
****la Mann
1.759 Beiträge
Sprachlos...

Es ist Wahnsinn, wie gut du diese Stimmung wiedergegeben hast. Sollte dir selbst das passiert sein, hast du es verdammt gut verarbeitet. Denn sonst könntest du nicht so darüber schreiben.

Wenn nicht, hast du dich gut in diese Menschen hineingedacht und auch noch sehr gut wiedergegeben.
Ja es geht dort um mich.
Nein, verarbeitet habe ich es nicht - aber ich kann darüber reden, bzw schreiben. Jedenfalls mittlerweile.
***51 Mann
47 Beiträge
Danke
Nun, dann bin ich froh und hoffe, dass es Dir wieder gut geht.
Alles Liebe und weiterhin viel Ausdruckskraft und Einfühlungsvermögen, Gruss sub 45
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Darüber schreiben oder reden zu können, ist der 1 te Schritt,
in Deine neue Richtung und auch das verarbeiten solltest Du langsam mal in Angriff nehmen.

Zu lange trägst Du das schon mit Dir und in Dir rum.
Tue einfach nichts dagegen...es will angenommen werden.
Und dann irgendwann ist es vorbei mit dem verarbeiten...losgelassen.

LG Serena
Danke...

*blume* Tiggermieze, die gerade beim lesen eine kleine Gänsehaut bekam...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.