fetograf

Fotograf · Karlsruhe · 54 Jahre

 Online vor wenigen Stunden

Profilfotos sind wie Sex - man kann es auch selber machen! ;-)

 Online vor wenigen Stunden

geprüft und persönlich bestätigt

Profilfotos sind wie Sex - man kann es auch selber machen! ;-)

Hier trifft man mich

Über mich

Für die Eiligen:
Dir gefallen meine Bilder? Du willst auch "so was" von Dir?
Melde Dich! Ich bin Fotograf und kein Schriftsteller.


Wer auf Texte steht:

Lust auf geile Bilder?

Seit einigen Jahren fotografiere ich professionell vor allem Fetisch, aber auch Fashion und Glamour.

Hast du nicht Lust auf etwa 2-3 Stunden, um ein paar richtig schöne Bilder zu schießen? Vertrauen ist gut, Vertrag ist besser!

Planung Deines Fotoshootings
Zu einem professionellen Shooting gehört eine gewissenhafte Vorbereitung.
Leider höre ich oft „keine Ahnung“, „weiß auch nicht“, „hab ich heute leider vergessen“, aber der Wunsch „schöne Bilder“ ist so präzise wie „gutes Essen“.

Dabei ist es am Schönsten, wenn
ein Model genau weiß, was es will und der Fotograf das versteht und gezielt Akzente setzt. Passende Requisiten, Location, und ein klarer Ablauf garantieren Spaß und gute Bilder!

Selbstverständlich habe auch ich tausend Ideen, aber Du könnest als Latex-Pony enden *zwinker*

Am Besten drücken wir genau das aus, was Dir am meisten Spaß macht,
denn das kannst Du auch am Besten - Easy Game!

Grinsemädchen hab ich hinter mir, für besondere Bilder suche ich
Deine Besonderheiten.
Nicht einfach „Latex“, sondern das Glitschige, Ölige bei Latex
Nicht einfach „Schuhe“, sondern knackig, spitz mit Stahlabsätzen
Nicht einfach „Peitsche“, sondern Schulerziehung mit dem Rohrstock
Nicht einfach „Dirty“, sondern Joghurt und zerdrückte Erdbeeren zwischen Deinen Brüsten ...usw.
Gerne entwickle ich diese Ideen im Dialog mit Dir,
denn zu zweit sind wir einfach kreativer

Am Besten du rufst mich dazu kurz an, dann sehen wir gleich, wie die Chemie stimmt und wir in ein kreatives Miteinander finden.

Ich freu mich auf unseren Termin


AlexX – fetograf


ALLES WEITERE AUF MEINEN HOMEPAGES

einfach
überall der gleiche Name
dort auch Telefon und e-mail

Profil

Alter:
54 Jahre
Sternzeichen:
Zwillinge
Größe:
186 cm
Gewicht:
75 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Aussehen:
Klassisch
Raucher:
Ja
Neigung:
Hetero
Dominant/Devot:
Beziehungsstatus:
Feste Beziehung
Kinder:
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Aufnahmebereiche:
  • Fashion
  • Porträt
  • Dessous
  • Teilakt
  • Vollakt
  • Erotik
  • Fetisch
  • Softcore
  • Hardcore
  • Video
Website:

Persönliches

Das mag ich:
Jeder Mensch ist einzigartig!

Es ist wohltuend mit Menschen zu arbeiten,
die den Mut haben, dies zu leben.

Referenzen:
Über 1.000 Shootings mit Frauen, Männern, Transen, Models, Dominas, SklavInnen, Amateuren, Profis und MENSCHEN.

Über 50 Ausstellungen in Berlin, München, Paris, Leipzig, Essen, London, und sogar Karlsruhe,
viel unterwegs, Print, Covers, Werbeaufnahmen, etc.
Das mag ich nicht:
Models die zu früh zum Shooting kommen.
zu viele PN Schreibereien
Modelkartei
Problemzonenverstecker

Vorlieben


Meine Lieblingsclubs

Ich bin Fan von...

Meine Gruppen