Xklusiv Events

Xklusiv Events veranstaltet seit 1998 erotische Events mit dem besonderen Touch.

Die Klassiker sind die Schlossparties "Nacht der Masken" und "Nacht der Leidenschaft" die schon auf dem Titel der Elle, der Cosmopolitan und dem Playboy waren und Gäste aus aller Welt anziehen. Echte historische Schlösser bieten ein einmaliges Ambiente für Eyes Wide Shut ähnliche Szenarios.

Das andere wirklich bekannte Event ist der "German Fetish Ball" Deutschlands größtes Fetischwochenende, das jährlich in Hamburg stattfindet.

In dieser Gruppe möchten wir die Fans und Stammgäste genauso versammeln, wie Neugierige. Hier kann man Fragen stellen, neue Ideen einbringen, Berichten wie es war und vor allem auch sich verabreden, denn eine erotische Party ist natürlich dann besonders verlockend, wenn man schon weiß auf wenn man sich so freuen kann.

Xklusiv Events

Xklusiv Events

Profilbild
Xklusiv steht seit 1998 für exklusive Events mit einem Hauch Erotik.

Mit der mittlerweile legendären Nacht der Leidenschaft schuf Xklusiv eine der exklusivsten SM- und Fetischpartys weltweit. Die Gäste kommen aus ganz Europa, regelmäßig aus den USA und sogar Neuseeland. Die Atmosphäre des Schlosses oder der Burg nimmt sofort gefangen, gutes Essen, reich ausgestatte Playrooms, angenehme Gäste und ein erotisches Programm erschaffen eine Welt der Lust und Sinnlichkeit. Auch wenn das Publikum oft sehr erlesen und zum Teil auch recht bekannt ist, gerade weil keine Bild- oder TV-Journalisten Einlass finden, so unterscheiden wir doch nicht zwischen Promis und „normalen“ Gästen, bei uns ist jeder Gast ein VIP und erfährt dieselbe Aufmerksamkeit und Diskretion.…
Königsworther Str. 5
30167 Hannover, Niedersachsen

Tel.: 0511-1614388
Fax: 0511-1614386
E-Mail: 
Website: www.xklusiv.de/

Zum Profil

Pinnwand

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eintrittskarten-Rücktrittsversicherung
Da wir immer mal wieder gefragt werden, ob wir die Karten nicht doch zurücknehmen können, hier der Tipp für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen.

Fast alle großen Versicherungen bieten eine Ticket-Versicherung an, die ähnlich funktioniert wie eine Reiserücktrittsversicherung. Manche muss man direkt beim Kauf abschließen, andere kann man bis 30 Tage vor dem Termin noch dazu buchen. Die Kosten hängen vom Ticketpreis ab, was genau als Rücktrittsgrund anerkannt wird, müsst ihr den Versicherungsbedingungen entnehmen.

Wir finden solche Versicherungen jedenfalls eine gute Idee und empfehlen sie, denn sicher ist sicher.

Hier einige Angebote:

Eintrittskarten-Versicherung der ERV
http://www.reiseversicherung … nare/ticketversicherung.html

HanseMerkur Ticket-Rücktrittskosten-Versicherung
http://www.hansemerkur.de/pr … uecktritt/ticketversicherung

Ticket-Versicherung der Allianz
http://www.allianz-reisevers … /ticket-versicherung/kunden/
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wir begrüßen ganz herzlich all die Neuzugänge in der Gruppe und freuen uns auf Eure rege Beteiligung.

Ein guter Anfang wäre Euch in der Gruppe vorzustellen, nutzt dazu bitte diesen Beitrag:

Xklusiv Events: Vorstellung neuer Mitglieder

Ansonsten gibt es ab sofort auch einen Kontaktbereich, wo man nette Partybegleitungen ebenso suchen kann, wie dass Paar mit dem man sich so gut verstanden aber dann nicht mehr zum Nummern tauschen gesehen hatte, usw. Auch normale Kontaktanzeigen sind dort willkommen:

Xklusiv Events: Kontakte