fetograf

Fotograf · 55 Jahre
Karlsruhe
Online vor wenigen Minuten

#metoo versus BDSM

... eine Abgrenzung

Ja, auf meiner Page befinden sich viele Bilder wehrloser Personen, vorwiegend weiblich. Doch was bedeutet das?
Seit vielen Jahren gilt SSCF als eine Grundregel im bewussten Umgang mit Sexualität:
Safe– es soll niemand zu Schaden kommen, weder körperlich
Sane- noch seelisch
Consensual– einvernehmlich, mit ausdrücklicher Einwilligung
Fun– so was kann allen Spass machen!
Es geht um eine innere Haltung, das Model nicht als Opfer zu sehen, sondern den Mut zur Hingabe zu ehren und sich diesem Vertrauen würdig zu erweisen.

Zitat:>>um „... die Art und Weise, wie ich SM praktizieren wollte, von der kriminell, missbrauchenden oder neurotisch, selbstzerstörerischen Art, die nur allzu oft mit dem Begriff ‚Sadomasochismus‘ in Verbindung gebracht wird, abzugrenzen.“ <<
aus Wikipedia/SSC
Menschen bewusst und gemäßigt an die eigenen Grenzen heran zu führen, wird von vielen als lustvoll erlebt: Bergführer, Skilehrer, Meditationsleiter …

Führung ist Verantwortung
Hingabe wächst aus Vertrauen

Als Fotograf bin ich meist in der Rolle als Regisseur, trage also die Verantwortung
Ein paar Unterschiede zur berechtigten #metoo Debatte:

Ich fotografiere keine Opfer, sondern Täter.
Meine Models sind mutig und bestimmen jederzeit ihre Grenzen selbst.
Ich danke Allen für das geschenkte Vertrauen, es ist mir eine Ehre.
Mir ist wichtig, das Model nach dem Shooting wieder auf "Augenhöhe" zurück zu bringen.
Und ja, ich verwende eine sexualisierte Sprache – was denn sonst?

Credo:

Meine Arbeit ist von spielerischer Wertschätzung geprägt, statt von „haben wollen“
Wer woanders schlechte Erfahrungen gemacht hat, möge das bitte vorab ansprechen
„Baggern mit Canon“ fällt aus, da ich schon lange in einer glücklichen Beziehung lebe
Das bin nicht ich, sondern der Rigger von Magena Jama
Das bin nicht ich, sondern der Rigger von Magena Jama
00185
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 51 Jahre
Neigung
Hetero
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gefällt mir

8
Shop
Veranstalter
Shop
Veranstalter
SM-Club
Shop
Veranstalter
Shop

Gruppen

22

Aktshooting 2.0

541 Mitglieder

Doktorspiele/Kliniksex

1093 Mitglieder

BDSM für Anfänger

10487 Mitglieder

Models & Fotografen

815 Mitglieder

Latex

4631 Mitglieder

Shootings

1767 Mitglieder

Bizarre Spiele

3223 Mitglieder

Natursekt

2703 Mitglieder

BDSM meets Tantra

451 Mitglieder

Ass-Lover

6511 Mitglieder

BDSM künstlerisch

612 Mitglieder

Große Brüste

11118 Mitglieder

BDSM Baden-Württemberg

788 Mitglieder

Professionelle Fotografen

206 Mitglieder

Fesselndes BaWü

476 Mitglieder

Sauna Baden Württemberg

2281 Mitglieder

SM-Stammtisch Karlsruhe

528 Mitglieder

Club Grande Opera

1969 Mitglieder

Zeigefreudig

6745 Mitglieder

BDSM

12077 Mitglieder

UNGENIERT

72 Mitglieder

Pornart

481 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
240 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit 12 Jahren