Keine Beschreibung angegeben.

BDSM-Manufaktur

73207 Plochingen

BDSM-Manufaktur

Plochingen
Veranstalter

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.

BDSM-Seminare, Workshops & Personal Coaching

⭐ Herzlich willkommen! ⭐

nahezu mein ganzes erotisches (Er-)Leben bewege ich mich sowohl privat, als auch in meiner beruflichen Tätigkeit als Dozentin, in der so facettenreichen und faszinierenden Welt des BDSM.

Ich selbst liebe und genieße je nach Stimmungslage und Gegenüber die unterschiedlichsten Fantasien und Spielarten. Meine persönliche Leidenschaft für diese Art zu lieben und zu leben ist dabei ungebrochen und nimmt auch weiterhin eher zu als ab ;).

⭐⭐⭐

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich bereits seit fast zwei Jahrzehnten mit viel Freude und Erfolg Basic-Seminare, Workshops, Abendworkshops und Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich vor vielen Jahren die ersten Schritte in die Welt des BDSM gesetzt habe. Mein Kopf war voll mit Fantasien, Neugier und Lust, aber ebenso voll von Unsicherheit und Unkenntnis. Nicht selten hat mich genau dieses Gefühl in den ersten Jahren ausgebremst oder blockiert.

Und nicht nur Neueinsteiger/innen möchten gerne lernen, sich weiter entwickeln und qualifizieren, sondern auch Menschen, die bereits BDSM-Erfahrungen haben. Es gibt so unendlich viele Spielarten und es ist kaum mehr möglich, sich alles im Selbstversuch, durch Literatur oder teilweise fragwürdige Inhalte des Internets anzueignen.

Mit diesem Hintergrund habe ich als eine der ersten seriösen Anbieter für Aus- und Weiterbildungen im BDSM in Deutschland vor vielen Jahren die ersten Kurskonzepte erstellt und seit dem beständig am Puls der Zeit aktualisiert und ergänzt. Zur damaligen Zeit erwuchs mein Kursangebot aus meiner Tätigkeit als Leitung eines der erfolgreichsten und größten professionellen SM-Studios im süddeutschen Raum.

Meine eigenen Kompetenzen habe ich durch meine langjährigen Erfahrung, eine Ausbildung im medizinischen Bereich, eine Ausbildung im pädagogischen Bereich sowie fast zwei Jahrzehnten Lehrtätigkeit in meiner BDSM-Manufaktur auf einen stabilen und fundierten Boden gestellt. Und auf genau diesem Boden fußen meine Angebote.

Spritzig, geistreich, kreativ und smart möchte ich Dich in der Entwicklung und dem Ausbau Deiner Neigungen und Fähigkeiten (an-)leiten und unterstützen - und das in stimmungsvoller Atmosphäre mit viel Humor. Dabei wird neben dem theoretischen Hintergrundwissen in meinen Kursen die Praxis und der konkrete Erwerb von „Können“ ganz groß geschrieben.

Meine Kurse sind in fünf ganztägige Basic-Seminare und sechs ganztägige thematische Workshops gegliedert. Außerdem biete ich zehn reine Abendveranstaltungen als Kurzworkshops an.

⭐⭐⭐

Die Gäste meiner BDSM-Manufaktur sind so facettenreich wie das Leben selbst und meine Teilnehmer/innen kommen aus ganz Deutschland und sogar einigen anderen Ländern Europas.

So ist für mich jeder Kurs und jede Schulung wundervoll spannend, einzigartig und abwechslungsreich.

Ich freue mich, Dich in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Madame Lisa

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Veranstalter - Verzeichnis

BDSM-Manufaktur
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Die genaue Adresse folgt bei Anmeldung.
73207 Plochingen
Die genaue Adresse folgt bei Anmeldung.
0175 - 9750071
MadameLisa@BDSM-Manufaktur.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

BDSM-Manufaktur

Plochingen
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
5.0 von 5
77 Bewertungen
883x Gefällt mir
89.394 Besucher