BDSM für Ästheten

Die Gruppe hat nicht den Sinn, Menschen in "besser" und "schlechter" zu unterteilen, sondern Menschen mit ähnlichem Ästhetikgefühl näher zusammenbringen, da sich der Geschmack in den allgemeinen BDSM-Gruppen doch in 90% aller Fälle zu den anderen Mitgliedern zu stark unterscheidet, als dass man sich gerne treffen und austauschen würde. Dadurch verliert sich mit der Zeit so bisschen das Interesse für diese Gruppen.

Wir kritisieren hiermit keinesfalls andere BDSM-Auslegungsformen - möchten aber in dieser Gruppe die Jogginghosen-Doms und ungepflegte Subs in Badelatchen etwas auf Distanz halten.

*top* Hemd statt T-Shirt
*top* Anzug statt Jogging-Hose
*top* Lederfesseln statt Kabelbinder
*top* Sekt/Wein statt Fanta
*top* High Heels statt FlipFlops
*top* Gute Gespräche statt plume Anmache
*top* Lack u. Leder statt Pullover

Verbindet Ihr BDSM ebenfalls mit Lifestyle & Fashion? Dann seid Ihr hier genau richtig.

Wir möchten interessante Menschen und Persönlichkeiten (die man in der BDSM-Welt definitiv überdurchschnittlich vorfindet) zusammenbringen, damit sich gleichgesinnte besser finden und kennenlernen können.

Da Attraktivität bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, müssen die Gruppenaufnahmeanträge von mindestens 2 Gruppenadmins bestätigt werden. Das kann zur Folge haben, dass der Antrag schon mal 2-3 Tage in der Pipeline liegen kann.

Aussagekräftige Bilder im Profil steigern die Aufnahmechancen enorm.

Pinnwand

********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roter Faden für das Gruppen-Forum
Kurze und knappe Beschreibung, wie die Gruppe funktioniert:

1. Neue Themen werden möglichst "privat" gestaltet. Das bedeutet: Nur Mitglieder der Gruppe können diese lesen und posten.

2. Kontaktanzeigen sollten sich nicht alle paar Tage wiederholen. 1x pro Monat auf sich aufmerksam machen ist ok. Aber jeden Tag oder alle paar Tage die gleiche Annonce zu schalten werden wir unterbinden.

3. Respektiert Euch gegenseitig. Wir filtern die Aufnahmeanträge, damit keine Trolle den Weg in die Gruppe finden - somit hat jedes Mitglied in der Gruppe erstmal Respekt verdient bis er uns vom Gegenteil überzeugt. *zwinker*

4. Diskutiert, tauscht Euch aus, aber verurteilt nicht die Ansichten/Auslegungen der anderen Mitglieder. Insbesondere dann nicht, wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt und keine Erfahrung damit habt.
********rper Paar
402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM für Ästhetiker".