Sessorium by SunAndMoon61

Sessorium kommt aus dem lateinischen und bezeichnet ein Wohnzimmer. Als solches betrachten wir die von uns geschaffene Event Location.
Die Gruppe richtet sich an alle die schon mal bei uns waren oder gerne noch zu uns kommen wollen.
Hier kann man sich austauschen und Infos über aktuelle und vergangene Events sowie das ganze drumherum erfahren.
Unser Motto:
"Lebe deinen Fetisch"
Wir sind eine große Familie.
Verrückt, tolerant, sexy, bunt, offen, und respektvoll.

Herzliche Grüße Sonya & Uwe

Pinnwand

********anKA Paar
15 Beiträge
Hey ihr beiden schön das ihr jetzt hier eine eigene Gruppe habt und wir freuen uns natürlich sehr ein Teil davon sein zu können.
Ich hoffe unser " Bewerbung" konnte euch ein wenig erheitern...
Auf einen regen Austausch hier
Liebe Grüße von Nala und ihrem Boss *love4*
*******Fux Paar
528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Ersten 😉
Liebe Sonya, lieber Uwe,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen Gruppe und zukünftig alles Gute.
Möge sie zahlreich wachsen.

LG vom Fux und seinem Rehlein *g*
*********n619 Paar
31 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sessorium by SunAndMoon61".