Anmelden

Camper

Anmelden
Die 6 W Sterne eines Campers
*************************
WIE 5 Sterne Hotel,
wir haben 6 Sterne in unserem Motel.

WIR stehen da wo andere Fotos machen,
und das in unseren gemütlichen Sachen.

WIE kann man Freiheit besser beschreiben,
wir lassen uns von der Zeit nicht treiben.

WIE das Wetter schlägt um,
da drehen wir den Wagen zur Sonne einfach um.

WEIL wir ein gemütliches Völkchen sind,
das Streben nach Luxus nicht unser Sinn.

WIR fahren von A nach C,
und stehen dabei auch noch in B.


Da wir Camper auch mal Fotos machen,
und das nicht nur in unseren Sachen.

Campen.....FKK......Erotik pur,
das wollen wir Camper hier nur.

Wir tauschen Erfahrungen und Bilder aus,
und treffen uns im kleinsten Camperhaus.


Aufnahmekriterien:

*beep* *pfeil* Interesse an Camping
*beep* *pfeil* Besitzer von Wowa...Womo...Zelt...und Faltcaravan
*beep* *pfeil* geprüftes Mitglied

Gruppen-Empfehlungen

Pinnwand

*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dance* Es ist wieder Vollmond, der 2. in diesem Monat.

Ihr könnt den leichtenden Planet an Freund und Bekannte versenden. *danke* an Joy für das kostenlose Special.

*beep* Der Vollmond ist kostenlos *beep*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zig* *zig*

Am Weltnichtrauchertag *zig* könnt ihr kleine Drachen mit der *mail* senden. Sie sollen auf den Weltnichtrauchertag aufmerksam machen.*zig*

Mit dem Weltnichtrauchertag *zig* steht der 31. Mai ganz im Zeichen der Aufklärung über die gesundheitlichen Gefahren von Tabakkonsum. Zumindest wenn es nach der Weltgesundheitsorganisation geht, die diesen internationalen Aktionstag 1987 als „World No Tobacco Day" ins Leben rief. In Deutschland werden die Aktionen der zahlreichen involvierten Gesundheitsorganisationen durch das Aktionsbündnis Nichtrauchen (ABNR) und die Stiftung Deutsche Krebshilfe seit 1993 koordiniert.

Bitte beachtet, da die ganzen Tabakwaren auch Kostenpflichtig *my2cents* sind, ist das Special auch *pfeil*

*alarm* KOSTENPFLICHTIG *alarm* *zig*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*dance* Am heutigen „Handtuch-Tag", der diesmal auf dem Pfingstmontag fällt, könnt ihr an alle Mitglieder Handtücher verteilen. *fuchs*

An dem sog. Towel-Day, der seit 2001 immer am 25.05. stattfindet, will man an den britischen Autor Douglas Adams erinnern. Am 25. Mai sind alle Fans von Douglas Adams, ach Quatsch, eigentlich die gesamte Menschheit – dazu aufgerufen, ein Handtuch bei sich zu tragen. Towel ist das englische Wort für Handtuch, was auch erklärt, wieso an diesem Tag einige Menschen in der Öffentlichkeit gut sichtbar ein Handtuch mit sich tragen. *g*


Bitte beachtet aber, das Handtuch ist

*alarm* KOSTENPFLICHTIG *alarm*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
. *herz4* Heute am *beep* „ Internationalen Tag gegen Homo-, Bi- und Transphobie"
gibt es wieder ein Special die mit den Mails *mail* verschickt werden können.
Internationaler Tag gegen Homo-, Bi- und Transphobie bzw. Feindlichkeit

Die Mails können mit bunten *herz**herz* verschönert werden und somit die Toleranz dafür zeigen.

Dieses Special ist


*alarm* KOSTENFREI *alarm*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*bier* 🍺Vatertag🍺

Unsere *hotman* der Schöpfung feiern heute am "Männertag", ihren ganz besonderen Ehrentag und somit könnt ihr allen Vätern etwas Gutes tun.
Wer mag, darf heute einen Weizensmoothie *bier* mit an der *mail* hängen.*prost*
Dieses Special ist aber

*alarm* KOSTENPFLICHTIG *alarm*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*herz3* Muttertag und dürft *herz* mit der *mail* für eure Lieben versenden.

Die *herz* sind aber

*alarm* Kostenpflichtig *alarm*

Auch der JOYclub *joyclub* dankt heute allen Müttern und Großmüttern und wünscht euch alles Liebe und Gute zum Muttertag. *herz*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* Moin

"Internationaler Anti Diät Tag".

An diesem Tag könnt ihr wieder Special anhängen *mail* damit wir nicht vom Fleisch fallen.

Für die, die süßes mögen gibt es Tortenstücke *muffin* *schleck*
und zusätzlich deftige Pizzastücke von unseren Vip´s. *bravo*



*alarm* KOSTENPFLICHTIG *alarm*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder ist es Vollmond. *wolf*

*dance* Heute Abend ist wieder Vollmond. Den spendiert und Joy und ihr könnt ihn wieder kostenlos versenden. *wolf*

*beep* Kostenlos *beep*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* *hexe* Walpurgisnacht *hexe*

Am heutigen Walpurgistag könnt ihr *hexe* mit der *mail* versenden.
Der Name Walpurgisnacht leitet sich von der hl. Walburga (auch Walpurga oder Walpurgis) ab, einer Äbtissin aus England (710–779). Der Gedenktag dieser Walburga wurde im Mittelalter am 1. Mai gefeiert. *hexhex*

Traditionell gilt die Nacht vom*hexhex* 30. April auf den 1. Mai als die Nacht, in der die *hexe* insbesondere auf dem Blocksberg (eigentlich „Brocken"), aber auch an anderen erhöhten Orten, ein großes Fest abhielten. *zaubertrank*

Die *hexe* ist aber *pfeil*

*alarm* Kostenpflichtig *alarm* *hexe*

*hexhex* … beim Versenden.*top* *lach*
*****ajo Paar
319.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der Pinguine 🐧Neues Special am internationalen

Der Welt-Pinguin-Tag findet jährlich am 25. April statt *hochleb* *troet*und soll darauf aufmerksam machen, 🐧 dass diese Seevögel vom Aussterben bedroht sind.*ja* 🐧
Joy macht auch mit und darauf aufmerksam und spendiert uns einen Pinguin für die Mail’s.

Somit ist das Versenden der Pinguine 🐧

*alarm* Kostenfrei *alarm*

Danke schön JOYclub *knicks* *hutab* *joyclub*