Doktorspiele/Kliniksex

Willkommen in der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex! Oder auch „Weisse Erotik“.

Unser Fetisch beschäftigt sich mit der Situation, dass eine Patientin oder ein Patient von einem Doc oder einer FemDoc untersucht und behandelt wird. Wobei der Doc (oder die Ärztin) nun genau alle diese Sachen tun kann und tun wird, die der richtige Arzt nicht tun darf: Die Patientin an ihren erogenen Zonen in erotischer Absicht berühren und stimulieren.

Viele aber haben solche erotische Fantasien, sei es als Patient(-in) dem Doktor ausgeliefert zu sein, sei es als Doc die Patientin bzw. den Patienten zu untersuchen und zu behandeln.

Wunderschöne Spiele ergeben sich aus diesem Fetisch, der in sich aber wieder sehr verschieden gelebt werden kann. Oder auch nur in der Fantasie existiert.

Wir sind Liebhaber(innen) von Doktorspielen für Erwachsene. Wir spielen Doktor, mit den Instrumenten des Doktors, mit dem Outfit des Doktors, in einer Umgebung, die auch der "Praxis" des Doktors möglichst nahe kommt.

Es gibt unter uns Doktorspielpaare, die zusammen leben und den Fetisch ausschließlich miteinander ausleben. Es gibt solche, die diesen Fetisch außerhalb ihrer Lebenspartnerschaft, mit oder ohne Wissen des Partners, ausleben. Und hier wiederum gibt es auch feste Doktorspielpaare.

Es gibt aber auch Doktoren, wir nennen sie Docs, welche immer wieder andere Patientinnen haben, und Patientinnen, die immer wieder einen anderen Doc kennenlernen und aufsuchen möchten.

Pinnwand

****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
SonneSub. hat die Fotoaktion Behandlungbilder gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt wieder einen Fotowettbewerb. Thema

Behandlungsfotos!

Behandlungsbilder


Herzlich willkommen @*********_Kern im Modteam!

Viel Erfolg
Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch @*******Mann
Zum Gewinn der Fotoaktion mit dem Bild in der Fotoaktion wo alle Instrumente parat liegen und frohe Weihnachten gewünscht wird.

2 Platz Klinikpaar herzlichen Glückwunsch

3. Platz KleenesMaedchen herzlichen Glückwunsch,

Mit freundlichen Grüßen
Das Moderationsteam
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere mal an das Fotoevent:


Weiße Weihnachten

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sm in der weißen Erotik, von Gynodoc00
Am 3.1. In Sonneberg.

Date von Gyno_Praxis

Wünsche dem "Lippenstift" viel Spaß an dem Tag


Ich brauche ein Jahr mind. Um meine Gesundheit wieder hochzupäppeln. Das Haus meines Vaters wieder parat zu kriegen. Usw. Daher passen Veranstaltungen derzeit nicht so gut in mein Leben.
@*******aar hat sich bereit erklärt die Gruppenleitung zu übernehmen! Ob ich das lange ohne Stammtisch aushalte weiß ich noch nicht. Aber die Zukunft wird es zeigen. Ich bleibe aber Doktorspielerin, denn Fetisch bleibt fetisch!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag der Gruppe Doktorspiele!
Was für ein Erfolg, 1500 Mitglieder, Stammtische in vielen Bundesländern, ein aktives Gruppenleben und echt wenig Ärger hier! Eine echt tolle Gruppe! Danke das es euch Mitglieder und das Team gibt.

Klinikpaar hat für euch eine Fotoaktion ins Leben gerufen, weiße Weihnachten "
Noch 19 Tage
Weiße Weihnachten


Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich persönlich betroffen bin, lade ich herzlich in die Gruppe Schlafapnoe ein,
heißt ich schlafe jeden Abend mit Schlauch und Maske im Gesicht ein.

Ich weiß hier geht es vielen auch so.

Schlafapnoe

Und der Mist verhindert mit der Hüftdisplaxy zusammen das ich Veranstaltungen weiter mache.
Deshalb wird der Hamburger Stammi für lange mein letzter sein..

Was ich selber am meisten bedaure..

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war inaktiven löschen.
Also alle die sich 2023 hier nicht mehr in der Gruppe waren, habe ich gelöscht.
Das ihr nix posted ist schade, aber zweimal im Jahr auf Gruppe klicken, reicht um Mitglied zu bleiben .

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotos
Im Hauptalbum ist wieder Platz.. Ich hab wieder verteilt und 3 neue Alben erstellt.
Alle Bilder dort werden ü 18sein.

Viel Spaß beim einstellen,.
Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.244 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser aktuelles Modteam, mit regionalen Co Mods

HOT24u
Osten


ZarterGyn

Kati_70
Westen


Sandom
Norden


Klinikpaar
Mitte


Effero_64


Eigenwillig275
Süden