Fesselndes BaWü

die Bondage-Interessen-Gemeinschaft im Südwesten

Wir sind eine Gruppe von aktiven Bondagebegeisterten. In unserer Gruppe sind mehrere regelmäßige Stammtische und Fesseltreffs im Südwesten vertreten. (Fesselndes BaWü: Regelmäßige Veranstaltungen und Ansprechpartner)
Wir legen großen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang der unterschiedlichen Treffen untereinander.

Diese Gruppe soll allen Fesselbegeisterten in der Region eine Möglichkeit geben, sich auszutauschen, sich zu treffen und gemeinsam zu üben.
Es sind alle willkommen, die Interesse haben, Bondage zu erleben. Es ist egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder nur Interessierter bist.

Man könnte auch sagen: "Mir sin die wo fessle welle." *fessel* *bw*

Wir sind KEINE Swingergruppe!

Um unserer Gruppe beizutreten solltest Du:

- uns eine Bewerbung zuschicken, die uns zeigt, dass du am Thema Bondage und an unserer Gruppe wirklich interessiert bist. Bewerbungen ohne Text werden abgelehnt.
- die Bereitschaft haben, an unseren Treffen teilzunehmen
- andere Fesseltreffs und Bondagestammtische nicht als Konkurrenz ansehen, sondern als Bereicherung

Bondage · Shibari · Kinbaku · Seil · Fesseln · Stammtisch · Workshops · Baden · Baden-Württemberg · Karlsruhe · Forbach · Stuttgart · Heilbronn · Südwesten · Rheinland-Pfalz · Hessen · Elsaß · BaWü · BW

Aktuelles im ForumZum Forum
KIZUNA Kai - fesselnde Momente Stuttgart - Stuttgart Plienin
Faszination Shibari & Kinbaku - Stuttgarter Fesseltreff Kai – 会 – Treffen Offenes Fesseltreffen in Stuttgart von 19.00 Uhr bis ca. 00.

Veranstaltungskalender Fesselndes BaWü
Dieser Kalender dient zur Übersicht aller aktueller und geplanter Veranstaltungen zum Thema Fesseln in Baden-Württemberg. Hier werden auch geplante Veranstaltungen aufgelistet, zu der es noch keine Veranstaltungen in Joyclub gibt.

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (09.10.2019)
FRessseln unter Freunden Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern. Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.

12.10., Workshop 'Wheel of Consent' in 74076 HN
Ein wichtiges Thema, nicht nur im BDSM-Bereich... und hervorragende Referenten https://www. joyclub. de/profile/4837560. kinky_explorer. html...

Stuttgarter Fesseltreff - Stuttgart (09.10.2019)
Das Spiel mit dem Seil Gemeinsame Zeit unter Gleichgesinnten in einer angenehmen Umgebung zu verbringen und natürlich das aktive Fesseln bzw. gefesselt werden.

Nawakai - Shibari Raum Heilbronn
Nawakai im Shibari - Raum Heilbronn Nawakai - bedeutet wörtlich "Seil Zusammenkunft" Es ist der Begriff für einen Raum, in dem Seilbegegnungen statt finden, "ein geschützter Raum für Menschen, die das Spiel mit dem Seil lieben, wo sie zusammen kommen…
Zum Forum

Pinnwand

******tch Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag verschoben -Fesselndes BaWü: Kontakanzeigen und Dates (Sammelthread)

An alle "Suchenden". Ihr dürft gerne hier : Fesselndes BaWü: Kontakte, Mitfahrgelegenheiten einen eigenen Thread aufmachen. Dann bekommen alle Gruppenmitglieder eine Benachrichtigung und vielleicht findet sich dann der Traumprinz bzw die Herzdame *herz* oder der Rigger / die Riggerin bzw das Bunny. *fessel*
******tch Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
500
Wir haben einen Grund zu feiern!!!

Heute am 15.05.2019 hat unsere Gruppe genau 500 Mitglieder!

*dance* *troet* *hochleb* *cheers*


Vielen Dank an die Mitglieder, an meine Mitmoderatoren und an unsere fleißigen Veranstalter von Fesseltreffs und Workshops.
Es ist toll, wie aktiv die Gruppe im wahren Leben ist. *fessel*
*********vere Mann
36 Beiträge
wie die Zeit vergeht . . .
seelentankstell:
wie die zeit vergeht
jetzt sind es schon 4 jahre
immer mal mit höhen und tiefen
aber eine sehr schöne zeit
und mit der wachsenden begeisterung der mittglieder
somit glückwunsch für die gruppe
und auf das die nächsten 4 jahre

Ich bin erst ein bisschen mehr wie ein Jahr dabei. Ich hab viel gesehen, viel gelernt und sehr schöne Erlebnisse haben dürfen.

Ich gehe meinen Weg weiter . . . immer weiter und wünsche mir hier weiter teilhaben zu können.

Dir, seelentankstell, danke ich für manch guten Wink, manch Hilfe und Danke für das was ich bisher von dir gelernt hab. *hutab*
*****lum Paar
532 Beiträge
Glückwunsch an alle, die die Gruppe beleben und Ihr die Treue halten
*freu2* *stoesschen* *feuerwerk*
********ngel Paar
878 Beiträge
Glückwunsch für die Gruppe
*******eler Mann
149 Beiträge
Vielen Dank
für diese Gruppe und wie sie sich entwickelt hat. Der Dank geht auch an die Treffs und Stammtische die das ganze mit Leben füllen. Und die Leute die das hier in der Gruppe zusammen fügen. Das ganze macht Baden-Württemberg zum Bondage Eldorado, wie ein Blick auf den Gesamt Terminkalender zeigt.
*danke*
******tch Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja lasst uns feiern. *troet* *dance*

4 Jahre Fesselndes Baden-Württemberg *happybirthday*

451 Mitglieder *hochleb*

Jede Menge Fesseltreffen und Workshops in Forbach, Karlsruhe, Heilbronn und Stuttgart *fessel*

Danke euch allen, die ihr diese tolle Gruppe bei den vielen Veranstaltungen mit Leben füllt. *danke*
**********stell Mann
349 Beiträge
wie die zeit vergeht
jetzt sind es schon 4 jahre
immer mal mit höhen und tiefen
aber eine sehr schöne zeit
und mit der wachsenden begeisterung der mittglieder
somit glückwunsch für die gruppe
und auf das die nächsten 4 jahre
******tch Frau
1.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fesselndes BaWü".