Fesselndes BaWü

die Bondage-Interessen-Gemeinschaft im Südwesten

Wir sind eine Gruppe von aktiven Bondagebegeisterten. In unserer Gruppe sind mehrere regelmäßige Stammtische und Fesseltreffs im Südwesten vertreten. (Fesselndes BaWü: Regelmäßige Veranstaltungen und Ansprechpartner)
Wir legen großen Wert auf einen freundschaftlichen Umgang der unterschiedlichen Treffen untereinander.

Diese Gruppe soll allen Fesselbegeisterten in der Region eine Möglichkeit geben, sich auszutauschen, sich zu treffen und gemeinsam zu üben.
Es sind alle willkommen, die Interesse haben, Bondage zu erleben. Es ist egal, ob du Anfänger, Fortgeschrittener, Profi oder nur Interessierter bist.

Man könnte auch sagen: "Mir sin die wo fessle welle." *fessel* *bw*

Wir sind KEINE Swingergruppe!

Um unserer Gruppe beizutreten solltest Du:

- uns eine Bewerbung zuschicken, die uns zeigt, dass du am Thema Bondage und an unserer Gruppe wirklich interessiert bist. Bewerbungen ohne Text werden abgelehnt.
- die Bereitschaft haben, an unseren Treffen teilzunehmen
- andere Fesseltreffs und Bondagestammtische nicht als Konkurrenz ansehen, sondern als Bereicherung

Pinnwand

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Moderator
Was so ein Bondagepicknick außer Fesseln und Essen noch so alles mit sich bringt.....

Seit gestern wird unser Moderatorenteam von riquetana unterstützt.
*willkommen2* und *danke*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fesselndes BaWü".