Von Akt bis Porn

Anspruchsvolle !! erotische Fotografie, von heimlich voyeuristisch bis offen pornografisch.
Jedoch immer mit Stil. Denn platt reinfotografieren kann jede(r).

Eine Mitgliedschaft macht nur als Premiummitglied und FSK18 Freischaltung Sinn !!

Es werden NUR Profile freigeschaltet die klar den Bezug zur Akt-Fotografie zeigen UND einen entsprechenden künstlerischen Anspruch haben.
*achtung*Allerdings versteht sich die Gruppe nicht als Anlaufpunkt für Neueinsteiger. Ihr solltet schon entsprechende Referenzen haben.
Zwingend erforderlich sind dauerhaft geöffnete Alben mit zum Gruppenthema passenden Referenzbildern.
Ohne passende Beispiele erfolgt keine Freischaltung zur Gruppe!!
Die Gruppe soll ein "Geben und Nehmen" sein. Das bedeutet, wer Mitglied werden möchte, sollte auch selbst eine entsprechende Anzahl an Bildern zeigen. Nur gucken, ohne selbst was zu zeigen ist nicht erwünscht.

Fotos ohne künstlerischen Anspruch werden entfernt.

Bitte stellt eure Bilder in die passenden Rubriken unter Fotos ein, nicht in die normalen Foren. Bildkommentare ebenfalls bitte ausschliesslich dort !! Die Foren bitte hauptsächlich zur Diskussion nutzen!!!

Modelle und Fotografen welcome.
Allerdings versteht sich die Gruppe nicht als Anlaufpunkt für Neueinsteiger. Ihr solltet schon entsprechende Referenzen haben.
Hier können Bilder gezeigt werden (FSK18 Freischaltung ist zur Nutzung sinnvoll), Shootingtermine verabredet werden oder auch allgemein über Fotografie diskutiert werden.

Dies ist keine Gruppe für Sexverabredungen, dafür gibts genügend andere Bereiche im Joy

Euer Profil sollte bereits zeigen das euch das Thema Fotografie beschäftigt. Reine Knipsbildchen werden hier nicht geduldet, bitte achtet selbst auf ein gewisses Niveau.

Pinnwand

****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktuelle Informationen vom Joyclub
Hallo Ihr Lieben,

Der Joyclub hat mal ein paar Informationen zusammengestellt, die sexuelle Aktivitäten in der aktuellen Situation betreffen.
*guckstduhier*
Sex in Zeiten von Corona

Auch wenn es in dieser Gruppe nicht vorrangig um Sex geht, ist es sicher trotzdem für einige interessant. Jeder hat ja auch ein Privatleben. Gerade diese Dinge werden ja so direkt nicht in der Öffentlichkeit besprochen.
Vielleicht einfach mal "wertungsfrei" reinschauen.

Wir wünschen Euch alles Gute, bleibt gesund, lasst Euch nicht demotivieren und versucht trotzdem Spaß im Leben zu haben. Vielleicht momentan in kleineren Gruppen.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten.
Erholt Euch, genießt die freien Tage, nutzt die Zeit um vom Alltag abzuschalten und Kraft für das nächste Jahr zu sammeln.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechsel der Gruppenleitung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir möchten Euch heute einen Wechsel in der Gruppenleitung bekanntgeben.

Unser bisheriger Gruppenleiter VS_Herne hat aus persönlichen Gründen die Gruppenleitung an uns, PaarGTH abgegeben.
Wir freuen uns sehr darüber und hoffen eine für alle Mitglieder interessante Gruppe weiter aufzubauen. Es wird in der nächsten Zeit immer wieder ein paar Änderungen und neue Ideen geben, wir sind aber auch auf eure Mitarbeit angewiesen. Bei Fragen oder Wünschen schreibt uns gern eine Mail oder nutzt diesen Bereich Von Akt bis Porn: Ideen und Wünsche von Euch
Wir bedanken uns nochmal bei VS_Herne für die Gründung und den Aufbau der Gruppe. Sie werden uns weiterhin als Moderatoren unterstützen.

Seit heute unsere Gruppe auch ein Coverart. *freu*. Es ist natürlich das Gewinnerbild aus unserer Fotoaktion.

LG
Katja & Gerald (Mod)
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppencoverart gefunden 😀
Unsere Fotoaktion für das Gruppencoverart ist beendet und der Gewinner gefunden *g*
Schaut mal rein.

Gruppencoverart gesucht

Das Coverart wird in den nächsten Tagen eingestellt werden.

Aktuell läuft noch bis 30.11. die Fotoaktion für unseren Adventskalender.

VG
Gerald (Mod)
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung an unsere Fotoaktionen
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten nochmal an unsere Fotowettbewerbe erinnern.
Da würden wir uns freuen, wenn noch viele Bilder dazu kommen.
Der Wettbewerb für das Coverart endet bereits in 4 Tagen.
Vielleicht möchte sich ja noch der eine oder andere beteiligen.
Beachtet hier unbedingt die Größenvorgabe.

Gruppencoverart gesucht

Auch für unseren Adventskalender werden noch Bilder gesucht.
Hier benötigen wir zwingend mindestens 24 Bilder.
Sonst kann die Aktion nicht stattfinden, und das fänden wir, gerade in einer Fotografengruppe, sehr schade.

Unser erotischer Adventskalender

VG
Gerald (Mod)
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal ein Hinweis zur Fotoaktion
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir freuen uns, dass schon so viele Bilder eingereicht wurden.
Wir möchten aber nochmals darauf hinweisen, dass das gesuchte Gruppencoverart zwingend im Format 965x200 Pixel sein muss. Nur dann können wir es verwenden.
Wir suchen kein Gruppenlogo, sondern ein Coverart. Das wird oben über die gesamte Seitenbreite angezeigt. So wie das Coverart in eurem Profil.
Auch wenn Ihr noch so schöne Bilder in anderen Größen einreicht, wir können sie für das Coverart nicht verwenden.
Da es nicht viele Bilder in diesem "breiten" Format gibt, ist es z.B. auch möglich mehrere Bilder nebeneinander zu stellen und daraus ein Breitbildformat zu machen. Dieses "Zusammensetzen" aber bitte vor dem Einreichen zur Fotoaktion selbst machen.
VG
Gerald (Mod)
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppencoverart gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir haben gerade eine Fotoaktion zu "Findung" eines schönen Coverarts für unsere Gruppe gestartet. Alle Details findet Ihr hier:
Gruppencoverart gesucht

Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Da wir recht schnell ein Coverart haben möchten, läuft der Wettbewerb bis zum 16.11.19

VG
Gerald (Mod)

*achtung* Update

Beachtet bitte unbedingt die Größenangabe (in der Fotoaktion) von 965x200 Pixeln. Bilder im 4:3 oder ähnlichen Formaten können nicht verwendet werden und werden abgelehnt.
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns...
... das wir @**b bei der Moderation der Gruppe unterstützen dürfen.
Wir sind Katja & Gerald und selbst Gruppenleiter von 2 anderen Gruppen.
Auf Grund dessen haben wir Erfahrung in der Gruppenmoderation und stehen ab sofort als Ansprechpartner für Sorgen, Wünsche, Probleme etc. zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass in kurzer Zeit schon so viele tolle Mitglieder der Gruppe beigetreten sind. Sicherlich werden nicht alle die "besten Feunde" werden, wir wünschen uns aber eine respektvolle und freundliche Kommunikation untereinander.

Da die Gruppe sich noch im Aufbau befindet, wird es in den nächsten Tagen noch einige Ergänzungen und Anpassungen geben, um Euch noch bessere Möglichkeiten zu bieten. Habt Ihr Wünsche oder Ideen, die Ihr gern in der Gruppe verwirklichen möchtet, schreibt uns oder @**b gern eine Mail.

Möchtet Ihr ein neues Thema eröffnen, dann bitte in den passenden Threads. Die Pinnwand ist für allgemeine Gruppeninformationen reserviert und für Gruppenmitglieder nur für lesenden Zugriff offen.

LG und ganz viel Spaß in der Gruppe
Katja & Gerald
*****rne Paar
474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, ein schneller Erfolg, wir begrüssen PaarGTH als neue Co-Moderatoren. Wir freuen uns das es so schnell ging und wir nun hoffentlich tatkräftige Hilfe an Start haben *g*
*****rne Paar
474 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Co-Moderatoren gesucht !!
Wer Lust hat hier ein wenig mitzuhelfen darf sich gern bei uns melden.
Da wir am ersten Tag schon ca. 90 Zugänge hatten und es wohl auch noch gut so weitergehen wird würden wir uns freuen wenn ein oder gern mehrere Lust hätten hier aktiv mitzumischen.

Das heisst im Einzelnen:

• Neuzugänge freischalten. Dabei natürlich das vorhandene Portfolio sichten ob es zur Gruppe passt.

• Neue Fotos sichten / kontrollieren. Leider vergessen einige trotz klarer Texte das auch hier die FSK18 Regeln gelten. Also müssen Bilder ggf. von den Moderatoren auf FSK18 gesetzt werden.

• Foren aktiv mitgestalten. Neue Beiträge einstellen.

Und sicher vieles weitere mehr.

Also, wer Lust hat schreibt uns an. Dazu muss aber eine Premiummitgliedschaft existieren, als Basismember geht das nicht.