SM-Stammtisch Karlsruhe

*huhu* und *willkommen*


Für alle SM Profis, Anfänger und Neugierige ist das genau die richtige Gruppe.

Wir tauschen uns hier aus und treffen uns immer am 2. Mittwoch im Monat zum Stammtisch im Feuer und Eis in Bruchsal.
Wir sind unter uns! Sei dabei und Triff dich mit gleichgesinnten.

Hier kannst du deinen Fetisch ausleben, ob Lack, Leder oder Latex, du kannst deine Erfahrungen und auch Fragen mit den Anderen austauschen, ob hier in der Gruppe oder auf dem Stammtisch. Dazu sind wir da um eine schöne Zeit und ein Tolles Miteinander zu erleben.

In deiner Bewerbung sollte stehen warum du gerne in dieser Gruppe aufgenommen werden möchtest.

Du solltest ein geprüftes Mitglied sein um in dieser Gruppe aufgenommen zu werden.

Pinnwand

********6137 Mann
54 Beiträge
location
hi isi,
sucht ihr noch?
kann vllt helfen.
sens
The time of mourning is over, life goes on!The time of mourning is over, life goes on!
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Ein großes Dankeschön.......
an das komplette Stammi-Team, was über die Jahre ein tolles Forum für aktive BDSMler geboten und mich bei meinen Anfängen vom Bondage-Stammi tatkräftig unterstütz und diesen überhaupt erst ermöglicht hat!

Die Ära im JetSet ist nun leider zu Ende, aber ich bin überzeugt, dass ihr eine neue Location finden werdet und bis dorthin drücke ich euch ganz dolle die Daumen für ein schnelles Gelingen!

Verbundene Grüße
WOLF *cool*
NEWFACENEWFACE
****AR Mann
1.617 Beiträge
zu "Abschied vom Jet Set"
Alles ändert sich immerzu.
Und so auch die Lokation und auch die Menschen die damit zu hatten.
Für mich persönlich , war der BDSM Stammi im JETSET über lange Zeit ein wichtige Anlaufstelle
Mir sind Menschen begegnet die ich im NORMAL MODUS Leben niemals erlebt hätte.
Geschweige den ins Gespräch gekommen wäre.

Daher mag ich mich , BEI ALLEN MENSCHEN ,
die mit dem Betrieb zu tun hatten
auch herzlich bedanken.

Im Laufe der letzten Jahre hat sich vieles im Ablauf geändert.
Ob das nun ein NICHT mehr erscheinen oder auch UMZUG von Menschen war..
Bekannte Gesichter waren nicht mehr zu sehen...NEUE Gesichter und somit NEUE
Menschen kamen hinzu.
Vermutlich ist der Wandel im Leben auch bei uns im BDSM Stammtsich aktiv.
NICHTS ist für die EWIGKEIT

Alles ist im WANDEL
Ich freu mich auf diese Veränderungen und schaue gespannt in die Zukunft

Aber !!! solange ich dran denken kann und werde
erinnere ich mich gern an mir lieb gewonnene Menschen.

Und weil das ALLES früher im ATEMLOS und dann im JETSET war
und ich ein TEIL davon sein durfte, BEDANKE ich mich HERZLICH
bei ALLEN die in den vielen Jahren mitgeholfen haben.

*herz2* Danke ORGA TEAM *liebhab*
*danke*
MesseoutfitMesseoutfit
*****raf Mann
1.005 Beiträge
Hupps - überraschend!
Danke für das viele Herzblut, hoffe Ihr findet was neues!
AlexX - http://www.fetograf.com
*****ope Mann
126 Beiträge
Ein leiser Abschied ...
... Danke an das Team und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben haben.

Für mich war es mein Einstieg in die Welt der Seile ...

Drücke euch ganz fest die Daumen für eine neue Möglichkeit!

seilige Grüße
Tantrolon
**********stell Mann
334 Beiträge
sehr sehr schade
es waren immer schöne stunden
interessante gespräche
viel gelernt
vie gesehen
und und und
hoffe und rück euch ganz fest die daumen das es dann bald wonaders weiter geht
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Danke
an das Team. Es war eine sehr schöne Zeit und wir konnten auch viele Kontakte knüpfen, auch über den Stammi hinaus

LG Luv und Lee
*****uri Frau
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, werden wir uns mal ansehen. *g*
********6137 Mann
54 Beiträge
hi isi,
schaut mal in ettlingen an der alten schiessanlage.
da ist ein abgelegenes industriegeb. war scheinbar schon mal sowas wie ne bar.
da müsste man mal einen kontakt mit dem eigentümr herstellen.

wäre ne zml. geile loc.
sg
*****uri Frau
539 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abschied vom Jet Set
Die Play Stammtische Karlsruhe am 07.04.2018 und 18.04.2018 können aus organisatorischen Gründen leider nicht stattfinden.
Da uns die Location in Zukunft nicht mehr zur Verfügung steht, wird es daher auch keinen Ersatztermin geben.
Wir sind aber auf der Suche nach einer Ersatzlocation und geben Euch Bescheid, wenn wir etwas Neues gefunden haben.

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Anmeldungen und eure langjährige Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Stammi-Team