Wacken Open Air Forum

Hauptbereich
Wacken 2024

Wer ist denn alles 2024 auf dem heiligen Acker? (*********ar_ww)

Alte Bekannte.....

Hatte leider n handycrash, deswegen alle Nummern verloren. Wer meine Nummer hat, bitte mir persönlich schreiben, hab eure leider nicht mehr. Würde mich freuen, wieder von euch zu lesen. Danke (********g777)

Frage was sonst so abgeht?

Ob irgendjemand nach Wacken auch auf den Ackerbrand Anzutreffen ist? (******010)

Wacken - Hobby, Job oder beides? Thema mit Umfrage

Aus dem ein oder anderen Post habe ich schon herausgelesen, dass wir hier auch ein paar Leute unter uns haben, die auf unserem liebsten Festival arbeiten. Wer ist denn des Jobs wegen aufm Wacken? (*******rl20)

Tickets 2024

Wer hat es sich gesichert? (*********tyle)

Erotik & Matsch
Auf Wunsch einiger Daheimgebliebenen….
Ihr seid gefragt….

Hier hat jeder Post ein Foto passend zum Thema! Let’s rock (*****n76)

Bitte stellt Euch doch kurz vor!
Bitte stellt Euch doch kurz vor! Damit auch jeder weiß mit wem er es zu tun hat...
Vorstellungsrunde II

In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen Bitte aufgrund der Übersichtlichkeit ausschließlich die reine Mitgliedervorstellung! Für Fragen und andere Themen steht euch das restliche Forum mit seinen Unterthemen zur Verfügung (*******rl20)

Erster....

Klar bin ich Erster, hab die Gruppe ja auch gegründet Ich bin Marcus und komme aus der Nähe von Dresden. Ich fahre nun das 19. Mal auf den heiligen Acker. Wenn Ihr Anregungen und Vorschläge für diese Gruppe bzw. das Forum habt, schreibt mich einfach an! (*****n76)

Mitfahrgelegenheiten
Diesen Thread brauchen wir nicht groß zu erklären. Wer zu unseren Veranstaltungen kommt und noch Plätze in seinem Fahrzeug frei hat, oder wer eine Mitfahrgelegenheit sucht kann dieses hier posten.
Angebot

Mitfahrgelegenheit angeboten Hallo, Eure Posts solltet Ihr wie folgt strukturieren: - Startort - Startzeit - freie Plätze - Kostenbeteiligung ja/nein (*****n76)

Suche

Mitfahrgelegenheit suchen Hallo, Eure Posts solltet Ihr wie folgt strukturieren: • Startort • Startzeit • Menge an Gepäck • Kostenbeteiligung ja/nein (*****n76)

An/Abreise mit der Bahn

Ja... auch so etwas gibt es. Ich habe gedacht ich mache hier mal eine Rubrik für die Zugreisenden auf. Ab heute kann man bei der Bahn Tickets buchen. (*****802)

Rund ums Campen beim W:O:A
Was nehmt Ihr alles mit? Was ist wichtig?
Kühlschrank auf Festivals Thema mit Umfrage

Da wir ja schon einige Zeit auf Festivals unterwegs sind und uns persönlich wegen des Lärms gegen ein Notstromaggregat entschieden haben, nutzen wir einen "noname"-Gaskühlschrank. (********8082)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bauernmarkt oder Kaufland?

Was uns super gefallen hat. 2022 dann der Bauernmarkt, der war auch super, allerdings fanden wir die Variante mit dem Kaufland besser. Wie sieht's bei euch aus? Was gefällt euch besser? (**********r2014)

Fahnenstange für's Campen

Hey Leute, ich suche schon Ewigkeiten nach diesen dünnen Fahnenstangen, die man ja oft auf dem Campground sehen. Sind das Teleskopstangen? Und wo kann ich eine solche erwerben kann, insbesondere solche, wo man auch mehrere Flaggen dran befestigen kann? (********wboy)

Parzelle vom Bauern mit Dixie zu teilen

Wir haben uns eine Parzelle beim Bauern zugelegt. Dazu noch ein Dixie für uns. Uns? Wer sind wir? Wir sind Daniel und Sonja, dazu noch eine Freundin von uns. Wir sind alle samt links/grün/versifft und sehr locker und entspannt. (*******llas)

Games und Fun
Game: Schuldig oder unschuldig?

Dann wollen wir doch mal ein bisschen Leben in die Gruppe bringen und uns auf unser Lieblingsfestival einstimmen Die Regeln sind schnell erklärt: Jemand stellt und der nächste beantwortet diese mit Schuldig oder Unschuldig Hinweis: Es geht nicht darum… (*******rl20)

Spiele zum Kennenlernen ...?

Abgesehen davon die Nachbarin oder das Pärchen von nebenan zum Flaschendrehen einzuladen... gibt es Idee oder besser noch Erfahrungen "Förderung der Kommunikation"? (**st)

Treffen
Hier ist nun endlich der Bereich in dem Ihr Euch verabreden könnt.
Erfahrungen mit realen Treffen

Holy Grüße an alle. Bald geht es los 😁🤘. Wir wollten mal hören, wie so die Erfahrungen mit realen Treffen auf dem Wacken sind?! Wir fragen uns, wie man ein Treffen angehen würde, wenn man sich kennenlernt und gerne MEHR veranstalten möchte. (*******rNF)

The Hollywood Vampires in Hamburg

Bis zum nächsten W:O:A ists ja noch ein paar Tage hin. Zum Aufwärmen werde ich am 27.06.2023 zu den Hollywood Vampires in Hamburg gehen. Wer ist noch da und wem kann ich mich anschließen damit ich mein Bier nicht alleine trinken muss? Keep on Rockin' (*******ger)

Knock Out Festival

Nach Wacken reicht es mir dieses Jahr leider nicht. Dafür werde ich am 10.12.2022 beim in Karlsruhe im VIP Bereich sein. Weiß schon jemand, ob er auch dort sein wird? (******r32)

Realkontakte auf dem WOA

Welche Erfahrungen habt ihr ausserhalb des Joy Treffens im Biergarten mit der Community etc. bisher auf dem WOA gemacht? Hat sich dort auch mal was ergeben oder nur das übliche, lass uns mal duschen gehen und dann weiterfeiern? (********2013)

Treffpunkt Mitgliedertreffen Thema mit Umfrage

Öffentlich - Da es in den letzten Jahren immer etwas umständlich war, sich erst auf dem Vorplatz zu treffen und dann mit der ganzen Horde durch die Kontrolle ganz bis zum Beergarden zu laufen und es zudem im Beergarden zu dieser Zeit meist sehr voll ist, wurden die… (*******rl20)

Archiv
Day II/23

Hier alles von Tag 2 rein! Bitte schreibt Eure Posts in die passenden Themen, sonst wird das Hauptthema zu groß. Danke! (*****n76)

Day IV/23

Hier alles von Tag 4 rein! Bitte schreibt Eure Posts in die passenden Themen, sonst wird das Hauptthema zu groß. Danke! (*****n76)

Day III/23

Hier alles von Tag 3 rein! Bitte schreibt Eure Posts in die passenden Themen, sonst wird das Hauptthema zu groß. Danke! (*****n76)

temporär — Anreiseinformationen — temporär

Hier werden wir temporär einige Informationen zur aktuellen Situation aus den Socials posten. (*****n76)

temporär — Notunterkunft — temporär

Durch die Wetterlage ist es ja mittlerweile kaum möglich auf die Plätze zu kommen. Ich hätte etwas Platz für Camper, wenn interesse betsehen sollte. Wohnen ca 10 km von Wacken entfernt (*****n76)

Fragen und Antworten
Hier könnt Ihr Eure Fragen rund ums W:O:A stellen

Hier bin ich nun und hab kein Plan. 😁 Bin 2024 wieder auf dem Holyground und würde mich einfach freuen, wenn man zusammen ne Hopfengranate zündet. Einfach dreist ansprechen und Bier in die Hand drücken. (*****n76)