Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
zum Thema
Die Angst der Männer vor einem realen Treffen449
Vor einem realen Treffen. Als Paar oder Frau kennt man das ja zur…
zum Thema
Wie lange wartet ihr, bis es zu einem realen Treffen kommt?292
Wahrscheinlich hängt es davon ab was genau man sucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit realen Treffen

*******rNF Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit realen Treffen
Holy Grüße an alle. Bald geht es los 😁🤘.
Wir wollten mal hören,wie so die Erfahrungen mit realen Treffen auf dem Wacken sind?!
Wir fragen uns,wie man ein Treffen angehen würde,wenn man sich kennenlernt und gerne MEHR veranstalten möchte. So ein spontanes Treffen nach 3 Tagen ohne Duschen ist ja eher nichts für die Geruchs und Geschmacksnerven 🤣🤣. Heißt es dann: Wir wollen loslegen aber bitte alle Beteiligten erstmal duschen gehen und wir sehen uns in einer Stunde an folgenden Koordinaten wieder ☝️🤔🤣.
Wie sind da die Erfahrungen derjenigen die das schon erleben durften? Oder gibt es praktische Vorschläge?
********nter Mann
62 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich auch auf Festivals jeden Tag dusche *lach* Ich weiß, es gibt die Fraktion „wenn du nicht dreckig bist und stinkst, ist es auch kein Festival“, aber ich fühle mich einfach wohler so.

Und der positive Nebeneffekt: Wenn sich mal spontan was ergeben hat, dann scheiterte es jedenfalls nicht an mir *ggg* Tatsächlich hatte ich in den Fällen bislang immer das Glück, dass es auch die Gegenseite entweder ähnlich hielt wie ich oder auch einfach ihre eine Dusche des Festivals zufällig an dem Tag genommen hatte.

Aber das Glück kann man natürlich nur haben, wenn man selbst entsprechend vorbereitet ist, von daher – pro Körperpflege! *zwinker*
********irty Frau
7 Beiträge
Ich dusche auch jeden Tag, manchmal sogar zweimal, nicht wegen evtl spontaner Kontakte, sondern eher, weil ich mich so dreckig nicht wohlfühle.
Ich hatte 2017 mal mit einem Spontandate Sex. Entweder er war auch frisch geduscht oder ich war so betrunken, dass ich es nicht mehr gemerkt habe. Obwohl letzteres unwahrscheinlich ist, da ich nur Radler trinke.
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Also da ich nie Netz auf dem Festival habe, erübrigen sich alle Verabredungen 🤷🏻‍♀️
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von *****yn4:
Also da ich nie Netz auf dem Festival habe, erübrigen sich alle Verabredungen 🤷🏻‍♀️

Dir wird geholfen werden, es kursiert ja das "die Kühe kriegen WLAN" - Gerücht 😁

+1 für Duschen regelt. Unsere Erfahrungen mit Treffen auf dem Wacken sind allerdings eher so ähnlich wie in der richtigen Welt 😅: Souverän und charmant sind viele auf und ander Tastatur, bishin zu sozialphobisch ohne Alkohol dann vor Ort. Also verabredet euch zur Sicherheit mal geduscht zu nem Bier, wenns schnell gehen muss, einfach kombinieren : Bierdusche (Satire✌️)
******ash Paar
37 Beiträge
Zitat von *****yn4:
Also da ich nie Netz auf dem Festival habe, erübrigen sich alle Verabredungen 🤷🏻‍♀️

das war in den letzen jahren (vodafone) recht gut!
********ed_w Frau
47 Beiträge
Also auf „Y“ ist die Entfernung von Wowa zu WoWa ja überschaubar….
Duschen und dann zu dir oder zu mir😂😂🙈
Man sieht sich ✌️
***al Mann
49 Beiträge
Ich wäre einem Treffen sehr aufgeschlossen 🤣
********erub Mann
208 Beiträge
Ich gehe definitiv täglich duschen, das ist wie mit nem Kondom in der Tasche, besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben 😅 außerdem hat die Vergangenheit gezeigt das man durchaus flirti werden kann, wenn man auf Wacken arbeitet und da wäre auch der zweite Tag ohne Dusche im Zweifel nicht gut 😅
Allerdings erwarte ich auch von meiner Gegenüber das dort nicht schon der Käse wächst, wenn sie auf "Jagd" geht 😉
*******t19 Paar
19 Beiträge
Körperkäse, nein danke...
Meine Erfahrung ist, wenn du Duschen warst und zum Zelt zurück gehst, kannst schon wieder losgehen, weil, bist schon wieder durch. *schwitz* (Außer 2015, war ja dauer-dusche von oben*regen* )
Seitdem habe ich ne kleine Solar-Dusche *duschen* am Zelt stehen und fertig *smile*
*****urt Mann
300 Beiträge
Hallo zusammen!

Letztes Jahr hatte ich erstmals die Ehre Besitzer eines WOA Tickets zu sein. Ihr wisst, es war heiß und staubig. Da war für mich das tägliche *duschen* auch unerlässlich. Zudem natürlich Kondome am Mann ist selbstverständlich.
Hat sich ausgezahlt.
Am Freitagabend, besser Nacht, auf dem Holy Ground bei SlipKnot hat mich eine bezaubernde Berlinerin dingfest gemacht und anschließend mit in ihr Quartier genommen. Das war spontan und ohne Verabredung. Am nächsten Tag haben wir uns nicht mehr gefunden, da Mails aller Art erst Stunden später ankamen.
Da dann also auch bei mir das Netzproblem.

Mal schauen wie sich das dieses Jahr gestallten.

Herzlichst Zentaur T *hutab*
******n38 Mann
105 Beiträge
Moin,

in den neunziger Jahren waren wir immer mit Zelt und vielen Leuten „auf Wacken“. Da lag der Fokus auf Spaß und feiern. Da war es üblich die drei Tage nicht zu duschen, aber auch da waren wir nicht enthaltsam.

Dann wurden wir altersbedingt etwas ruhiger, aber nicht weniger intensiv, allerdings hat auch die Körperpflege zugenommen. Das tägliche Duschen gehört einfach dazu, teilweise auch mehrmals, wie in 2019, als wir mit den späteren Corona Masken, auf dem „holy field“ unterwegs waren um nicht am Staub zu ersticken.

Seit wir, sieben Männer, mit WoMo’s anreisen hat sich das ganze nochmals verändert. Wir haben in „Y“ zwei nebeneinander liegende Stellplätze, drei WoMo’s und ein Zelt, unsere Burg. Der Standard hat sich deutlich gehoben. Wir haben einen eigenen Koch dabei der das Grillgut, in Form von Fleisch, bereits entsprechend vorbereitet hat.

Wir verabreden uns im Vorfeld mit Leuten die wir hier kennengelernt haben, treffen aber auch immer wieder neue Leute, was mit so einer positiv eingestellten Gruppe gar nicht ausbleibt. Zu Treffen kann ich nur sagen, sie finden statt…

VG Sebastian
*******rper Mann
1 Beitrag
Zitat von *****yn4:
Also da ich nie Netz auf dem Festival habe, erübrigen sich alle Verabredungen 🤷🏻‍♀️
Im Wasteland kann dir geholfen werden 😉
*****ild Mann
116 Beiträge
Pennywise vorm Mischpult:)
Zitat von *******rNF:
Erfahrungen mit realen Treffen
Holy Grüße an alle. Bald geht es los 😁🤘.
Wir wollten mal hören,wie so die Erfahrungen mit realen Treffen auf dem Wacken sind?!

funktioniert gut ... insbesondere auch ohne Duschen, denn Duschen ist kein Hevy Metal
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.