Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
261 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Erektionsproblem ansprechen?594
Ich hatte jetzt zweimal Sex mit einem Mann. Bezeichnen wir es mal als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Eure Fragen rund ums W:O:A stellen

*******rwrd Mann
48 Beiträge
Zitat von **c:
Moin moin Metalheads 🤘
Hier bin ich nun und hab kein Plan. 😁
Bin 2024 wieder auf dem Holyground und würde mich einfach freuen, wenn man zusammen ne Hopfengranate zündet. Einfach dreist ansprechen und Bier in die Hand drücken. Hoffe ihr habt alle den Joy-Patch auf der Kutte so wie ich 😜 Damit findet man sich leichter.

🤘😎🤘

Hallo, woher bekommt man denn einen Joyclub-Patch?
*********ommy Mann
34 Beiträge
Lol
War gerade auf der Suche......
*********ommy Mann
34 Beiträge
Metalmark vor Ort *aua*
*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier könnt Ihr Eure Fragen rund ums W:O:A stellen
… und vielleicht bekommt Ihr die passenden Antworten *zwinker*
**c Mann
18 Beiträge
Zitat von *******rwrd:
Zitat von **c:
Moin moin Metalheads 🤘
Hier bin ich nun und hab kein Plan. 😁
Bin 2024 wieder auf dem Holyground und würde mich einfach freuen, wenn man zusammen ne Hopfengranate zündet. Einfach dreist ansprechen und Bier in die Hand drücken. Hoffe ihr habt alle den Joy-Patch auf der Kutte so wie ich 😜 Damit findet man sich leichter.

🤘😎🤘

Hallo, woher bekommt man denn einen Joyclub-Patch?

Den gab es mal im offiziellen Joy Shop. Da bekommt man mejne ich auch die visitenkarten her.

Shop
**c Mann
18 Beiträge
Zitat von *******rwrd:
Zitat von **c:
Moin moin Metalheads 🤘
Hier bin ich nun und hab kein Plan. 😁
Bin 2024 wieder auf dem Holyground und würde mich einfach freuen, wenn man zusammen ne Hopfengranate zündet. Einfach dreist ansprechen und Bier in die Hand drücken. Hoffe ihr habt alle den Joy-Patch auf der Kutte so wie ich 😜 Damit findet man sich leichter.

🤘😎🤘

Hallo, woher bekommt man denn einen Joyclub-Patch?

Siehe Bild. Also Patches find ich im Shop auf nicht mehr. Wir sollten mal ne Sammelanfrage stellen, dass die wieder produziert werden ^^
*******rwrd Mann
48 Beiträge
Scheint es wohl tatsächlich leider nicht mehr zu geben..Nur noch Pins oder Magente.
Anfragen kann mal nicht schaden.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansonsten kann man sich doch glaube ich bei der Kuttenschmiede auch eigene Motive erstellen lassen *gruebel*
**c Mann
18 Beiträge
Hab mal ne Email an den Shop geschickt ob die wieder neue patches bekommen. Update folgt.
**c Mann
18 Beiträge
Update: Antwort von dem Support.

vielen Dank für euer Interesse und Werbung.

Ich habe eure Anfrage an unser Marketingteam weitergeleitet aber momentan liegt keine Planung vor die Stoffaufnäher wieder ins Programm auf zu nehmen. Wir behalten eure Anfrage im Auge und vielleicht kommen sie irgendwann wieder.
Mit freundlichen Grüßen

Dein JOYclub Shop-Team

*****urt Mann
300 Beiträge
Servus zusammen!

Patches woher? Gute Frage. *top*TOP
Ist es möglich das JOYclub Shop-Team mit dem Verlauf dieses Themas zu verlinken? Dann könnten die direkt nachvollziehen das es so einige Interessenten für Patches gibt.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Zweifel anfragen, ob wir das Logo dafür nutzen dürfen, es uns selbst wo anfertigen zu lassen. Natürlich ohne Gewinnerzielung, sondern reine Weitergabe der Herstellungskosten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.