Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

temporär — Notunterkunft — temporär

********e_sh Mann
8 Beiträge
Biete 1 bis 2 Abstellmöglichkeiten für Camper
Durch die Wetterlage ist es ja mittlerweile kaum möglich auf die Plätze zu kommen.

Ich hätte etwas Platz für Camper, wenn interesse betsehen sollte.
Wohnen ca 10 km von Wacken entfernt
*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
temporär — Notunterkunft — temporär
Auf Grund der aktuellen Situation bei der Anreise:

Bietet Eure Notunterkünfte/Stellplätze bitte hier mit allen notwendigen Eckdaten an.


Rock On and rain or shine *rock*
*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere neuen Mitglieder Desire_Holo haben sich soeben mit folgendem Text beworben:

Moin Moin
Wir leben 23 km entfernt und unser Apartment „ The Desire“ ist ab Freitag - Sonntag noch frei, würden das gerne zur Verfügung stellen
**********le_17 Paar
13 Beiträge
Moin, wir sind 50KM vor Wacken an der A23 und hätten Platz für 2-3 Zelte und 4-5 Autos.
Bei Bedarf bitte melden
*******Holo Paar
8 Beiträge
Zitat von *****n76:
Unsere neuen Mitglieder Desire_Holo haben sich soeben mit folgendem Text beworben:

Moin Moin
Wir leben 23 km entfernt und unser Apartment „ The Desire“ ist ab Freitag - Sonntag noch frei, würden das gerne zur Verfügung stellen

Moin,
bei Interesse gerne per PN melden.
Nicht auf den Preis auf der Homepage achten, vergeben einen Spezial Preis.
@*******ire
VG Holger und Ina
*******ve2 Paar
38 Beiträge
Wir haben noch Platz für ein Womo,für Leute die über die Fähre kommen,das liegt dann auf dem Weg nach Wacken.
*******ord Paar
209 Beiträge
suchen noch einen Platz für unser Womo 7,50 m lang im Umkreis von ca.15 km um Wacken herum.
Sind autark und benötigen weder Strom, Dusche, WC *headbang*
*******4_71 Frau
87 Beiträge
Am Hungrigen Wolf ist noch genug Platz und bereits jetzt schon ein kleines Festival! Respekt an Jessica Jürgs und Christian Hinrichsen 👌 Ab 9 Uhr (Mittwoch) gehen von dort die Shuttle los!

Darf unbedingt geteilt werden! — in Hungriger Wolf, Schleswig-Holstein, Germany.

Zitat von *******ord:
suchen noch einen Platz für unser Womo 7,50 m lang im Umkreis von ca.15 km um Wacken herum.
Sind autark und benötigen weder Strom, Dusche, WC *headbang*

*****yn4 Frau
584 Beiträge
Ich hätte noch Zeltplätze auf dem Grundstück meiner Eltern anzubieten. Wer Interesse hat schreibt mich an! Da es meine Eltern sind is klar, dass hier nix anzügliches geht 😝🤭
Dusche und WC vorhanden - 5 km von Wacken

Wir sind schon da 😊🤟🏼
*********dKing Paar
8 Beiträge
27km von wacken und 5 km vom Hungrigen Wolf entfernt, könnten wir noch unsere befestigte Einfahrt und unseren nicht abgesoffenen Garten für den ein oder anderen gestrandeten WOAerIN anbieten 😎👌
*******ne66 Mann
121 Beiträge
Moin ich hätte heute noch die Möglichkeit 2-4 Personen bei mir zuhause aufzunehmen. Hamburg Nord, leicht über die Ubahn zu erreichen. Parkplätze gibt es im Wohnviertel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.