Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zum Thema
Angebot9
Angebot Komm zu mir, Geliebter. Ein Lager habe ich dir bereitet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angebot

*****n76 Mann
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angebot
Mitfahrgelegenheit angeboten

Hallo,
Eure Posts solltet Ihr wie folgt strukturieren:
• Startort
• Startzeit
• freie Plätze
• Kostenbeteiligung ja/nein
*****n76 Mann
117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ESA nach Wacken und zurück
• Startort: Eisenach
• Startzeit: 31.07.22 22:00 Uhr
• Rückfahrt: 07.08.22 11:00 Uhr
• freie Plätze: 1, evtl. 2
• Kostenbeteiligung ja/nein: wäre nett

Für Gepäck ist Platz.
********irty Frau
7 Beiträge
Moin in die Gemeinde,
ich fahre Sonntag gegen Mittag von Osnabrück aus los, bleibe eine Nacht in Hamburg Bergedorf bei einer Freundin und fahre Montag nach dem Frühstück weiter, wollte so zu 15:00 in Wacken sein, Kann 1-3 Personen mitnehmen( ist Gepäck abhängig)
Allerdings ist Edgar, mein Womo alt und hat einen ADAC-Fetisch, daher kann es auch sein, dass der Zeitplan anders ausschaut (Warnweste ist mitzunehmen).
*********ovacs Mann
21 Beiträge
Hey Leute,

Ich habe auch noch kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit anzubieten, wenn auch nur ab Hamburg.

Startpunkt ist Norderstedt, in der Nähe vom Flughafen.
Losfahren kann ich ab 16:00 Uhr am Dienstag 2.08.
Platz habe ich für eine vielleicht zwei weitere Personen.
Fahrtkostenbeteiligung kann man dann gucken. Wie es rockon so schön geschrieben hat: wäre nett. *zwinker*

See you in Wacken, rain or shine. *headbang*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
23 wäre ich derbei! *lol*
********wboy Mann
516 Beiträge
Mitfahrerin für 2023 gesucht
Suche eine Mitfahrerin auf das W:O:A 2023.

Habe einen WoWa in Vaale (3 km vor Wacken) gemietet, den wir am Montag morgen abholen.

Abfahrt: 31.07. ab Schwalmstadt (PLZ 34613, also Nordhessen), mit Übernachtung auf Montag hinter Hamburg bei einer Bekannten

Rückfahrt: 06.08., evtl. 07.08. nach Übernachtung bei meiner Bekannten bei Hamburg (ist stressfreier)

Kostenbeteiligung: Anteilig die WoWa-Miete (er kostet für die Woche insg. 349,-€)
*headbang* *drummer* *rock*
*****e85 Paar
556 Beiträge
Ich (m) fahre am Dienstag Mittag aus dem Raum Mainz los. Über Frankfurt, Kassel die A5 und A7 Richtung Wacken. Ich kann eins bis drei Leute plus Gepäck mitnehmen.
LG
Wiegand
****lo Mann
7 Beiträge
Hallo

• Raum Bremen bis erstmal zum Rastplatz Kaaksburg (letzter rastplatz vor Wacken)
• 01.08.2023 um 10:30
• 1 freien Platz
• Kostenbeteiligung, wäre nett *g*
****mae Mann
97 Beiträge
So, Wacken 2023 war lustig, auf zu Wacken 2024.
• Ich fahre ab Bremen/Horn-Lehe/Borgfeld.
• Ich werde Sonntag (28.7., Campingpass ist vorhanden, sprich ich fahre auf das Gelände.) fahren.Am 3.8. geht es dann wieder Richtung Heimal.
• Ich kann 1 bis 2 Personen mitnehmen, je nach Gepäck
• Kostenbeteiligung ... nette Gespräche während der Fahrt, mehr nicht *g*
• Bei Bedarf hab ich auch noch Platz für Frauen in meinem Zelt ... allerdings kann sich das noch ändern (grad in Absprache) ... oder es wird kuschelig *zwinker* Zelt ist ein 4 Personen-Zelt mit 1.7m Deckenhöhe ... man kann sich die Hose also relativ im Stehen anziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.