Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Mitgliedertreffen

Welchen Treffpunkt wählen wir für das Mitgliedertreffen?

Dauerhafte Umfrage
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffpunkt Mitgliedertreffen
Hallo in die Runde, *headbang*

da es in den letzten Jahren immer etwas umständlich war, sich erst auf dem Vorplatz zu treffen und dann mit der ganzen Horde durch die Kontrolle ganz bis zum Beergarden zu laufen (dabei ging gern mal der ein oder andere verloren) und es zudem im Beergarden zu dieser Zeit meist sehr voll ist, wurden die Rufen nach einem alternativen Treffpunkt lauter.

Heute wurde nun endlich der diesjährige Plan des Holy Wacken Lands veröffentlicht
https://www.wacken.com/filea … acken-Land-Plan-20190718.pdf
daher würde ich euch einmal um Abstimmung über unseren neuen Treffpunkt bitten.

Ich gebe einfach mal meine Ideen vor, ihr dürft aber gern auch weitere (sinnvolle) Vorschläge in den Kommentaren machen

Auf ein geselliges Treffen *prost*
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Wir haben dieses Jahr einen Stand im campground (beim Supermarkt ) und sind von Wacken aus verpflichtet ab Montag 11 Uhr offen zu haben gerne könnt ihr euch bei uns treffen

Sm only /only Events
*******2020 Mann
81 Beiträge
Metallplace
Metallplace Hauptstr.!
Keine Kontrolle erforderlich.
Überschaubarer nicht überlaufener Bereich.
Direkt neben dem Wackentower und für jeden vom weiten zu erkennen!
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********e_NRW:
Metallplace
Metallplace Hauptstr.!
Keine Kontrolle erforderlich.
Überschaubarer nicht überlaufener Bereich.
Direkt neben dem Wackentower und für jeden vom weiten zu erkennen!

Dafür müssten aber alle erst in den Ort laufen. Und wir normalen Besucher müssen ja leider außen rum...
*******2020 Mann
81 Beiträge
Durch den Haupteingang am Bus-Stop ist das schnell zu machen.
Und Mittwochs sind erfahrungsgemäß doch eh die meisten im Dorf unterwegs! 🤘🏽
********1265 Mann
862 Beiträge
Ich nicht, läuft schon einiges am Mittwoch, was ich sehen will.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******g12:
Ich nicht, läuft schon einiges am Mittwoch, was ich sehen will.

Genau, dass denke ich wird mehreren so gehen. Bin zwar vormittags dann auch noch im Ort, aber gen Nachmittag sind wir eigentlich immer wieder am Platz oder im Bereich der Verkaufsstände.
Daher würde ich das Treffen schon auf dem Gelände belassen
*********owCat
248 Beiträge
wär auch dabei ^-^
**********rties Frau
52 Beiträge
Da ich zum ersten Mal in Wacken sein werde, kann ich leider nicht mitvoten:
Ich hab noch überhaupt keine Vorstellung von den Entfernung, den genannten Treffpunkten, wie ich mich vor Ort überhaupt erst mal organisiert bekommen werde... Also werde ich Eure Abstimmung beobachten und es dann hoffentlich einrichten können...
Bis hoffentlich bald
Rock on...
Moin moin,
Ich werde auch gucken welchen Treffpunkt ihr wählt da ich keinen Favoriten habe.
*****azu Mann
1 Beitrag
Moin Leute,

also ich wäre auch bei nem Treffen dabei. Wir sind ab Montag 16 Uhr aufm heilligen Acker. Somit ab 18 Uhr mit dem Aufbau fertig und bereit für alles. *headbang*

Aber ich dachte es wurde in nem anderen Threat schon über ein treffen abgestimmt und das soll am Mittwoch um Zeitpunkt X (Uhrzeit vergessen *oops* ) am Bierstand vorm Haupteingang.

Naja mir auch egal ich bin gern auch für mehrere Treffen zu haben so kommt man schon mehr mit den Leuten hier in Kontakt.

See you at Wacken rain or shine
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****azu
Es geht hier um das Treffen
W:O:A Wacken Open Air 2019

Dafür war noch kein genauer Treffpunkt abgemacht, da es anders als die letzten Jahre laufen sollte
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Da ich es Mittwoch leider eh nicht schaffe, hätte ich nix gegen einen generellen Meetingpoint, so dass man das ganze Festival lang immer mal wieder gucken kann, ob man ein paar Gleichgesinnte findet. 😁
**********r2014 Paar
602 Beiträge
Die Idee finden wir gut. *g* Nur wie soll man sich da erkennen?
Ja die Idee finde ich Klasse. Dafür wäre ich auch. Stimmt ein Erkennungszeichen wäre nicht schlecht. Vielleicht Jc auf den Handrücken schreiben mit Kugelschreiber oder so?
*****_86 Mann
3 Beiträge
Hätten wir mal früher planen sollen, dann hätte man sich nen Schlüsselanhänger um den Hals hängen können.
Oder in dem OpenAir Baumarkt im Ort gab es früher so kleine Stoffbiber, denn hätt man sich anbinden können 😋

Vllt. kommt ja aber noch jemand mit dem ultimativen Erkennungszeichen um die Ecke *oh*
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Hmm, schwarze Kleidung u/o Leder ist wahrscheinlich nicht so eindeutig 😂😂😂.

Naja, ich trag den Ring immer und überall und als Erkennungszeichen optimal und dann werd ich wohl noch ein paar Triskelen auf dem Armband haben. 😁

Vielleicht schafft es eine oder mehrere Triskelen ja auch auf euch/euer Outfit/eure Hand?
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich werde vermutlich das Joy-Armband tragen, dass es hier im Shop gibt. Evtl kommt das Joy-Herz auch noch irgendwie auf meinen Arm oder so.
Hatte auch noch versucht ein paar solcher Give Aways für uns anzufordern, aber dass schaffen die vom JC zeitlich nicht mehr
**********r2014 Paar
602 Beiträge
Wenn es richtig warm wird bin ich ja gut durch mein dezentes Tattoo auf dem Rücken zu erkennen. Denke aber das es am einfachsten ist sich vielleicht ein JC auf die Hand oder den Arm zu schreiben. Müsste man nur noch einen Ort finden.
*********in09 Mann
29 Beiträge
Zitat von *****yn4:
Da ich es Mittwoch leider eh nicht schaffe, hätte ich nix gegen einen generellen Meetingpoint, so dass man das ganze Festival lang immer mal wieder gucken kann, ob man ein paar Gleichgesinnte findet. 😁


Zitat von **********r2014:
Die Idee finden wir gut. *g* Nur wie soll man sich da erkennen?

Was haltet ihr von einem Stinknormalen Kettchen (aus dem Baumarkt) mit Karabiner unten um den Fuß würde nicht jeder haben und würde Tagsüber bestimmt funktionieren!

Für Nachts evtl. ein kleines Knicklicht irgendwo dezent tragen. An den Hut stecken, an den Rucksack, ins Haar...

Solang man damit nicht wie ein irrer Technofreak damit rumfuchtelt könnt ich damit leben!

Wär zumindest etwas was jeder überall kaufen könnte.

Kann es leider auch noch nicht sagen, ob ich es am Mittwoch aufs Mitgliedertreffen schaffe, da ich noch Arbeiten muss.
Bin evtl. aber schon ab Montag Abend dort! Spätestens Dienstag früh.

Ich fände Persönlich den Beergarden fürs Mitgliedertreffen auch angenehmsten!
Wenn es zeitlich bei uns passt würden wir auch ohne Anmeldung dazustoßen (Wortspiel beabsichtigt). *zwinker*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Kante Ohne Anmeldung könnten euch aber natürlich die genaueren Infos zum Treffen fehlen, die ich die Tage noch rumschicke
*******ou32 Mann
32 Beiträge
Hi Hi
ich fände persönlich den Beergarden fürs Mitgliedertreffen auch angenehmsten!

Das mit dem generellen Meetingpoint ist auch cool. Mann könnte sich ja z.B. zu jeder vollen geraden Stunde am äußerst rechten Eingang (Blick auf den Beergarden) treffen. So ist nicht dauernd Meeting Zeit, aber man könnte das ganze Festival lang immer mal wieder gucken kann, ob man ein paar Gleichgesinnte findet.

Rain or shine ..... man freu ich mich.....
*******ou32 Mann
32 Beiträge
Hi war leider zu spät ... gibts ein nachtreffen
********2049 Mann
45 Beiträge
Bin seit gestern Abend da!
Irgendwie zwischen i und U !!!
Wo seid ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.