Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******t88 Mann
12 Beiträge
Wackööön...hörte ich 22 erstmals, regelmässig, heissblütig und auch inbrünstig.
Ich mag eher melodiösen Metal und werde nach dem misslungenen Versuch im 23 mit Wohnwagen nun im 24 wieder mit Zelt anreisen.
Die Reise aus der Schweiz per Reisebus, freue ich mich auf die sehr ansprechend eingerichteten Zonen. Ich liebe Essen und komme da definitiv auf meine Kosten! Allen herrliche Frühlingstage und bis bald
🤘
*******nboy Mann
11 Beiträge
Rise and shine! *headbang*
Dann werde ich dieses Jahr auch wieder den heiligen Grund betreten - oder besser mit kreischenden Motoren, Äxten, Knarren, brennenden Schädeln, massig War Paint und eimerweise Rost unsicher machen.

Hi, ich bin Alex von den Dustriders und ich freu mich wie Bolle euch dort hoffentlich alle zu sehen. *knutsch*
****o84 Mann
6 Beiträge
Meddl Leude🤘

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin neu in dieser Community, weil ich beschlossen habe Glücklich zu sein und ein offener Umgang mit Sex einfach dazu gehört.
Auf Wacken bin ich dieses Jahr zum fünften Mal und ich liebe den Wackenspirit und das freie Gefühl das mich dort sofort überkommt.

Liebe Grüße

Timo.
*******nson Mann
6 Beiträge
gedrolld wird ned
*******a18 Frau
324 Beiträge
Mein best friend,Geliebter und Musikbuddy und ich gehen dieses Jahr auch nach Wacken. Ich zum 1. Mal,bin ja sonst mehr der Punkfan,aber vielleicht finde ich neue geile Bands auf dem Festival. Was uns noch zu unserem Glück fehlt, sind ein paar feierwütige Leute,denen wir uns anschließen könnten *zwinker* *party* ...Liebe Grüße Sabine
*******989 Frau
3 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Wacken steht schon seit Jahren auf meiner Bucket-List ganz oben. Da mein Ex mich nie mitnehmen wollte (ganz nach dem Motto: Wacken=frauenfreie Zeit), habe ich mich dieses Jahr für einen Job beim Ticketing beworben und wurde angenommen. Freu mich auf diese Mega Erfahrung und interessante neue Leute 😜
Moin
Danke für die Aufnahme . Bin seit 2012 immer auf dem Heiligen Acker zu finden . Wohne zirka eine Stunde mit dem Auto entfernt vom Campingground. Freu mich auf den Austausch mit euch
Grüße
***89 Mann
6 Beiträge
Hey, bin wie letztes Jahr wieder in der Bändchenausgabe und später vor den Bühnen anzutreffen:)
******989 Mann
15 Beiträge
Servus Leute 🤘🤘🤘
Ich bin der Moritz und dieses Jahr endlich das erste Mal dabei 😍
********lter Mann
2 Beiträge
Dann mal viel Spaß!
So was muss man erlebt haben!
Für mich ist es das fünfte mal.
****eS Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde.

Für mich ist es in diesem Jahr endlich so weit. Ich bin das erste Mal beim Wacken dabei.

Bin mal gespannt, wem man da alles so begegnet.
*****o_3 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin mittlerweile seit zehn Jahren auf Wacken 🤘🏻Und immer wieder begeistert von der Atmosphäre den Leuten der geilen Musik.
Freu mich schon drauf wenn es wieder losgeht.
Wünsche Allen viel Spaß und lasst es krachen 😃🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻LG
***ot Mann
28 Beiträge
Servus und griast eich *zwinker* aus dem Süden von Deutschland.
Bin zum zweiten Mal im hohen Norden beim W:O:A nach 2022.
Hoffe wieder daß das Wetter mit spielt, ich die ein oder andere Bekanntschaft machen kann und auch die ein oder andere Hopfenkaltschale *party* mit einer schönen Zeit zusammen verbringen kann.
Bis dahin bleibt gesund
****iro Mann
68 Beiträge
Hi Leute,
Grüße aus der wunderschönen Pfalz und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon seit 2008 begeisterter Wacken Gänger und konnte dort viele tolle Menschen treffen und immer wieder eine geile Woche verbringen.

Seit einigen Jahren ist das WOA auch zu einem festen Urlaubsbestandteil bei unserer Gruppe geworden.

Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und einfach eine schöne Zeit zu haben.

In diesem Sinne, hoch die Pommesgabeln und wir sehen uns in 99 Tagen 🤘
****ug Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin Bjoern, stamme aus Nordhessen und lebe und Arbeite aber seit 2000 in Berlin. Getreu dem Motto, alle guten Dinge sind 3, bin ich dies Jahr das 3. Mal hintereinander in Wacken. Bislang war es ein reiner Familientrip mit mit und meinen Töchtern. Jetzt hab ich aber einfach mehr Lust meine „Metal-Familie“ zu erweitern, bevor ich noch mehr zum 5. Rad am Wagen werde.
Freue mich total auf Amon Amarth und Korn und gebe die Hoffnung auf einen weiteren auch kleinen „Hochkaräter“ nicht auf. Gummistiefel stehen auch wieder bereit. Insoweit „rain or shine“ 🤘😎🍾🙌
*******181 Mann
7 Beiträge
Moin
Servus ,

und einen schönen Gruß, aus dem Siegerland...
Ich besuche das Festival in diesem Jahr zum 10 mal ...

Bin 33 und seit mehr als 25 Jahren schon der guten Musik verfallen .
Wenn ich auf dem Festival bin , versuche ich immer alles mitzunehmen und es in vollen Zügen zu genießen. Siehe auch der Schnappschuss *zwinker*

Also immer schön rocken und getreu nach dem Motto :

Rain or Shine !

Jonas \m/
Wacken 2022 auf der Slipknot Bühne
****01 Mann
1 Beitrag
Tach aus Ostbelgien,
Ich bin der Alex, 52 Jahre, und komme aus der Nähe von Aachen. Mein erstes WOA war 2017. Wäre schön dieses Jahr auch aus dieser Gruppe neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht treffen wir uns ja auf ein Bierchen oder zwei im Holy Ground oder auf dem Camping.
Bis dahin , Rain or Shine
*******ads Paar
1 Beitrag
Servus,

Wir sind Chris und Bibi,
Metaller aus München.

Chris war schon X mal in Wacken, für Bibi hätte 2023 das erste sein sollen.. naja waren dann ein paar schöne Tage in Hamburg 🤘

Evtl. Sieht man sich ja dieses Jahr aufm Holy Ground oder Campingplatz 🤷🏻‍♂️

🤘🤘
********ax73 Mann
61 Beiträge
Servus Ihr Zwei! Ich denke, so eine Situation wird es nicht mehr geben in Wacken! *zwinker* Drücke dir Daumen! *zwinker* 🤘
******ger Mann
77 Beiträge
Was ich in Wacken für tolle Menschen kennenlernen durfte, ging mir unter die Haut! Sehr gerne würde ich auch den Kontakt Haut an Haut genießen......
******NRW Mann
15 Beiträge
Hey 🤘

Ich bin Thor aus Unna höre fast alles durch die Band was Metal zu bieten hat dieses Jahr 2024 bin ich das erstemal in Wacken dort bin ich im FMA Camp zu finden
Würde mich sehr freuen super Leute kennen zu lernen Damenwelt bevorzugt für gemeinsame samr Aktivitäten und auch gern mehr
******ood Paar
216 Beiträge
Halloooooo ihr lieben,

Wir sind aus Schleswig Holstein und von Wacken so ca. 35 min entfernt. Und dich tatsächlich aufgrund der Kinder seit Jahren nicht mehr n Wacken gewesen.
Dazu machen wir Festivalbesuche immer lineup abhängig und da sind meistens alle Karten weg.
Wir sind beide mit Rock n Roll aufgewachsen und bei mir ist es später in den Metall Rock Punkrock Bereich gewachsen.
Obwohl wir was Musik angeht beide ziemlich bunte Hunde sind!
Bei Fragen schickt gerne eine Nachricht, wir versuchen zu antworten sobald wir Lust dazu haben! 🤣☝🏼

Liebe Grüße
Kitty und Moody
*****_mv Frau
1 Beitrag
Die aus dem anderen Norden 😅
Hallöchen 👋

bin dann auch mal hier gelandet. Ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Wacken, bin schon ganz gespannt 🙃
Freue mich auf nette Kontakte 😉

Grüße aus MV
***NF Mann
1 Beitrag
Moin, Sven aus Nordfriesland.
Seit 1990 auf dem Wacken vertreten, 4 mal ausgesetzt auf Grund von Auslandsaufenthalten, ansonsten immer dabei.
Leider hat sich unsere Wacken Gruppe in Wohlgefallen aufgelöst...(die meisten sind wohl zu Alt geworden) 🤣
Deswegen ab diesem Jahr alleine auf dem Acker...Camping höchstwahrscheinlich im F:M:A Bereich.
*********inger Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
Peter hier, aus dem schönen Nordfriesland.
Wacken ist sozusagen mein Haus und Hof Festival.
Bin dabei seit Anfang an.
Auch bei mir ist es so das die gemeinsame Gruppe immer kleiner wurde, und seit letztem Jahr bin ich alleine los, was dem Spaß aber keinem Abbruch tut.
Bin auch seit letztem Jahr Mitglied der Full Metal Army und werde auch dieses Jahr dort zu finden sein.
Rain or Shine, cu in Wacken 🤘🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.