Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

*******rl20 Frau
332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde II
In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen *rock*


*alarm* Bitte aufgrund der Übersichtlichkeit ausschließlich die reine Mitgliedervorstellung! Für Fragen und andere Themen steht euch das restliche Forum mit seinen Unterthemen zur Verfügung *alarm*
********wboy Mann
516 Beiträge
Nordhessen auf Wacken
Hey Leut's,

ich bin Michael aus dem schönen Nordhessen und fahre dieses Jahr zum erstem Mal auf's Wacken.
Hoffe, viele nette und geile Leute kennen zu lernen, um gemeinsam schön abzuhängen und zu bangen *headbang* *rock* *drummer* *hochleb* *party2*

Wird sicher eine super Zeit *zig*
Mannheim auf Wacken
Heyho, wie mein Vorgänger über mir, bin auch ich dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken.
Höre seit 8 Jahren Metal, vor allem Power-, Folk-, Heavy-, und Melodeath. Das geht eigentlich immer. Und je nach Stimmung auch mal Symphonic.
Meine absoluten Lieblingsbands sind Sabaton, Blind Guardian, Iced Earth , Demons and Wizards und Powerwolf. An denen kann ich mich einfach nie satt hören.

Und sexuell so? hm... dafür gibt es das Profil *ggg*
Wäre cool die ein oder andere Dame kennen zu lernen die aus der Region kommt, sodass man auch abseits von Wacken mal was unternehmen kann.
Unterfranken auf Wacken
Ein lautes Hallo aus Unterfranken,

Ich bin der Alex aus Aschaffenburg,

Für mich ist es das 9. Wacken und es ist ein fester Bestandteil meines jährlichen Urlaubes *headbang*

Auch dieses Jahr freue ich mich wieder auf den Holy Acker und die Menschen. Nirgendwo gibt es geilere!!!

See you in Wacken Rain or shine
****hy Mann
2 Beiträge
Bald ist es soweit.
Hallo Leute.

Komme aus dem schönen Niedersachsen.
Bin dieses Jahr zum ersten mal mit auf Wacken dabei.
Freue mich auf die geile Party und auch nette Leute kennen zu lernen ..LG..
*top* *headbang*
Schwaben auf Wacken
Servus Leute,

komm aus dem schönen Schwabenland und fahre wie immer mit meinen Kumpels nach Wacken. Würd mich freuen hier ein paar neue Leute kennen zu lernen und die Ein oder Anderen auf dem Holy Ground zu sehen.

Grüße
Stud
*****_lu Mann
41 Beiträge
Exilhesse auf Wacken
Moin zusammen

bin dieses Jahr zum 12. mal auf Wacken. Ist die geilste, coolste, überhaupt beste Zeit im Jahr. Freue mich einige Joyler kennzulernen, mit euch abzurocken *headbang* und natürlich *bier* zu trinken. Was sich sonst so ergibt sehen wir dann...
wir sind leicht zu erkennen ...
für 2019 haben wir uns was besonderes einfallen lassen
damit wir leicht zu erkennen sind ...

schwarzes T-Schört und jeder ein Bier in der Hand ... sprecht uns einfach an !

weiteres Erkennungszeichen ... mit zunehmender Dauer das Aufenthaltes zunehmend unrasiert ... bei der Dame nicht immer sofort erkennbar aber um Verwechselungen auszuschließen ist der prüfende Griff unter den Rock hilfreich ... wenn du paar hinter die Ohren bekommen war es nicht meine Frau
********ouch Mann
451 Beiträge
Moin...
... und Danke für die Aufnahme. Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden für was auch immer. Hauptsache Spass und *party*

Also dann, auf gute Freunde... *headbang*
Wackeninventar 🤘
Hallo allerseits ✌️
Wir zwei gehören schon zum Wackeniventar, wir fahren schon zum xten mal dort hin ! Uns verbindet dieses Open Air mit vielen tollen Erinnerungen, und wir haben uns hier kennengelernt und das Versprechen der Ehe einander ausgesprochen ❤️! Die Musik die Bands die Party brauchen wir nicht weiter erwähnen ..... die Mischung macht dieses Open Air aus 🤘🤘🤘🤘 so nun wisst ihr mehr ! Vielleicht sieht oder trifft man sich dort und lässt es mal krachen...... wir sind gespannt was man noch so erleben kann auf dem Wacken .... see you ... Rain or Shine
Huhu
Wir sind Kerstin und Kristian.
Bier- und Whiskytrinkende Metalheads *zwinker*

Sie: dieses Jahr wird's mein 10. Wacken. Ich freue mich!
Und erfreue mich sicher auf das ein oder andere Bier mit euch!
Nochmal Nordhessen in Wacken
Bin zum 8. mal im hohen Norden, vlt trifft man die ein oder anderen dort, garantieren kann ich leider nicht das ich an dem Treffen teilnehmen kann

LG Sascha
****mec Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin auch beim W:O:A 2019 dabei und freue mich auf den Austausch hier über die Gruppe und die ein oder andere bereichernde Bekanntschaft!
Liebe Grüße
*******_bw Mann
12 Beiträge
Servus und einen schönen guten Abend,

Mein Name ist Leroy, bin 29 Jahre Alt und bin quasi seit 2008 jedes Jahr vor Ort.
Musiktechnisch habe ich im Power Metal Bereich angefangen aber inzwischen gehört aus so ziemlich jeder Kategorie was zu meinem Repertoire.
Freue mich hier auf interessante Gespräche und vielleicht hat ja der ein oder andere noch nen schönen (Geheim)Tip was man sich dieses Jahr auf jedenfall anhören und anschauen muss.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Leroy
*****_66 Mann
15 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,

ich bin seit 2011, bis auf eine Ausnahme, jedes Jahr auf dem Heiligen Acker *anbet* .
Für mich ist das wie eine Woche Urlaub und bin eigentlich immer schon Sonntags da. Vielleicht trifft mann sich mal auf das eine oder andere *bier* . Da wir , meine Kumpels und ich, schon früh anreisen sind wir auf den vorderen Campingplätzen zu finden. Finden kann mann mich relativ leicht *lach* , siehe Bild.
see you in Wacken *regen* ... *sonne* .


liebe grüsse der feger
***es Mann
5 Beiträge
So, ich bin zwar schon eine kleine Weile hier in der Gruppe habe mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Mein name ist Rupes,

ich bin seit 2012 durchgehend Besucher des WOA und seit 2018 arbeite ich im Wackinger Village.


Freue mich hier neue und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.


See you in Wacken rain or shine!
*********n_man Mann
10 Beiträge
Hallo Freundes des woa und headbanger, dachte mir mit meinen Nick muss ich in die Gruppe😉. Habe es Leude bis jetzt nur zwei mal nach wacken geschafft, 2015 und 2016, aber steht irgend wann mal würdet auf dem Programm. All derben die dieses Jahr zum 30 jährigen fahren jetzt schon mega viel Spaß und nicht ganz so schlechtes ett wie 15 und 16. Drücke euch dafür alle Daumen und lasst es krachen. schön wäre es wenn wir Bilder hier sehen.
Macht's gut und ich freue mich an jetzt Teil der Gruppe zu sein. Lg der old wacken man
*********ge75 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

bin ja eine gewisse Zeit in dieser Gruppe und jetzt wird es mal Zeit mich Vorzustellen.
Wahr 2016 das erstemal auf dem heiligen Acker, es hat mich voll in den Bann gezogen und musste unbedingt zum 30 jährigen wieder dabei sein.
Freu mich auf neue Bekanntschaften, auf nette aufgeschlossenen Menschen und natürlich wünsche ich euch allen ganz ganz viel Spass.

See you in Wacken rain or shine!

LG Zauberzung *party* *headbang* *rock*
Waaaaaaaaaacken
Moinsen ihr Wackinger.

Ich bin Matze aus Halle und für mich wird es dieses Jahr das 3. Mal auf dem Heiligen Acker und ich hoffe es werden noch viele viele mehr. Für mich ist Wacken nicht nur ein Festival, sondern eine wunderbare Ansammlung von Menschen, die genau so einen an der Pfanne haben wie ich, gepaart mit richtig guter Musik und dem goldenen Lebenssaft, welcher sich Bier nennt. Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden, mit denen man in Wacken richtig gut feiern kann. In diesem Sinne
See you in August
Blasting Wacken again
Rain or Shine
*headbang* *prost* *rock* *drummer*
Moin, dieses Jahr wird mein drittes Wacken in folge. Freu mich schon sehr , endlich wieder nochmale Leute.
Liebe Grüße aus Wilhelmshaven
*********_2009 Paar
414 Beiträge
Hey Ho
schon so lange in der Gruppe, aber noch nicht Vorgestellt!

Dieses Jahr sind wir endlich wieder dabei, seit 3 bzw. 4 Jahren waren wir nicht mehr mit von der *party*
Dafür kommen wir dieses Jahr mit gebrüll! Wir freuen uns auf das Treffen und auf neue Leute zum Kennen lernen!

rockige grüße aus NRW
Kathi und derJens
****718 Frau
2 Beiträge
Nabend,

freu mich auf tolle Kontakte, vieleicht auf ein *bier* in Wacken

Die For Metal
They can't stop us
Let 'em try
For heavy metal

Grüße
Sam
*******naxx Paar
38 Beiträge
Huhu

Ich bin seit Jahren auf dem WoA zu finden und wollte dieses Jahr gerne auch Leute vom Joyclub treffen. Bevorzugt Frauen.
Bis August Leute. See you in Wacken rain or shine.

Alina
Hallo! Ich war Mitte der Neunziger das erste Mal auf dem W:O:A und seitdem regelmäßig. Musikalisch eher bei den "alten" Acts bin ich doch auch offen für neue Bands. Sexuell hetero mit ziemlichem Bi-Einschlag. Also auch in diesem Bereich sehr offen und auch erfahren... *blowjob* *schleck*
*******rNF Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch wir sind (als waschechte Nordlichter) beim großen Jubiläum dabei und hoffen auf bestes Wetter und viele interessante Menschen. Mal sehen was sich so ergibt 😉.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.