Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realkontakte auf dem WOA

********2013 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Realkontakte auf dem WOA
Welche Erfahrungen habt ihr ausserhalb des Joy Treffens im Biergarten mit der Community etc. bisher auf dem WOA gemacht? Hat sich dort auch mal was ergeben oder nur das übliche, lass uns mal duschen gehen und dann weiterfeiern?
Unsere Erfahrung war vo:, hatten kein Empfang bis das Wasser war zu kalt etc....
Klar ist ein Zelt nicht unbedingt das, was man sich für romantische Abende vorstellt, aber wer Dates auf einem Festival schaltet, der sollte auch davon ausgehen, das nicht immer alles in einem gepflegten, großräumigen Wohnwagen / Wohnmobil stattfindet.
Und für die Hygiene gibt es genug Möglichkeiten....
Es darf rege diskutiert werden *zwinker*
**********r2014 Paar
601 Beiträge
Leider
hatten wir noch keine Dates auf dem Wacken. Vielleicht ändert sich das ja dieses Jahr, wir haben ein sehr großes Zelt. *zwinker*
Ja und auch Nein
Also real Kontakt gab es mal und auch mal nicht. Wieso weshalb ist ja auch egal.
Und für dieses Jahr wäre schon wenn man Kontakt hat. Haben auch genug Platz im Wohnwagen. Und unser Camp besteht sowieso nur aus Joy Mitgliedern.
********2013 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Zelt haben wir ein großes mit 2,15 Stehhöhe, allerdings haben wir Karpfenliegen und keine Matratzen drin. Und einen Kühlschrank wo man sich vornüber gebeugt gut abstützen kann 😂
Ab Montag
hi @ alle Fummelfreunde *zwinker*
feiern, fummeln, frei sein... wat schön , könnte heute schon loslegen ...;-)
Also nette Runde , lecker Bier.. viel lachen und dann ...einfach sich der Lust hingeben...
sehr geiler Gedanke , bin gern dabei, bzw. stelle mich für Montag mal zur Verfügung , Eure Interessen, Wünsche, Fantasien, Vorschläge und etc.. zu bündeln und real umzusetzen, bzw. wie, wer, was, wo.. riiiichtiiig *zwinker* .. freu mich auf viel Spass und neue Kontakte, gern auch vorher, wohne in der nähe von Wacken...ca 45km.. habe schon Urlaub und bin offen für viele neue Dinge *zwinker*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Schon schweirig
1. Weil die meisten von uns mit Gruppen anreisen in denen bestimmt nicht alle Joyler sind.
2. Weil viele von uns gar nicht wollen das unsere Wacken-Freunde auch wissen müssen was wir hier so alles treiben.
3. Es schwer ist sich unter 80 000 *headbang* zu finden.
also ich werde mit einer Gruppe da sein, die mit Joy nichts anfangen können.....und mit meiner Neigung schon gar nicht.
Da es mein erstes Wacken ist, werde ich wohl kein Date anstreben - reicht erstmal so.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Kennenlernen auf jeden Fall
ich werde ja ohne meinen Schatz nach Wacken fahren, nur vielleicht schaut Sie mal einen Tag vorbei.
Sollte es irgendwo ein Joyler Treffen geben kann ich mich aus unser Wacken Clique auch mal abseilen, schon weil ich nun wirklich nicht jede Band sehen muss/will/kann.
Mittwoch
ist ein Joy treffen geplant um 18.00 Uhr wie jedes Jahr
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Mittwoch Anreise
mal schauen ob wir bis dahin unser Basislager fertig haben und ich mich um 18.00 Uhr schon abseilen kann
****emo Paar
71 Beiträge
Ein Joyclub-würdiges Date hatten wir auf dem Holy Ground noch nicht, aber auf Festivals vermischt sich ja immer mal wieder was *zwinker*

Wie stets sind wir in einem ganz zivilen Camp unterwegs, also müsste man ggf. ein Auswärtsspiel organisieren.
********2013 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Tage können wir nun fast an einer Hand abzählen. Wer ausserhalb des offiziellen Joy Treffens Lust hat, uns direkt im Camp zu treffen bzw. uns einfach zu seinem Camp einzuladen, hat hier nun die Möglichkeit, dieses zu tun. Wir selbst waren 2016 auch beim Gruppentreffen dabei, haben aber auch gemerkt, das es sich dann später sehr schnell verläuft und es tatsächlich eher weniger zu einem Date gekommen ist.
Wir werden dennoch auch dieses Jahr am Joytreffen teilnehmen....
Rockige Grüße,
Judith & Dirk
******801 Mann
43 Beiträge
Mittwoch Anreise
Mich würde es auch freuen wenn sich ein *date*ergeben würde

LG Mario
*****n76 Mann
117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hatte ich...
Ja, hatte ich. Hatte nichts mit JC zu tun.
Ne ruhige Ecke findet sich überall.
Ist halt nicht so wie im Swingerclub. *zwinker*
****emo Paar
71 Beiträge
Das ist eh klar...
... aber das war nicht die Frage, oder?

Ich hatte mal eine Beinahe-Aktion auf dem WOA, aber das ist ne längere Geschichte, mag die jemand hören, bevor ich mir die Finger wund tippe?
********2013 Paar
157 Beiträge
Themenersteller 
Her mit der Story 😊
...neugierig
****emo Paar
71 Beiträge
Die Fängerin im Maisfeld
Naguut, ich versuch das mal zum Vorlesen für Nicht-Joyler zu hacken.... *zwinker*

Es begab sich also zu der Zeit, dass es ein Wacken gab. Und der kleine Demo - ok, er war da schon so ein bisschen Ü30 *engel* - dackelte eines späten nachmittags allein vom Camp Richtung Infield.

Vorbei kam er an einem nahe am Weg stehenden, einsamen Dixie. Drin war etwas viel einsameres, wie sich noch zeigen wird. Jedenfalls, und das ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, stolperte genau im Moment des Passierens aus jenem Plastikbunker ein rundliches, rothaariges Mädchen und konnte sich gerade noch an des Demos beledertem Arm festhalten.

Olfaktorisch fiel dabei nicht die vorherige Verrichtung, sondern ein Alkoholfähnchen auf. Äh, nein - das war ein ausgewachsenes Stadionbanner! Madame flirtete mich sofort an, und erklärte auch, dass sie gar nicht das Dixie wie vorgesehen nutzen wollte, sondern sich da nur ne halbe Stunde vor ihrem Freund versteckt hatte. Und mit dem wolle sie eh Schluss machen, weil er so ein Arsch und dauernd blau wäre, etc. pp. - das hat man ja schon mal irgendwo gehört. The Truth, Motherfucker (Clawfinger) - Festivals bringen die oft zum Vorschein.

Miss Red wollte eine Mittelalterband auf der Party-Stage sehen, und bis zu meinem Fave - den ich vergessen habe - war noch Zeit. Also auf der alten Plaza rechts abgebogen, uuund: Stau. Damals gab es noch den Knick (Hochdeutsch: Böschung) zwischen True- und Party-Stage. Und das war echt bedrohlich, ich habe so ein Gedränge erst wieder 2008 beim ersten Auftritt von Maiden erlebt. Bestimmt 20 Minuten schoben die Menschen sich so hin und her, und Red ließ sich natürlich nur von mir schubsen.

"Wenn wir hier rauskommen, scheißen wir auf die Band und suchen uns ein Maisfeld" schlug sie dann irgendwann vor. Die gab es damals noch, und sie wurden fleißig genutzt. Nur leider wusste die Dame sicherlich nicht mehr, was sie tat, und die Aktion schien mir nahe am Missbrauch gelegen. Entwarnung: Später stellte sich immerhin heraus, sie war 19.

Das erste bisschen Luft im Menschenbrei nutzte Red dann nicht zur Flucht, sondern um sich umzudrehen und ein heftiges Geknutsche *knutsch* anzufangen. Zum Glück war ich vorher bis auf die Mittagshalbe nüchtern, danach nicht mehr. Und der Flash... ach, was soll ich lügen: Ich habe mal manuell überprüft, wie effektiv ihre vorherige Hydrierung war. Stellte sich raus: Sehr effektiv! Überall. Und zunehmend mehr. Zum Glück hatten die Fans wieder so weit aufgeschlossen, dass das keiner mitbekam. Und um Handys zu zücken war´s auch zu eng.

Endlich drin - also im Infield vor der Party-Sage, iss klar - war zu meiner Erleichterung die Band nicht so motiviert. Red natürlich schon. Aber Platz war endlich, also zwei 1-Liter-Masskrüge mit frischem Quellwasser besorgt. Und versucht, einen halben in mich und den Rest in Red einzufüllen. Das klappte auch halbwegs, und das Wort "Maisfeld" wurde immer klarer artikuliert.

Auftritt Karl Valentin: "Mögen hätten wir ja schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut". Weil: Meine Freundin lag mit Migräne im Zelt, und ihr Depp war irgendwo vor sich hin wüten. Und sie noch immer noch nicht ganz zurechnungsfähig. Zum Glück gibt es auf Festivals da immer ein Ablenkungsmanöver: Die Musik! Und ich wollte eh die mir immer noch entfallene Band auf der anderen Bühne sehen. Also alles Know-How über die Kapelle ausgepackt, von Song X und Gitarrist Y geschwärmt. Das war überzeugend, und der Weg auch frei. Also los, zur Band.

Dorthin unterwegs noch zwei Tüten Pommes geschnappt, die im Schatten des FOH verzehrt, und dann das Konzert genossen. Red erzählte von ihrer Beziehung zur Musik. Sie war nämlich Violinistin auf irgendeinem Elite-Konservatorium, aber eben auch Metallerin. Also wurde sie dort von den Klassik-Kollegen gemobbt, und von ihrem "Freund", weil sie das "falsche" Instrument spielt. Weil der Zuhörer auch etwas Ahnung von Musik hat, und Frauen sogar auf die Finger guckt, war das durchaus glaubwürdig.

Die Band war ziemlich gut, hat aber alle meine Lieblingssongs schon in der ersten Hälfte abgefeuert. Also Zeit, Madame mal die Gesamtsituation zu erklären, und sie zumindest zum Essen einzuladen. Hey - das war also so eine Art "Reverse Date" *zwinker* Wir futterten also im Biergarten noch ein wenig, quatschten noch mehr, und nach all dem vorher gewesenen und nicht gewesenen schien´s, als wären mit dem Abend doch beide zufrieden. Weil mein Handy immer sicher verstaut ist, malte sie mir ihre Mailadresse auf einen Zettel.

Man hakte sich unter, schlenderte Richtung der jeweiligen Campgrounds, verabschiedete sich nett - und, ihr habt´s erraten, hörte nie wieder was voneinander. Die Mailadresse stimmte zwar, nur Antwort gab´s keine. Nicht so schlimm, vermutlich hatte ich recht, und das alles war nur eine alkoholisch und beziehungstechnisch bedingte Übersprungshandlung. All good.

Und natürlich steht das hier alles nicht, um zu zeigen, was für ein unglaublich moralischer und treuer Ritter der kleine Demo ist. Dem war in dem Moment aus vielen Gründen nur einfach nicht so. Es steht hier, weil ich´s für eine lustige Festival-Geschichte halte, die vielleicht etwas aus dem Rahmen fällt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wie blöd kann man sein?!
Folgendes Szenario letzte Nacht (3.30?!) :

Weib & ich schon im Zelt am pennen.
Die Jungs gegenüber hackedicht & noch in Feierlaune, machen ihren Kofferraum auf, Mucke auf max.
Weib senkrecht im Zelt!
Bittet : Jungs, macht ma leiser!

Kurzer wortwexel...Musik wird tatsächlich um die Hälfte runtergesetzt, begleitet von mürrischen Kommentaren.

Dann ein Geistesblitz von drüben:
"Aber du kannst mir gerne einen blasen!"

Aaah, mein Einsatz! *lach*

Ich also mit guturaler Stimmlage:
"Da träumst du von!"

Resultat: Musik ganz aus, einer der Nachbarn zu seinem Geistesblitzkollegen " komm, lass uns pennen!"

Ich mein: wie blöd kann man sein??!?

Hätte er sich nur einen Tick geschickter angestellt hätte ich meine Sub vllt sogar tatsächlich rübergeschickt um den jungen Mann in seiner Not beizustehen *mrgreen*

Aber so?!?

Näh, schmeiß doch keine Perlen vor die Säue *zwinker*

Rock on!!! *headbang*

G.
Tja
So kann man sich das auch versauen 😂
**********inatu Mann
27 Beiträge
Bin diese Jahr nicht da aber wer sich so Blöd abstellt und im Suff der dicke macht und vielleicht was gutes Verpasst gehört es nicht anders.
*******ger Mann
44 Beiträge
W:O:A Firefighters
Guten Morgen! Ich will heute um 13:00 zu den Firefighters. Hat jemand Lust auf ein Treffen?
man(n) kann ja die Nachbarin oder das Pärchen zum Flaschendrehen einladen ...
Tendenziell immer wirklich schwierig mit Treffen.
Dann kommt doch ne Band, der Weg ist weiter, man will nciht das andere im Camp das mitbekommen usw usw usw.
Ich hatte aber trotz allem in den 10 Jahren ... öhm.. 3 oder 4 Dates, wobei sich 2 explizit nach JC-Treffen ergeben hatten.
Flaschendrehen *haumichwech* .......
**********r2014 Paar
601 Beiträge
Funkyball mit ausziehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.