Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1079 Mitglieder
zum Thema
Große Naturbrüste VIII447
Hier geht es gleich weiter mit dem so erfolgreichen Thread.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauernmarkt oder Kaufland?

Ich bin da um mir Krachmucke anzuhören und spass zu haben und nicht um ein ganzes Dorf einen nicht unerheblichen Zusatzgewinn zu verschaffen.

Am Ende des Tages geht es hier ja nicht um Edeka Bauernmarkt oder Kaufland
Es geht darum ob ich 70 Cent für ne Dose Bier bezahle oder 1.80 oder für 3 Tomaten 1.50 oder 4.50
Oder ob ich mit 3 Wagen Anreise oder mit 2
*******lack Paar
193 Beiträge
Zitat von ******oom:
Ich bin da um mir Krachmucke anzuhören und spass zu haben und nicht um ein ganzes Dorf einen nicht unerheblichen Zusatzgewinn zu verschaffen.

Am Ende des Tages geht es hier ja nicht um Edeka Bauernmarkt oder Kaufland
Es geht darum ob ich 70 Cent für ne Dose Bier bezahle oder 1.80 oder für 3 Tomaten 1.50 oder 4.50
Oder ob ich mit 3 Wagen Anreise oder mit 2

Nein, der Thread möchte genau darüber diskutieren. Ka warum man so aufs Dorf abgehen muss, zwingen tut dich keiner, zum Festival übrigens auch nicht, Krachmucke gibt's auch woanders. Einig sind wir uns wohl dabei, nicht alles mitmachen zu müssen. Die Bereicherung des Dorfs anzuprangern aber die aktuellen Festivalpreise trotzdem zu zahlen erscheint mir paradox.
Nein
Mir scheint es paradox vor Jahren damit zu prahlen das man mit dem Kaufland etwas ökologisches Tut weil nicht jeder das ganze Zeug hier abschleppen muss und dann die Standmiete so in die Höhe Treibt das es such Kaufland zurückzieht und doch jeder dazu gezwungen wird vor Ort teuer einzukaufen oder die Sachen mitzubringen.
Die Ticket Preise sind ja ok
Nur fahre ich nicht auf ein Festival um mich Bio ernähren zu müssen.
Ich denke der Erfolg vom Kaufland hat doch gezeigt was die Mehrzahl der Festival Besucher wollen.
Von mir aus kann sich ja jeder da abzocken lassen wie er mag.
Nur hat nicht jeder den Finanziellen Rahmen dafür und damit wird sich das Klientel auch verändern.
Und wenn ich diese Spinner da in Einhorn Kostümen für 70 Euro rummrennen sehe oder zig 1000 Zelte die da einfach nicht mehr mitgenommen werden weil die Leute als Spanner gesehen haben was sie wollten und nie mehr wiederkommen dann läuft das extrem in die Falsche Richtung.
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Passt bitte auf, dass sich dieses Thema nicht zu sehr vom eigentlichen Thema entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.