Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickets 2024

*********tyle Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Tickets 2024
Wer hat es sich gesichert?
********nter Mann
62 Beiträge
Rain or shine! *headbang*
***lu Mann
14 Beiträge
Selbstverständlich *headbang*
*****dus Mann
51 Beiträge
Ich habe auch eins gekauft, erstmal besser haben als hätten😎
****ue Paar
264 Beiträge
Dabei
*****_bw Mann
26 Beiträge
Yes *g* *rock*
*********tyle Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
*Topic off*Für alle mit Gummistiefelfetisch war’s ja geil dieses Jahr. In der Hinsicht wäre es nichts für mich gewesen!*Topic on*
********Byte Paar
26 Beiträge
Wir haben auch wieder zugeschlagen und Tickets bekommen *g*
****di Frau
308 Beiträge
Kurz vor 21 Uhr habe ich bei den Tickets zuschlagen können
*********tyle Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass für den Aufschlag von 33€ mehr, dann nächstes Mal wenigstens die Zufahrtswege auf dem Campinggelände verdichtet werden.
*******lack Paar
193 Beiträge
Nope, nur noch für geschenkt kurz vorher. Die Kuh wird derart gemolken und hat so hartes Ballermann-Feeling, dass es unfair wäre Leuten, die da drauf stehen, den Platz wegzunehmen *zwinker* Der running gag der nächsten Jahre wird bei schlechtem Wetter der dämonischestimmeaufsetz FINALE EINLASSSTOPP werden. Da setzt sich ein T.Jensen echt in ein Focus-Interview und beklagt "zu viel Ballermann" und lässt dann im gleichen Atemzug Jasmin Wagner eine Rolle spielen (Countdown, Gastauftritt), aber Heino hatten wir ja auch schon....

Naja, um das nicht zum ultimativen "schade, dass Wacken tot ist"-Post werden zu lassen (über die Preise auf dem Infield wurde noch gar nicht gesprochen...): wer keine Tickets bekommen hat, der sollte nach Mitternacht immer mal wieder bei Metaltix reinschauen, da werden nämlich ganz gerne mal Kleinstkontingente in den ersten Wochen nach dem Festival aufgeladen. Nachdem wir "ausverkauft" gelesen hatten, haben wir uns den Spaß (wie in den vergangenen 15 Jahren immer mal wieder) gemacht und siehe da: hätten ohne Probleme 5 Tickets um 3 Uhr morgens kaufen können. Vielleicht hilfts ja wem.
**dy Mann
13 Beiträge
Dabei
********g777 Mann
61 Beiträge
Yeah🤘🤘🤘
**********uR_75 Mann
23 Beiträge
Dieses Mal nicht...
2022 war schon scheiße, das habe ich auf Corona geschoben da denen offensichtlich Manpower gefehlt hat.
Fürs Wetter 2023 können die Veranstalter natürlich nichts.
--> Was ich denen aber vorwerfe ist das nunmal 1-2 Wochen vor Beginn das Wetter bereits scheiße war, das bereits schon ein Notfallplan "was wäre wenn es weiter aus Eimern regnet" NICHT fertig war und das die Kommunikation einfach schlecht war...
Genauso fand ich es sehr fragwürdig warum auf einmal überall mobile Leute rumgelaufen sind die sofort unsere ID haben wollten und wir unproblematisch das "Bändele" bekommen!!
Wir waren am Flugplatz, es war keine Info wielange wir bleiben, welche Bands spielen und absagen oder es überhaupt stattfinden kann oder sonstiges aber Hauptsache die ID ist registriert denn dann waren wir hier, ob es klappt oder nicht ist ja egal...
--> hatte einen negativen Touch um Geld zu sparen...
Wir sind mit 7 Personen mit einer Übernachtung wieder nach Stuttgart hingefahren...
Leihgebühr Sprinter + Sprit für 2 Autos und 1600km für Arsch...
Nächstes Jahr gehen wir mal SummerBreeze ausprobieren und brauchen mal ne Wacken-Pause😉
*********r1371 Mann
30 Beiträge
🤟🤟🤟Dabei
**********er_49 Paar
74 Beiträge
Wir sind (Hoffentlich) dabei.🤘
Bestellt sind sie aber noch nicht im ticketcenter bzw. bei Metaltix in Bestellungen zu sehen 🤷‍♂️
*********_2020 Mann
42 Beiträge
Dabei *cool*
Zitat von *********tyle:
Tickets 2024
Wer hat es sich gesichert?

Aber sicher....ich kann nicht ohne! 😁🤟🏻
*******n76 Frau
633 Beiträge
Selbstverständlich 🤘🏻😆🤘🏻
********mond Mann
9 Beiträge
Yeah...Wird dann mein 3tes mal...Freue mich
****666 Frau
3 Beiträge
Hanse80 und ich sind auch dabei *headbang* *bier* *party*
*********dder Mann
123 Beiträge
Dabei!
Noch ein Jahr ohne Wacken überstehe ich nicht.... 🤘
****e87 Mann
16 Beiträge
Nachdem ich es dieses Jahr nicht bis auf den Acker geschafft habe und vorher abgedreht bin, ist wieder ein Ticket gekauft und ich hoffe auf ein gutes 2024 🤘🏻
*****erM Mann
47 Beiträge
Rain or shine *headbang*
****la Paar
2.004 Beiträge
🤘🤘🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.