Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
zum Thema
Unter der Dusche1
Ich stehe unter der Dusche. Das warme Wasser rinnt über meinen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realkontakte auf dem WOA

*******vy03 Paar
36 Beiträge
Ich sitze mitten auf U
Aber wirklich mitten in der Mitte

Freue mich über Gesellschaft

Am liebsten weibliche *zwinker*
*********am_Sh Mann
7.764 Beiträge
Du bist vorhin an mir vorbei gelaufen
*willkommen*
*******ord Paar
209 Beiträge
sind auf Y North und hätten heute Nacht nichts gegen ein spannendes Bi-Treffen mit Bi-Pärchen, Bi-Frau, Bi-Mann
Würde mich über ein Treffen mit ein Mann freuen, da meine Lust derzeit steigt. Bitte die etwas auf die Altersbegrenzung bei mir beachten.
Findet das Treffen statt?
*****n76 Mann
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Suesse_94!

Solltest Du niemanden in dem gewünschten Alter finden, bist Du bei uns im Camp recht herzlich eingeladen auf kaltes Fassbier, geile Mucke und und und..... *rock* *headbang*

Wir fühlen uns wie 32.... *kuss*


Zitat von ******_94:
Würde mich über ein Treffen mit ein Mann freuen, da meine Lust derzeit steigt. Bitte die etwas auf die Altersbegrenzung bei mir beachten.

@*********91976 nein dank, bin eine sehr wählerisch Dame und lass nur gescheites an mich ran.
**om Frau
282 Beiträge
Sind alles ganz nette Jungs.
Und es war ja nur ein Angebot auf Bier und geile Musik für denn Fall, dass du niemanden findest den du ran lassen möchtest (so wie du das nennst)
ok bipaarnord dann meldet euch doch mal
******r36 Mann
244 Beiträge
On wheels in Wacken ♿️🤟🏼
2 lustige Männer auf Wacken unterwegs und immer Lust zu feiern und auf Spaß 🤟🏼😉
*******vy03 Paar
36 Beiträge
Würde mich heute über ein wenig nette weibliche Gesellschaft freuen
*g*
****mec Mann
5 Beiträge
Zitat von ******_94:
Würde mich über ein Treffen mit ein Mann freuen, da meine Lust derzeit steigt. Bitte die etwas auf die Altersbegrenzung bei mir beachten.

Hallo Suesse_94
hast du schon ein Date gefunden?
Ich würde dich gerne treffen!
********2049 Mann
45 Beiträge
Zitat von ********2013:
Realkontakte auf dem WOA
Welche Erfahrungen habt ihr ausserhalb des Joy Treffens im Biergarten mit der Community etc. bisher auf dem WOA gemacht? Hat sich dort auch mal was ergeben oder nur das übliche, lass uns mal duschen gehen und dann weiterfeiern?
Unsere Erfahrung war vo:, hatten kein Empfang bis das Wasser war zu kalt etc....
Klar ist ein Zelt nicht unbedingt das, was man sich für romantische Abende vorstellt, aber wer Dates auf einem Festival schaltet, der sollte auch davon ausgehen, das nicht immer alles in einem gepflegten, großräumigen Wohnwagen / Wohnmobil stattfindet.
Und für die Hygiene gibt es genug Möglichkeiten....
Es darf rege diskutiert werden ;-)
Moin moin, auch wenn der Beitrag auf den ich reagiert habe vom letzten ja war, und du ganz überrascht warst als ich ich da plötzlich stand und mich vorgestellt habe, dein Camp super, danke für das frisch gezapfte Bier, sehr lecker, aber wenn du deine Nachrichten erst einen Tag später liest, ist das für Date's nicht gerade förderlich!
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.