Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclub Besuch - Clubs in HH gesucht8
Ich habe vor, mit meiner Frau, das erste mal einen Swingerclub zu…
zum Thema
Erste Erfahrungen im Swingerclub - Tipps für den Raum DD?3
Hallöchen, mein Partner und ich möchten gern zum ersten Mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster....

*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster....
Klar bin ich Erster, hab die Gruppe ja auch gegründet *baeh*

Ich bin Marcus und komme aus der Nähe von Dresden.
Ich fahre nun das 19. Mal auf den heiligen Acker.

Wenn Ihr Anregungen und Vorschläge für diese Gruppe bzw. das Forum habt,
schreibt mich einfach an!

Together we can do it.... *traenenlach*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey in die Runde *headbang*

Ich bin Lara aus der Nähe von Osnabrück und fahre dieses Jahr zum 5. Mal auf den heiligen Acker

Einige Joy-Wackengänger werden mich schon als Organisatorin des Mitgliedertreffens der letzten Jahre kennen *zwinker*

Ich hoffe, dass wir uns durch diese Gruppe noch besser finden und evtl. vor Ort geknüpfte Kontakte pflegen können.

See you in Wacken, rain or shine *headbang*
*****802 Mann
3.326 Beiträge
Zweiter....
Mike (Michael), 39, ich komme aus der Nähe von Offenburg. Dieses Jahr ist es das sechste Mal aufm heiligen Acker. Durch Zufall (zur richtigen Zeit, die richtigen Leute gekannt) bin ich Mitarbeiter beim WOA geworden, bin aber was Konzerte anschauen und frei bewegen auf dem Gelände angeht ziemlich frei und zeitlich nicht eingeschränkt.

Ich fahre schon seit Anfang an mit dem Zug hin und zurück. Das ist für mich am besten. Sehr entspannend und man muss sich um fast nichts kümmern. Bier und Essen schleppe ich nicht, das gibt es dort genug, also nur Zelt und Klamotten.

Ansonsten... freue ich mich wie die Sau dass wir alle in spätestens 38 Tagen auf dem heiligen Acker stehen.
Auf ein Bier... oder zwei.

Mike

PS: Achso... Diesmal ist es das sechste Mal aufm heiligen Acker.
Hey :)
Ich bin Martin und dieses Jahr müsste es mein achtes mal sein das ich nach Wacken fahre *headbang*
Wird sicherlich wieder richtig gut und ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen *freu2*
****s64 Frau
371 Beiträge
dieses Jahr zum 14 mal in Folge in Wacken
Freue mich jedes Jahr wieder hin zu fahren.
Bin mit einer kleinen Gruppe seit 6 Jahren dort.
War am Anfang auch mehrere Male alleine.
*headbang*
Chris
********1981 Mann
871 Beiträge
Ein großes Hallo aus Braunschweig wünsche ich in die Gruppe.
Ich bin Christian und bin noch sehr unerfahren in Wacken, es ist in diesem Jahr erst mein zweiter Besuch dort. Dafür habe ich meine Festivalerfahrungen in meiner Heimatstadt Ballenstedt auf dem Rockharz Festival sammeln können. Ab Dienstag glühe ich dann schon einmal dort für Wacken vor.
Schöne Grüße aus Braunschweig, Christian. *drummer*
*******Rudi Paar
382 Beiträge
Bin das dritte mal dort - ohne Lexi aber nicht alleine. Fahre mit den Wacken Fans Nordeifel zum dritten Mal dort hin. Bin auf Y mit Strom und Duschen und Klo beim Bauern *zwinker*
Wahrscheinlich ab Dienstag da.
Und auf alle Fälle beim Meet und Great der Joyler dabei. *zwinker* *headbang*

Rudi
Ahoi.
Wir sind Wir und wer weiß wie oft schon dort.
Und das schon ab Montag im Camper Park.

LG. T. und O.



Danke für die Einladung in die Gruppe
**********r2014 Paar
602 Beiträge
Moin
Wir sind Heike und Helge, für Heike ist es das 4. Wacken und für mich das 10. Hatte 11 Jahre Pause gemacht und war dann letztes Jahr wieder da. Ab Montag früh sind wir auf dem Acker, ganz oldscool mit Zelt und Pavillion.

Freuen uns in dieser Gruppe zu sein, und auf nette Kontakte in Wacken.
********1265 Mann
862 Beiträge
*danke* für die Einladung in die Gruppe... *freu*

Ich (Er) werde jetzt nach 2012/15/17 das 4. mal dabei sein. Reise vermutlich am Dienstag zusammen mit TanitaS an, der ich letztes Jahr das Wackenfieber eingepflanzt habe.

Hoffe man sieht sich, letztes Jahr hat es leider nicht funktioniert *headbang*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ab Dienstag oder Mittwoch im Camperpark
mit einer Gruppe von 6 Leuten von denen ich der einzige Joyler bin.
Aber es sind noch weitere Joy-Freunde von uns da *freu*
Die Switcherin schaut vielleicht Fr oder Sa für einen Tag/ Nacht vorbei, was sich durch den Job aber nicht garantieren lässt.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Moin!
Wir kommen zwar aus der Gegend, aber zu meiner Schande muss ich gestehen daß dies mein erstes Wacken wird...- quasi Jungfrau 😇
( Weibchen war schonmal da^^)

Bin mal gespannt!

Gruß, G.
********evil Mann
26 Beiträge
WOA
Bin der Manu und komme aus Tirol und werde wieder mit einer Gruppe Gleichgesinnter anreisen!

Ist mittlerweile mein drittes Wacken nunmehr.
Moinsen Metalheadz
Bin dieses Jahr (leider) erst das zweite Mal dabei. Aber ich bin voll infiziert und möchte jetzt kein Jahr mehr darauf verzichten. Wir reisen am Mittwoch zu zweit an.
Wir sehen uns *headbang* *prost*

Und danke für die Einladung in eure Gruppe *wua*
*********itter Paar
32 Beiträge
moin
wir sind birgit und jesssica und wir sind das 3 mal in wacken
lg aus berne birgit und jessica
********2013 Paar
157 Beiträge
Wir sind nun zum 6. bzw 7. mal aufm heiligen Acker. Mussten letztes Jahr 1x pausieren und jetzt geht’s endlich wieder los. Können es kaum abwarten. Diese Pause war (wenn auch ein schöner Grund dafür Ursache ist) ganz schön hart für uns \../
Wir sehen uns 😊
****ue Paar
264 Beiträge
Wir fahren zum5 mal
<haben ein tolles Camp außer uns alles Muggel
Anreise von Dienstag auf Mittwoch in der Nacht mit Womo
*******eles Mann
151 Beiträge
Ich nulle....
....Dieses Jahr feiere ich mein Zehntes !

Let it rain or shine ! ! ! *headbang*
*******8081 Paar
4 Beiträge
Moinsen
Es ist dieses Jahr unser 4. Wacken. Zehn Jahre sind seit unserem Erstbesuch vergangen - wir runden also.
Zum Jubiläum gönnen wir uns eine Festihüt. Wir sind gespannt.
*headbang*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Cheers
Hallo miteinander,

bin seit 2009 mit dabei, allerdings musste ich die letzten 2 Jahre berufsbedingt aussetzen. Auch dieses Jahr ist leider noch nicht ganz sicher, ob ich es hinschaffe, da ich keine Mitstreiter aus der Gegend finde bisher.
Also wenn jmd aus dem Rhein-Main-Gebiet oder Würzburg (alte Heimat) am Montag hinfährt, dann freu ich mich über eine Kontaktaufnahme! *g*
*****n76 Mann
118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Montag....
Wir fahren am Montag....
Fulda wäre möglich
****eee Frau
1 Beitrag
Bombenwetter
Heyho, let's go...

Ich bin zum siebten Mal seit 2010 dabei mit einem großen Freundeskreis aus Köln/Lüneburg/Hamburg - bisher immer mit einem Freund im Zelt, dieses Mal tatsächlich alleine... Das kann spannend werden *zwinker*

Auf dass wir die regnerischen Jahre hinter uns gelassen haben und es dieses Mal staubt und staubt und staubt *sonne* *sonne* *sonne*

Rock on *rock* *headbang*
Franzi *g*
********2013 Paar
157 Beiträge
Neee Franzi, bitte nicht so viel Staub wie 2014.....
*****802 Mann
3.326 Beiträge
2014 war schon etwas heftig trocken und staubig.
********1265 Mann
862 Beiträge
Ich würde gern mal Wacken trocken erleben *sonne*.
War bisher dreimal, 2012, 2015 und 2017 und immer Matsch bis zu den Knöcheln *regen*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.