Kuscheln und Schmusen Forum

Hauptbereich
YouTube Links
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kuscheln und Schmusen". (****ua)

Abschied und Danke

Öffentlich - Das Leben birgt so manche Veränderung und damit trifft es auch einen manchmal plötzlich. Ganz so plötzlich war es zwar nicht aber trotzdem haben wir uns im Mod-Team vor diesem Zeitpunkt schon gefürchtet. (****ua)

Aktuelles aus dem großen JOY ...

Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, gibt es gelegentlich vom JOY die Möglichkeit, andere Profile auch ohne "Coins" zu schmücken. Aktuell, zu einem Beitrag über "Erotic Foods", und noch bis zum 4. (******Kat)

Internationaler Tag des Kusses

Heute ist internationaler Tag des Kusses. Deswegen bin ich mal so frech, und versende an all unsere weiblichen Teilnehmer einen virtuellen Schmatzer. Mädels, ihr seid die BESTEN. Bin mal gespannt, welcher Mann sich mir anschließt? (**st)

Allgemeines
Vorstellung neuer Mitglieder Teil 10

Vorstellung neuer Mitglieder - Teil 10 Die vorige Folge ist voll, da öffnen wir doch gleich eine neue, sie ist auf "privat" eingestellt, das heißt, dass nur Gruppenmitglieder hier lesen und schreiben können. Auf denn, lasst uns wissen wer ihr seit... (*****ati)

Musik rund um die Liebe Teil 3

Liebe Liebenden, nun zum letzten Teil der Reihe dieser speziellen Musik: Hier soll es ausdrücklich um Liebeslieder gehen, die eventuell keine sind. Exoten, die von Randgebieten der Liebe erzählen: Eifersucht, Leid, Sehnsucht und vielem mehr... (*********antMR)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Internationaler Tag des Kusses

Heute ist Internationaler Tag des Kusses! JC verschenkt Küsse, welche du an die Club mail anhängen kannst, kostenlos! (*******lack)

Song über das Kuscheln bzw. Kuschelsex

Das ist über Zärtlichkleit und auch die Widerstände, Zärtlichkeit zuzulassen und wie es sich anfühlt, wenn der Partner Depressionen hat und man die Liebe trotzdem spürt. Hoffe, das gefällt euch. (******219)

Diskussion Kuscheln und Schmusen
Bitte vermeidet das Thema Corona, covid19 u.ä. Derartige Beiträge werden entfernt. HIER NICHT!
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musik zum Kuscheln die Dritte

Da der letzte thread wegen überfüllung geschlossen wurde... hier der nächste... denn was wäre kuscheln ohne musik? ;-) (******fun)

Deep Feeling - Welche Musik löst tiefe Gefühle in dir aus?

Hier lade ich Euch alle ein, mit uns Songs zu teilen, die Euch zum Weinen bringen, die ein Lachen in Euch auslösen, die Euch glücklich machen. Musik die, die tiefen Gefühle in Euch wecken. (**********liste)

Lieber Kuschelgruppen als Kuschel-Dates? (Damen-perspektive)

Ich hab grad was interessantes gelesen: Jemand schlug vor, dass sich Damen evtl leichter auf ein Gruppenkuschel-event einlassen würden als auf einzelne Kuschel-Dates. Grund dafür sei u.A. dass man sich als Frau in der Gruppe sicherer fühle. (*******815)

Absichtslose Berührung

In der zärtlichen Begegnung von Haut an Haut entfaltet sich eine stille Poesie, ein leises Flüstern der Nähe, das tief in die Seele spricht. (*******8008)

Diskussion allgemein
Bitte vermeidet das Thema Corona, covid19 u.ä. Derartige Beiträge werden entfernt. HIER NICHT!
Wie geht ihr damit um nicht die Nähe zu bekommen....

Grade in diesen Minuten merken ich wieder... Mir fehlt Nähe... Ich versuche es durch lustige what's app Nachrichten zu kompensieren... Aber alles in mir schreit warum sieht mich den keiner und kuschelt mich bis ich mich beruhigen. Was macht ihr dann? (********aber)

Wer vermisst die körperliche Nähe auch 😀

Vermisst ihr auch das Kuscheln und die Zärtlichkeiten gerade im Winter? Und wie geht ihr damit um? (**st)

"Richtiges" Thema in dieser Gruppe?

Unsere Gruppe heißt ja "Kuscheln & Schmusen", es geht um Körperkontakte dabei und auch um Kräfte, Energien, die dabei frei werden oder entstehen... (******Kat)

Der nächste Winter kommt bestimmt......(Kuscheldecke)

Da es solangsam in Richtung Herbst und Winter geht wollte ich mal ein Thema ansprechen das für die meisten von uns bevorsteht. Man soll ja im Winter weniger Heizen bzw. man kann nicht mehr soviel Heizen wenn man nicht soviel nachzahlen will oder kann. (*********nlich)

seufz..... so viele Fragen 🍀

Guten Morgääähn alle miteinander 🥱☕☕ Mag gerne wissen wie das bei euch so ist mit der Kuschel und Schmuse Bedürftigkeit und was ihr unternehmt um es wieder in euer Leben zu integrieren. (**st)

Spiel und Spaß
Sprüche und Romantische Gedanken - 7

Die Welt in Ordnung bringen Ein kleiner Junge kam zu seinem Vater und wollte mit ihm spielen. Der aber hatte keine Zeit für den Jungen und auch keine Lust zum Spiel. Also überlegte er, womit er den Knaben beschäftigen könnte. (******d69)

Lustig - 1

Montagmorgen im Tierreich. Die männlichen Tiere haben sich wie immer versammelt, um von ihren Erlebnissen des Wochenendes zu berichten. "Oh, Jungs", beginnt der Löwe, "ich hatte eine Löwin! Ein Zahn, sage ich euch, sie wollte 5 Stunden!". (******d69)

Sprüche und Romantische Gedanken - 6

Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätig sein. Aristoteles (******d69)

FBs Virtuellem Weihnachten BINGO Nacht - 26.12.20

Was triebst Du am 2. Weihnachtstag? NICHTS! Voll gefressen, Nerven blank und obendrauf Corona-Ausgangsbeschränkung! Dann lass uns gemeinsam spielen, Spaß haben und einfach ein schönen Abend haben in diesen harten Zeiten. (*******lack)

Sprüche und Romantische Gedanken - 5

Warum Trübsal blasen, wenn Seifenblasen doch 1000mal schöner sind? (******d69)

Fotoecke
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kuschelbilder FSK 16

Bilder spiegeln den Kern unserer Seins wieder. Das zumindest behauptet ein unbekannter Autor. Aber egal ob er recht hat oder nicht, Bilder erfreuen und unterhalten. Dazu dienen sie der Kontaktaufnahme. Speziell hier im JOY Club. (*****ati)

Treffen/Veranstaltungen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kuschel Plus Event am 27.04.

Hoffe, wir haben im richtigen bereich gepostet. Am 27.04. Veranstalten wir in unseren privaten Räumen wiederholt ein Kuschel Plus Event. Falls sich wer angesprochen fühlt, Zeit und Lust mitbringt...Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter :) Lg M+M (*******ichi)

Kuschelparty/Treffs in NRW

Da die zugehörigen Themen schon sehr alt sind, würde ich gerne mal einen versuch starten: Wie kommt man an Kuschel-Veranstaltungen in NRW? Man findet relativ wenig öffentliches und das ist häufig veraltet. (***82)

Kuschelpartys in Thüringen

Weiß jemand wann wo welche stattfinden? oder hat hier in Weimar schon jmd Erfahrungen sammeln können... www. kuschelmit. de (*****012)

Kuschelgesuche
Hier gehören alle Kuschelgesuche rein. Sonst nirgends :)
Kuscheln im Raum Mainz

Ich suche Menschen aus meiner Gegend, die gerne Kuscheln. Allerdings möchte ich diese Menschen erst einmal persönlich kennenlernen. Ich kann nur kuscheln, wenn ich jemanden vertraue und auch Gefühle entwickeln kann. (******_TV)

97000 Kuschel- und Herzmensch

Suche sie zum Kuscheln und mehr. Mehr bedeutet in diesem Fall reden, schweigen, lachen, träumen, spazieren, Kino, Essen gehen. Sex? Eher nicht. Gegenseitige Sympathie unbedingt notwendig! (*******007)

Osnabrück/Ostwestfalen

Ich suche hier eine nette Frau zum Kuscheln und Schmusen. Gebe auch schöne Tantramassagen und streichle gerne. (*********wolf)

🐻 sucht 🐁

Die richtige Frau für eine Partnerschaft zu finden ist auf vielen Ebenen nicht so einfach. Aber vielleicht ergeben sich die Dinge ganz automatisch, wenn man die gleiche Sprache der Liebe spricht. (********er91)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen Partner und Extern
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kuschel- Plus Event.....eure Meinung dazu

Hier schreibt der Männliche Part von micha_michi. Die oben genannte "Idee" hatten wir vor über einem Jahr schon einmal hier im Forum angesprochen, jedoch finde ich nun meinen eigenen Post nicht mehr Das Thema als solches war damals schon, eine… (*******ichi)

Kuschelpartys im Raum Stuttgart

Jeden ersten Samstag und teilweise auch Sonntag im Monat finden hier Kuschelabende in Stuttgart-Feuerbach statt: In Tübingen freitags hier: (********nung)

Kuschelparties in Deutschland

Es gab immer wieder Nachfragen, wo denn Kuschelparties stattfinden. Für HH Für HB Ansonsten könnt Ihr für alle Termine in Deutschland hier fündig werden: (**********derHB)

Körperglück Heidelberg bzw. Leimen

Ich war gestern bei einer Veranstaltung namens "Jungle of wild life" in Leimen. Neben Tanz und Spiel mit der Stimme gab es auch ausreichende Gelegenheit zum Kuscheln bzw. Berühren. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Mehr Info unter: (********nung)

Moderatoren Bereich
Text verbessern bzw. Löschen als Themenersteller

Liebe Moderatoren, ich habe bei Kuschelgesuche eine Anfrage eingestellt. Beim redigieren des Textes habe ich habe ich das letzte Wort "Sex" nicht gelöscht, was zufällig die Anfrage in frage stellt. (*******uss)

Mod rufen!

Basic-Mitglieder können niemanden per CM anschreiben - auch keine Moderatoren. Dieser Thread soll diesen Missstand beheben. Jeder, der Kontakt zu einem der Gruppenmoderatoren wünscht, kann sich hier melden. (*****man)

Plauderecke
Hier dürft Ihr mal so richtig raushauen was euch auf dem Herzen liegt. Natürlich immer im Rahmen der zugelassenen Bestimmungen. Auch sonst kommt hier alles rein, was sonst nirgends passt :)
Was sonst nirgends passt ....
Locker Atmosphäre bei Berührungs-Coach Seminar

So heute in Augsburg. Berührungs-Coach Seminar war sehr interessant mit einem großen Erfahrungsschatz über Fallstricke und mögliche Schwierigkeiten. Morgen ergänzt mit einem Praxis - Gruppenkuscheln. (********d_vb)

Dokumentation im TV

Ich hoffe ich bin im richtigen Forumsbereich gelandet. Falls nicht, verschiebt meinen Beitrag bitte. Vor einigen Tagen lief im TV die Dokumentation - "Menschen hautnah - Lust auf Kuscheln?" Vielleicht interessiert es ja. (******ahl)

Peinlichstes Sex Erlebnis

Peinliches Sex Erlebnis Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln. Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis? (**st)

Wo kommen die Kuschler/innen der Gruppe her?

Mit Stand heute sieht es so aus: (******Kat)