Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Text verbessern bzw. Löschen als Themenersteller

*******uss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Text verbessern bzw. Löschen als Themenersteller
Liebe Moderatoren,

ich habe bei Kuschelgesuche eine Anfrage eingestellt. Beim redigieren des Textes habe ich (siehe zweiten Beitrag zur Anfrage) habe ich das letzte Wort "Sex" nicht gelöscht, was zufällig die Anfrage in frage stellt.

Wie kann ich als Themenersteller einen Text löschen oder im Nachhinein bearbeiten, wie bei einem Beitrag zu einem Thema. Danke für Eure Mühe und Antwort.

Gruß Wilderkuss/Enzo
*********k_typ Frau
6.492 Beiträge
Das geht nur, wenn du den/die GL oder Mods anschreibst Enzo @*******uss.

Diese können deinen Eröffnungsthread ändern oder auch löschen bzw. in den Papierkorb verschieben.
******R54 Mann
30.115 Beiträge
Wenn Du es sofort merkst kannst Du solange kein Erster Beitrag darauf geschrieben wurde. Danach nur wie bereits erwähnt über die Moderatoren .
Einfach oben links auf den Pfeil klicken und danach auswählen was Du tun möchtest. Da istvauch nur frei zum anklicken was noch möglich ist
**********liste Mann
4.885 Beiträge
@******R54
wenn das "andere" Links meinst, >der kleine Pfeil oben rechts< kannst du deinen Beitrag nur an die Sups melden. Und da sowieso schon immer mehr als genug zu tun haben, werden sie bestimmt darüber "begeistert" sein.
Wenn ich so ein Problem habe, und mein Beitrag in einer Gruppe setht und nicht im Hauptforum dann gehe ich auf den Pfeil oben, bei diesem alternativen Links (hätte Trump gesagt) kopier den Link zum Beitrag und sende ihn, mit der Bitte um Änderung, oder gar Löschung, per Mail an einer der Mods
*******uss Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch für die Unterstützung. Ich dachte ich hätte den Moderatoren (im Moderatorenbereich) gepostet. Steht ja auch oben. Mal schaun ob die reagieren. Mich stört mein "Fehler" und das ich das in einem Post extra erklären muß.

Die Dropdown-Liste enthielt bei der Themeneröffnung kein "Beitrag bearbeiten". Beim darauffolgenden Post, bei dem ich es erklärt habe, dann schon.

Per Mail kann ich noch nichts versenden, da ich mir JC erstmal nochmal ein paar Tage anschauen wollte.

Nochmals vielen Dank, sehr nett von Euch.
*****ati Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus Enzo
bisher habe ich noch nichts in meinem Postfach dazu gefunden.

Hilfe über eine Support Anfrage ist genauso möglich wie durch eine direkte Mail an uns.

Dann schau ich mal das ich den Sex für dich lösche.

Viel Erfolg weiterhin
Flo_kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.