Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Veränderungen beim Swingen14
Eure Meinung interessiert mich. Habt ihr Veränderungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied und Danke

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Abschied und Danke
Liebe Kuschler,

das Leben birgt so manche Veränderung und damit trifft es auch einen manchmal plötzlich.

Ganz so plötzlich war es zwar nicht aber trotzdem haben wir uns im Mod-Team vor diesem Zeitpunkt schon gefürchtet.

Unser liebgewonnenes Mod-Team Mitglied http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html wird nun nicht mehr in unserem Team mitspielen.

Nicht etwa weil sie uns nicht mehr mag, sondern weil gleich mehrere Veränderungen in Ihrem Leben dazu beitragen. Ein neuer Job eine neue Lebensaufgabe und die Entscheidung, das die Zeit im Joy die verbleibende wenige Freizeit nicht beanspruchen soll.

Das ist durchaus verständlich und wir freuen uns mit dir über diese positive Veränderung in deinem Leben. Wenn wir auch nur ungern dich hergeben *snief*

Du hast mit unermüdlichen Ehrgeiz die Gruppe gestaltet und hast Sie geprägt. Deine Beiträge sowie auch deine Mails mit den Mitgliedern sind ein absolutes Highlite hier im Joy gewesen.

Liebe http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html , wir alle Danken dir für deine Taten und wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Abschnitt.

Wenn du dich irgendwann wieder für den Joyclub entscheidest dann freuen wir uns, dich wieder in unseren Reihen aufnehmen zu dürfen.

Alles Liebe

Flobua und das ganze Mod-Team

*top* *top* *top*
****565 Paar
2.153 Beiträge
Delfin_1976
Wir wünschen DIR ,alles GUTE , für deinen neue WEG

und für was auch immer Du Dich in der ZUKUNFT Entscheiden wirst . *top2*

Du wirst sicherlich immer mal wieder ,an die JOYZEITEN ,
mit einen Schmunzeln zurück Denken *zwinker*

Also ,alles Liebe und Gute für Dich
Pass auf Dich und bleib gesund

Zum Abschied *knuddel* *bussi* *knuddel2* *kuss*

VLG.wir 6565
**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Auch von uns ...
...an unsere Liebe ein dickes Dankeschön.

Wir werden dich sehr vermissen und du wirst uns fehlen...aber manchmal ändern sich die Dinge des Lebens so schnell, dass sich daraus ein neuer Weg ergibt.

Wenn es dann lauter so positive Dinge wie bei dir sind...dann freut man sich mit dir und lässt dich mit einen weinenden und lachenden Auge ziehen.

Süße wir wünschen dir alles, alles Gute und wir wissen ja wo wir dich finden....schmunzel.

Bussal

Anna & Mark
da kommt man von der Arbeit und denkt an nichts schlimmes und dann wird man direkt zu tränen gerührt *g*

Ich danke euch für all die Lieben wünsche und natürlich geh ich mit einem lachendem und einem weinendem Auge.
Ich werde alles schon ein wenig vermissen, aber ich nutze meine privaten Veränderungen nun einfach um das reale Leben wieder mehr in den Vordergrund zu stellen, vielleicht klappt es ja in diesem Frühling oder Sommer auch mal mit der *love* bei mir privat, ich wünsche es mir jetzt doch sehr *g*

Da ich halt beruflich jetzt sehr eingespannt bin und mich auch privat verändern will, wird das Joy erst mal nicht mehr dazu passen.

ABer ich bereue nicht eine Minute die ich in den letzten 3 Jahren hier war, ich habe viele Liebe Menschen getroffen und auch viel spaß hier gehabt.

Es hat mir in allen Gruppen in denen ich war, erst Recht viel spaß gemacht und ich habe mich und meine Freizeit immer sehr gern hier eingebracht, aber jetzt versuch ich mal die Freizeit zu nutzen um die Liebe zu finden, denn alles andere macht für mich nun keinen Sinn mehr, besser gesagt, erfüllt mich nicht mehr.

Aber ich werde nie ganz weg sein aus dem Joy, ich werde mich ja nur auf inaktiv stellen, daher sag ich ganz klar:

heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine frage *zwinker*
Der Herbst wird kommen und dann wird auch sicher das Delfinchen wieder kommen *g*

ich danke euch allen sehr und wünsche euch weiter eine Super zeit im Joy vor allem aber in der Gruppe

und denkt immer alle dran, Kuscheln ist Nahrung für die Seele also erhaltet es euch allen

und danke für die Tolle Gruppe in der ich sein durfte

*knuddel*
Liebe Delfin, auch ich habe mich sehr gefreut, das ich mit dir zusammen im Team sein konnte.

Deine Fanliebe zum BVB, hat mich immer erfreut,wenn ich deine Meldungen an der Pinnwand gesehen hab.

Ich als Kölner, möchte dich mit einem Gruß verabschieden, der mir immer in Erinnerung geblieben ist.


*******002 Mann
84 Beiträge
Für Delfine alles gute
Nu ich selbst bin hir in der Gruppe relativ neu und hab Delfine nie so kennen gelernt aber es ist schon schön diese schwärmerischen Ausführungen der anderen. Da ich selbst verschiedene Epochen bzw bewegtes Leben habe, also nur gut so . Alles gute für einen liebenswerten Menschen.
so, ich wurde auf meinem Wunsch hin, nun als Mod aus der Gruppe entlassen und daher werde ich nun auch aus der Gruppe austreten.

Ich wünsche euch allen viel Spaß weiter in dieser Tollen Gruppe und danke an alle Mitglieder die diese Gruppe zu dem machen was sie ist.

Ab jetzt kann ich hier nicht mehr lesen

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.