Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Song über das Kuscheln bzw. Kuschelsex

******219 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Song über das Kuscheln bzw. Kuschelsex
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch ein Lied von mir vorstellen. Das ist über Zärtlichkleit und auch die Widerstände, Zärtlichkeit zuzulassen und wie es sich anfühlt, wenn der Partner Depressionen hat und man die Liebe trotzdem spürt. Hoffe, das gefällt euch.

***ty Mann
43 Beiträge
Hallo Harald,
danke für deinen Song.
Dein Video zu deinem Musikstück gefällt mir. Mit deiner Musik kann ich leider nichts anfangen. Ich meine bei dem Thema ist mir die Musik zu hart. Kuscheln und Romantik benötigt weichere Musik!?
Aber bitte, das ist nur meine Meinung. Du hast bestimmt viele Verehrer deiner Musik.
Ich finde es trotzdem prima das du sie hier für uns ins Netz gestellt hast.
Es hat dir Peter geschrieben.
Liebe Grüße
Sigrid und Peter
******219 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Rückmeldung. Die Musik emfpinde ich selbst als sehr sanft, aber das Empfinden ist ja auch von Mensch zu Mensch verschieden. Das Lied ist vor allem darüber, dass meine Partnerin Depressionen hatte und keine Nähe mehr zulassen konnte, weil sie sich nicht fallen lassen konnte, um Zärtlichkeit und Sex zu geniessen. Gleichzeitig spürte ich aber, dass die Liebe nur verschlossen war und Kuscheln trotzdem möglich war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.