Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod rufen!

*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Mod rufen!
Basic-Mitglieder (also z.B. alle nicht zahlenden männlichen User) können niemanden per CM anschreiben - auch keine Moderatoren. Dieser Thread soll diesen Missstand beheben.

Jeder, der Kontakt zu einem der Gruppenmoderatoren wünscht, kann sich hier melden. Ob der Grund hier mit reingeschrieben und damit öffentlich gemacht wird oder nicht, ist jedem selbst überlassen.
Einfach hier kurz posten und einer der Mods wird sich sobald wie möglich melden.
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
@**ds:
dies habe ich nun auch schon in anderen Gruppen gesehen und halt das für eine gute Idee.
Ist das für Euch in Ordnung? Dann bitte diesen Thread beobachten.
****and Mann
523 Beiträge
Ansich ist die Idee gut, jedoch sollte so eine Idee durch die Moderatoren kommen, denn diese sprechen sich vorher ab um auch diese "Dienstleistung" gewähren zu können.

Ob es allerdings mit den Gruppenregeln vereinbar ist, sollten die Mod's genau klären, denn irgendeinen Vorteil müssen wir zahlenden Mitglieder ja auch haben.

Viel Spaß beim Sparen *zwinker*
deteha1
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Vereinbar ist es, keine Sorge - habe die Idee wie gesagt auch aus zwei anderen Gruppen.
Und da die Idee hier ja bislang nicht kam (wenn man selbst jeden anschreiben kann, muss einem dieser Bedarf ja gar nicht in den Sinn kommen *zwinker* ), habe ich mal den Vorschlag gemacht.

Zudem ist das mit dem "Vorteil" zahlender Mitglieder ja eine ganz andere Geschichte. Hier geht es nicht darum einen Kontakt im Sinne des Kennenlernens herzustellen, sondern einfach um Support bzw. Meldung von Missständen u.ä.
****and Mann
523 Beiträge
Naja, der Vorteil wäre auch ein direkter Draht, aber auch nichtzahlende Mitglieder können doch den Support anschreiben, oder geht das nicht mehr?

Jede Zusammensetzung der Gruppen-Mod's sieht es anders, daher habe ich meinen Senf mit den Mod's dazu geworfen....die machen die Arbeit... *zwinker*

Aber klar, jede Idee zur Verbesserung ist sinnvoll, vielleicht auch mal an den Support den Vorschlag melden, dass es beim nächsten update generell möglich ist, die Mod's anzuschreiben.
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst den JoyClub-Support...? *gruebel* Was hat der denn mit dem Treiben in den Gruppen am Hut? Dafür gibt es ganz klar die Gruppen-Moderatoren. Und für die ist es auch ein Vorteil, wenn sie nur einen Thread haben, in dem jemand um Hilfe oder ähnlich rufen könnte, als dass sie überall immer reingucken müssten. Da der Aufwand dort viel höher wäre, ist es normal, dass es sehr lange dauert, bis ein Mod reagiert - wenn er es denn überhaupt mitbekommt.
Habe als zahlendes Mitglied kein Problem damit. Hauptsache, es gibt für den Akutfall einen Ansprechpartner
*******dy52 Frau
130 Beiträge
Sehe das Ganze auch als gute Idee an
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Es sind drei Tage vergangen...
... und ich habe keinerlei Feedback seitens der Gruppenmoderatoren bekommen. Hat diesen Thread überhaupt einer von ihnen mitgekriegt...? Ohne aktive Mods bringt dieser Thread gar nichts.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi m00seman
Hast Du denn mal einen Mod angeschrieben,oder bist Du auch Basismitglied und kannst das nicht machen..?

Wenn nicht, kann mal einen anschreiben.... vorschlag

Lg
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Jup, ich bin Basic-Mitglied. Nach meinem Verständnis sollte es aber nicht notwendig sein einen Mod erst persönlich anzuschreiben, damit er mitkriegt, was in seinem Zuständigkeitsbereich passiert... irre ich mich da? *kopfklatsch*
Dieser Thread ist offenbar wirklich ein Schritt zu auf abwesende Moderatoren... brauchen sie damit dann in erster Linie nur einen Thread beobachten...

Schreib sie gern mal an, danke
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... irre ich mich da?
Nein , da irrst Du nicht.

Ich texte mal einen an...*ja*

Lg
*****ati Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessant. ...
Danke für den Hinweis das es diesen Thread hier wieder gibt.

Wieder? Oh ja. Es gab ihn schon mal und es wurde da sehr ruhig.

Denn wenn es ein Problem im Forum gibt ...
Gibt es zwei Möglichkeiten

1. Ein Mod liest es, bewertet es, gibt es an den Support weiter - lässt es erstmal weiterlaufen und beobachtet
Oder
2. Derjenige der dass Problem z.B. mit Anfeindungen oder Beleidigungen hat, wendet sich gleich an den Support.

Wenn also der Threadersteller hier eine Servicemöglichkeit für Mitglieder erstellen möchte, wäre eine vorherige Rückfrage sicher einfacher gewesen.

Liebe Grüße
Katja und Flo
Gruppenleiter
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
*****ati:
1. Ein Mod liest es
Genau da habe ich meine Zweifel. Schließlich blieb dieser ganze Thread (sogar im Mod-Bereich) unentdeckt. Und auch hier tat sich bis heute nichts:
Kuscheln und Schmusen: Sprüche und Romantische Gedanken - 5

Wie man sieht muss es überhaupt nicht um
*****ati:
Anfeindungen oder Beleidigungen
gehen. Es können auch Dinge wie unnötige Doppel-Threads, falsche Kategorien oder vergessene FSK18-Markierungen sein.

Zudem ist es doch super, wenn ein Thread nicht genutzt wird, der dazu dient sich an die Moderatoren zu wenden. Das bedeutet schließlich, dass es dann offenbar keinen dringenden Bedarf gibt, weil alles gut läuft. Ist solch eine Möglichkeit aber gar nicht erst vorhanden... you get the point.
*****man Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
*****ati Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicherheitshinweis
Liebe Kuschler und Schmuser,

wir werden diesen Thread nun schließen und auch zukünftig keinen ähnlichen anbieten.

Wenn Ihr ein Problem mit anderen Mitgliedern feststellt, wenn Ihr beleidigt werdet, wenn Ihr Beiträge entdeckt die gegen die Regeln von JOYClub verstoßen oder wenn Ihr meint das ein Moderator irgendwo eingreifen soll

dann bitte folgenden Weg wählen:

rechts oben ist bei jedem Beitrag ein kleiner Haken, klickt da drauf und Ihr könnt im Menue den Punkt
"BEITRAG MELDEN" auswählen.

Dann könnt Ihr euren Hinweis eingeben und der Beitrag wird vom Support entweder an die Moderatoren zur Bearbeitung wietergegeben oder vom JOYClub selbst bearbeitet. Auf jeden Fall wird euch da geholfen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Vergnügen im JOYClub

Euer MOD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.