Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahrestag der Gruppe Kuscheln und Schmusen

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Jahrestag der Gruppe Kuscheln und Schmusen
Hurraaaaaaaaa


Heute ist ein ganz besonderer Tag. Nicht nur für mich sondern für die ganze Gruppe *g*

Vor über einem Jahr stellte ich mir die Frage, warum es bei Joy für jede sexuelle Vorliebe eine Gruppe gibt aber nicht für das was jeder doch macht. Kuscheln und Schmusen.

Also habe ich die Gruppe gegründet und gehofft, das sich in der großen Joy-Gemeinde Leute finden die sich hier einbringen wollen.

Das haben wir zusammen geschafft. Wir haben ein JAhr voller lieber Erfahrungen gemacht. Auch einige unverständliche Dinge haben wir erleben müssen. Aber das gehört dazu.

Ich möchte ganz besonders Danke an drei Personen sagen:

Zuerst meiner geliebten Frostilady

durch dich habe ich erfahren wie wichtig mir persönlich Kuscheln und Schmusen ist und den Mut gefunden die Gruppe hier zu gründen genauso wie du mich immer wieder unterstützt und motivierst immer wieder neue Ideen einzubringen

Dann meinen Moderatoren

http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
http://www.joyclub.de/my/1790728.delfin_1976.html
http://www.joyclub.de/my/1793635.wiesnmadl.html

Ihr seit eine wichtige Stütze der Gruppe und ohne euch würde das hier nicht funktionieren *danke*

und als letztes und wichtigstes möchte ich euch über 500 Mitgliedern danken. Durch eure Aktivität und eure "Dabeisein" ermöglicht Ihr die Gruppe und motiviert uns im Mod-Team für euch da zu sein.

Bei so einem Jubiläum möchte ich aber auch eine kleine kritische Anmerkung machen. Wir würden uns wünschen, das von euch Mitgliedern mehr Eigeninitative gestartet wird. Ich möchte euch sogar extra ermutigen dazu.
Schreibt was Ihr macht, eröffnet eigene Themen und versucht euch doch in euren Regionen mal zu treffen *g*

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch und vielen neuen Mitgliedern.

Prost

Liebe Grüße

Flo
**********rwein Frau
701 Beiträge
Danke
*juhu* Schön das du diese Gruppe gegründet hast und ich bin froh dabei zu sein...
Alles Liebe zum Einjährigen *sekt* *party2* *troet*

und Euch heute einen *kuschel* ligen Tag heute bei diesem grausigen Wetter *bussi*
Ein "kuschliges" Dankeschön!!!
Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"!!! *cheers*

Es ist schön, dass es solch eine tolle Gruppe gibt, wo man sich über das austauschen kann, was man am meisten braucht... *knuddel* *bussi*

*Kuscheln und Schmusen*

Ein ganz dickes "Dankeschön" an die "Mods"!!!!!
*blumenschenk*


Lasst euch alle... *knuddel*
Alles Gute :D
Auch von mir Alles Gute zum Einjährigen Bestehen *zwinker*

Ich bin ja noch recht neu hier und habe auch noch nicht wirklich was zu der Gruppe beigetragen, da ich mich nicht wirklich traue *schiefguck*

Aber finde die Gruppe trotzdem schön *g* Und hoffe man wird nicht einfach rausgeworfen, auch wenn man nichts schreibt :s

Habt alle ein schönen Tag *zwinker*
Alles Gute zum 1. Geburstag
der Gruppe und den fleißigen Moderatoren ein herzlches Danke *danke* für *knuddel* die gute Arbeit.
*top* *freu2*

lg. t+m *wink*
... erst ein Jahr?
Mona hat es schon sehr schön auf den Punkt gebracht *bravo* .

Für mich ist die Gruppe schlicht zum Eckpfeiler meiner immer noch recht jungen Mitgliedschaft geworden; wohl wissend, dass es noch soooo viel zu entdecken gibt.

*danke* dass du dich vor einem Jahr auf den Weg gemacht hast und für eure Arbeit als Mods!

Wir sind eine wundervolle Gruppe mit einem wundervollen Geist wundervoller Menschen. *spitze*

*knuddel2*DANKE euch allen!*kuss2*
Ich freue mich jeden Tag, dabei zu sein...


Natürlich *cheers* *troet* *torte* ich mit:
> Herzlichen Glückwunsch<
na dann sag auch ich mal Alles Gute *zwinker*

es freut mich in dieser Gruppe zu sein, denn ich finde einfach das Kuscheln gehört wie das Atmen zum Leben dazu.


Ich bin zwar noch kein Jahr dabei, aber ich möchte mich auf diesem Wege als Moderatorin der Gruppe, dann auch mal bei allen immer so fleißigen Mitgliedern bedanken für all Ihre Beiträge in der Gruppe, ohne euch wäre diese Gruppe nichts *g*

Macht weiter so und vielleicht beteiligt sich im nächsten Jahr, ja auch der ein oder andere mal etwas mehr *g*

nun sage ich mal an alle

*prost*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
auch von uns
*happybirthday*
schön das es diese Gruppe gibt :-))
*******Gisi Paar
4.339 Beiträge
Was kann man da schreiben.

Schön, dass es diese Gruppe gibt und hoffentlich auch noch lange geben wird.
Macht einfach weiter so.
*zugabe* *spitze*
Glückwunsch
Einen kuschligen Geburtstagsgruß zum1jährigen Bestehen, schön das es diese Gruppe gibt, und auch schön das es Joy gibt.
Viele verschmusste und kuschelige Momente uns allen. *freu2*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zum ersten Geburtstag.

Das Wetter ist perfekt und wir können unsere Füße wieder unter die Decke schieben und flott weiter kuscheln und schmusen.
auch vom mir alles Gute zum Einjährigen, und ein großes

§§§§_____§§§§___§§§___§§_§§§___§§§__§§§§§§
§§__§§__§§__§§__§§§§__§§_§§§___§§§__§§
§§__§§_§§§§§§§§_§§_§§_§§_§§§§§§§§___§§§§§
§§__§§_§§____§§_§§__§§§§_§§§___§§§__§§
§§§§___§§____§§_§§___§§§_§§§____§§§_§§§§§§

an die Mods. *blumenschenk*
Ja Flo, ich bin zwar noch nicht lange Gruppenmod, aber es macht mich schon stolz, am selben Tag Geburtstag zu haben.

Dir und auch allen Mitgliedern weiter hin eine wunderschöne Zeit hier
LG http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html
****ia Mann
437 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Zum einjährigen Geburtstag.

Ich bin zwar noch nicht lange in der Gruppe,aber hoffe hier die Frau

zum Kuscheln und Schmusen zu finden. *g*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
aber hallo

*happybirthday* für Novemberman und euch/uns als Gruppe

weiterkuscheln.... angesagt
burzeltag
auch ich gratuliere zum einjährigen *happybirthday*
glg sabine
*******cho Paar
28 Beiträge
First birthday
happy und great wish for all in the group
o wie schön ist Panama...
Keine Ahnung warum mir das gerade einfällt...
Aber der ist auch so schön kuschelig und schmusig.
Lasst uns einfach immer so weiter machen!
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen *blumenschenk*

Ich freue mich immer wieder hier dabei sein zu dürfen *freu*


@ novemberman57 auch dir herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viele kuschlige Momente *geschenk*
*torte* *troet*
Auch von mir ein Happy Birthday zum einjährigen *zwinker*
****Me Mann
289 Beiträge
Na dann ...
... wünsche ich alles Gute zum "Geburtstag" und mir viele weitere interessante Beiträge *freu2*

Weiter so !!!! *party*
*******953 Frau
280 Beiträge
ich wünsche auch noch herzlichen Glückwunsch und hoffentlich finde ich meinen Traumprinzen zum Kuscheln...
*****ier Mann
4.908 Beiträge
*happybirthday* *troet* *prost* *party*
Auf das noch viele tolle Jahre kommen *cheers*

und *happybirthday*
*******Fan Mann
211 Beiträge
Und jetzt sind es sogar schon 2 Jahre.

Danke für die viele Arbeit mit der Moderation und Leitung!

*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.