Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)128
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr damit um nicht die Nähe zu bekommen....

****ra Frau
2.583 Beiträge
Massenkuschelparties gibt's auf jeden Fall in und um Bonn rum, in Köln auch, geh in die regionalen Kuschelgruppen!
****ra Frau
2.583 Beiträge
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Zitat von ********aber:
Sowas gibt es hier nicht

Du wohnst ca 70 km von mir entfernt. Da kenne ich eine ganze Reihe Kuschelpartys. Natürlich muss man dann eventuell auch ein paar km fahren. Ich mache das seit gut 5 Jahren - auch währned einer Beziehung- und es ist jedesmal wieder bereichernd.
Das Argument, kuscheln mit wildfremden Menschen @********Love höre ich immer wieder, und es ist falsch, wenn man es noch nicht versucht hat. Ich war gestern Abend wieder auf einer Kuschelparty, wo drei oder vier neue dabei waren, die natürlich auch erst ihre Ängste und Sorgen hatten, aber sie haben ihre Komfortzone ein wenig erweitert und wurden, wie es auf allen Kuschelpartys ist, ganz sachte an das Kuscheln herangeführt. Im ersten Teil des Abends gibt es spielerische Berührungsübungen, und es wird an ein NEiN kommuniziert. Die Regeln werden ausführlich besprochen und das Gefühl, sich in einem sicheren Raum zu befinden, gestärkt. Und erst danach beginnt das Kuscheln, und auch da ist man zu nichts gezwungen.
Es ist immer wieder sehr berührend, am Ende der Kuschelparty die vielen glücklichen Gesichter zu sehen. Ich habe auch gestern wieder mit den neuen gesprochen, und alle haben mir bestätigt, dass es eine ganz besondere und gute Erfahrung war, die sie gerne wiederholen werden.