Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
116 Mitglieder
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
zum Thema
Peinlich beim Ersten Mal...?33
Wir werfen mal die Frage ins Forum und hoffen das ee diese hier noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichstes Sex Erlebnis

Peinlichstes Sex Erlebnis
Peinliches Sex Erlebnis
Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln.
Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
Bei mir war es im Feldlager Kunduz,als ich mit einer Krankenschwester zwischen zwei TPZ Fuchs bei einem Quickie erwischt worden bin. Als Strafe wurde ich als Shitburner für die nächsten 2 Wochen verbannt inklusive Eintrag in der Personalakte. Allerdings holte ich den Quickie im San Mat Lager nach inklusive Happy End.
Jetzt zu euch. Wo war euer peinlichstes Sex Erlebnis? Also haut rein in die Tasten. Ich bin gespannt.
********Love Frau
1.273 Beiträge
Also auf jeden Fall das "Affen"Date 🙈🙈🙈

Bei mir zu Hause, online kennengelernt, er auf mir hat gerammelt wie ein Stier und dabei Geräusche gemacht wie ein Bonoboaffe, es ging immer so UH UH UHH UUUH UHUH UH UUUH UHU UH UUUUUUUUH SEHR LAUTSTARK *haumichwech*, dann sprang er auf, ging auf den Balkon, ich hinterher und da saß er und baute sich ne Tüte 😳, meinte, das brauch er jetzt, dann können wir gleich ne 2. Runde. Ich meinte dann, du rauch mal auf und dann gehst du lieber, ich wär dann doch schon sehr müde (war ca.2 Uhr). Er rauchte auf und ging. Das war's dann auch. 🤣
*********arBln Paar
39 Beiträge
Hoffentlich war es nicht der Id**** *oh*



https://youtube.com/shorts/FTgVPapCKTY?feature=share
********Love Frau
1.273 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* wie geil, jaaaaa, genau so nur viel länger und brünstiger, aber ER wars zum Glück nicht!
Der verkörpert ja nun jeglich, menschlichen Abschaum, den würd ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen, trotz Prinzentitel *nene* *wuerg2*
*******ice Paar
367 Beiträge
Ein Ausflug ins Dom-Dev Spielfeld via Datingportal vor eeeewig.
Leider nicht auf einem Gesichtfoto bestanden, weil er angeblich eine bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens sei und das zu riskant. Körperfoto lecker, Chat vielversprechend anregend. schien ein Dom zu sein, der weiß was er tut. Also Verabredung im Cafe in der Nähe mit Option ihn dann mit zu mir zu nehmen. Erste Ernüchterung, er ist ein völlig bürgerlich-spießig gekleideter Mann mittleren Alters mit drübergekämmter Halbglatze und für mich eher unattraktivem Gesicht.
Aaber, nachdem ich nun wunschgemäß gekleidet (kein BH, nix drunter unterm Rock, außer Halterlosen (heute weiß ich, dieses Klischeeanweisungen sind immer ein Indiz für nen Möchtegern-Dom) und aufwendig enthaart, parfümiert usw. bin, lass ich mich mal auf ein Gespräch ein, welches mich zumindest ein wenig mitnimmt und so beschließe ich, ihn mit zu nehmen.

Aber "oh Wunder" es geschehen ab da ne Menge eher unbeholfene, völlig unspürige Gschichtln, die mich nicht abholen können. Heute würde ich schon im Ansatz dankend abwinken. Damals wollte ich unbedingt diesen Anteil in mir kennen lernen. Also habe ich halt mitgespielt im Fischertechnikforschungsmodus.

Ein, zwei Szenen:
er setzt sich in einer Papaunterbuxe auf mich, rücklings, und fingert mich mechanisch ewig lange und viel zu unversiert, bis ich, ebenso mechanisch irgendwann abspritze. "Du kleine Pissnelke Du" sagt er dazu. Etwas später legt er mich übern Bettrand, kniet sich schnaufend hinter mich, wodurch die volle Ladung seines beachtlichen Mundgeruchs abbekomme und ich kann grade noch verhindern, dass er mal eben schnell ohne Kondom in mich eindringt. "Ach so, ja, das hattest Du ja gesagt, aber ich dachte halt, Du bist jetzt so heiß gelaufen, dass ...." Ich habe ihn dann ziemlich schnell verabschiedet und die Sache mit der Submission erstmal wieder zu den Akten gelegt.


das Weib vom Paar schrieb dies
********Love Frau
1.273 Beiträge
Fischertechnikforschungsmodus
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Oha, gruselig für dich *troest*, aber der Brüller für mich, hoffe das ist ok. *anbet* *haumichwech*

Ich fühle, das wird ein lustiger Fred hier *raeusper*

Btw. Das mit ohne Gesichtsfoto und Berühmtheiten kenn ich hier auch.
Hatte auch schon mal mit nem Schauspieler ein Date (allerdings mit *foto*vorher) für mich war auch vorher schon klar, das es nur essen wird, aber ich war neugierig. War trotzdem ein schöner Abend auch wenn nichts lief...gehört aber nicht in die Kategorie peinlich. Eher Respektvoll. 😉
**********er669 Mann
332 Beiträge
Dann will ich auch Mal was beitragen, dazu eine kleine Vorgeschichte: ich war 16 Jahre mit einer tollen Dame liiert, ähnliches Schicksal wie bei mir, nur dass ihr Mann Krebs hatte. Wir trafen uns wenn möglich jeden Montag in ihrer Mittagspause und im Sommer hatten wir so zwei oder drei diskrete Plätzchen, wo wir es miteinander treiben könnten. Eines montags waren alle Plätzchen nicht verfügbar, wir fanden ein anderes und trieben es *pimper* dort, als plötzlich ein Wanderer vorbeikam. Meine Freundin ritt mich gerade und ließ sich blitzschnell auf mich fallen. Im Augenwinkel sah ich noch den Wanderer, der offensichtlich nichts bemerkt hatte. Da sich meine Freundin sehr geschickt auf mich fallen gelassen hatte, rutschte mein Schwanz nicht aus ihr raus und wir vögelten *popp* besonders intensiv bis zum Ende.....
,
Ich war 18, meine damalige erste Freundin 16 Jahre jung. Wir waren gerade in ihrem Zimmer unter der Decke bei der Sache, als ihr Vater ohne zu klopfen ins Zimmer kam.

In unserem Wohnhaus hatte ich eine Kellerraum, den ich für Partys und auch für die Zweisamkeit nutzte. Genau hier war ich mit derselben wundervollen jungen Dame sehr eng und intim beieinander, als ich von der Tür her ein leises Geräusch vernahm und meine kleinen Bruder (12) dabei erwischte, wie er vorsichtig um die Ecke spickte.

Ungefähr Mitte Zwanzig war ich mit meiner ersten Ehefrau mit dem Auto unterwegs vom Bi nach Os als uns die Lust überzeugte, einen Feldweg hoch bis zum Waldrand zu fahren. Wir waren schön dabei, die Scheiben von innen beschlagen, das Auto entsprechend im Rhythmus wackelnd, als wir den Schemen eines Wanderers mit Hund ca. zwei Meter entfernt am Wagen vorbeischleichen sahen.
Erwischt zu werden ist mir peinlich, kann nicht erklären warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.